Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 82
Like Tree132"Gefällt mir"

Thema: 2018 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!



  1. #61
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.437
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    In Ras Al Kaimah (nördlich von Dubai und Abu Dhabi und noch hinter Schardscha) eröffnet in einer Mall ein weiterer kleiner Freizeitparks. Wie scheint aber ohne Counts. Dafür mit dem größten Indoor-Drop-Tower der VAE. Am 4. Juli geht es los; der Name: Tridom in der Manar Mall. (Eröffnung sollte erst Mitte Juni sein, aber verschoben.)

    >> Huge indoor theme park opening in the UAE
    >> https://blooloop.com/news/tridom-ent...re-manar-mall/ (älter)
    >> https://www.thenational.ae/lifestyle...tower-1.730310 (mit Artwork)

  2. #62
    CLUBMEMBER Avatar von Coastertraveller
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 97

    Standard

    Sonnenlandpark Lichtenau bei Chemnitz, Sachsen

    Der Park hat Geld in die Hand genommen und für 1 Million Euro sich einen neuen Rutschenturm gebaut.
    Der Turm wird morgen eröffnen und wird zu Beginn sechs Rutschen haben - 3 sollen bis zum Herbst noch ergänzt werden. Die längste Rutsche ist 60m lang, die höchste beginnt in einer Höhe von 25m und die Gesamt höhe des Turms ist 30m.

    Laut dem Sonnenlandpark ist das die höchste Anlage dieser Art in Deutschland.

    Quellen:
    https://www.radioerzgebirge.de/beitr...ndpark-542345/
    https://www.freiepresse.de/LOKALES/C...el10246524.php

    Name:  csm_Sonnenlandpark_Rutschenturm_mit_Manuela_Schleith_Redaktion_e16bd6b766.jpg
Hits: 1366
Größe:  107,0 KB
    Nik, Top-Spin, LuckyCoasterLuke und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #63
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.437
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von fsvmartin Beitrag anzeigen
    Der Churpfalzpark und der Schwarzwaldpark bekommen jeweils einen Spinnig-Coaster von SBF-Visa.



    Quelle: Ride Review Kanal auf YouTube


    Darf man glauben, da er sehr gute Kontakte zu SBF Visa besitzt und auch zu beiden Parks

    Läuft seit gestern, 30. Juni. "Zufällig" war ich heute mal da... viel erzählen muss ich da nicht. Die Anlagen kennt man und der Park ist halt einfach schön. Wenn auch auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet...


  4. #64
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.508
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die SBF Visa Compact Spinning Coaster schießen weiter wie Pilze aus dem Boden!

    Der Inselstaat Trinidad und Tobago hat mit dem "Skallywag Bay Adventure Park" nun seinen ersten Freizeitpark inklusive einer Achterbahn erhalten. SBF Visa hat mehrere Attraktionen geliefert (u.a. einen Compact Spinning Coaster, bei dem in einer Helix noch ein Familienfreifalltrum installiert wurde).

    Ein paar Bilder von der FB Seite des Parks:
    Name:  37594939_232878290692507_6729158599626457088_o.jpg
Hits: 908
Größe:  127,6 KBName:  37520371_231965394117130_442596242413846528_n.jpg
Hits: 903
Größe:  78,6 KBName:  37534603_231965427450460_8198155887236349952_n.jpg
Hits: 902
Größe:  59,1 KB

    Parkplan:
    Name:  37242143_228065717840431_216407746889646080_n.jpg
Hits: 910
Größe:  140,0 KB

    Zum Starten des Videos aufs Vorschaubild klicken:

    Link für Mobilgeräte

    Ab nach Trinidad und Tobago ruckzuck hat man das Land complete xD

    HP des Parks
    Quelle - FB Seite des Parks

  5. #65
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.508
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der kleine in Wales gelegene Park "Barry Island" hat einen neuen Zyklon von SBF Visa eröffnet:
    Name:  38754051_2203677913201843_1876204876405407744_n.jpg
Hits: 910
Größe:  83,4 KBName:  38772059_975110552670630_3318762418355568640_n.jpg
Hits: 908
Größe:  85,6 KBName:  38811539_236894893822224_4445786919434977280_n.jpg
Hits: 901
Größe:  55,6 KB

    Quelle

  6. #66
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.508
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der kleine "Lakeside Amusement Park" in Denver erhält einen Zyklon der Firma Pinfari. Die Bahn stand früher im "Fun Plex" in Omaha und war dort unter dem Namen "Big Ohhh!" in Betrieb!

    Video vom alten Standort:


    Quelle

  7. #67
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.508
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Das Galaxyland in der kanadischen West Edmonton Mall erhält einen neuen Flatride!

    Den Baubildern zu folge wird es ein "Space Trainer" von Moser Rides:
    Name:  ztyGoXk.jpg
Hits: 812
Größe:  77,8 KB

    Hier auch auf dem Coming-Soon-Schild zu sehen
    Name:  KSOjwu0.jpg
Hits: 806
Größe:  58,1 KB

    Scheint aber eine kleinere Ausführung zu werden oder täuscht da die Perspektive?
    Predator/Transformer auf den Volksfesten hat ja 40 Sitzplätze...

    Quelle
    Die Attraktion ist seit dem 28. April in Betrieb und trägt den Namen "HAVOC"!

    Logo der Attraktion:
    Name:  2018_havoc_logo.png
Hits: 825
Größe:  113,0 KB

    Die Anlage passt da gut rein:


    Onridevideo:


    Quelle

  8. #68
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.508
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Im amerikanischen "Palace Playland" wurde ein neuer Coaster vom italienischen Hersteller "Preston & Beriberi" eröffnet. Die Bahn trägt den Namen "Sea Viper" und ersetzt den alten "Galaxy" Coaster der Ende 2017 abgerissen wurde.

    Onridevideo der neuen Bahn:


    Zudem wurde ein Compact Spinning Coaster von SBF Visa aufgestellt!

    Quelle
    Quelle

  9. #69
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.508
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Im amerikanischen "Central Park Fun-Land" hat auch ein Compact Spinning Coaster von SBF Visa eröffnet. Die Bahn trägt den Namen "Twist-N-Shout".

    Name:  aafetua.jpg
Hits: 714
Größe:  126,1 KB

    Quelle

  10. #70
    CLUBMEMBER Avatar von Fiorell
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    823
    Besuchte Parks
    205
    Gefahrene Bahnen: 762
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Im Cavallino Matto, dem verrückten Pferd aus der Toskana, hat seit 15. September der neue Ride 'Jurassic River' eröffnet.

    Interessant ist, dass dies ein Prototyp von Technical Park ist und 'Water Coaster' genannt wird. Und tatsächlich, schaut man auf RCDB oder Coaster-Count, dann dürfen sich die Counterologen freuen: Das Ganze wird als Grauzonen-Count-Wasser-Achterbahn geführt.

    Von Parksmania IT habe ich ein Bild eines Modells, das wohl auch erklärt weshalb das so ist:

    Name:  parksmania-cavallino-matto-26ago2018-jurassic-area-3.jpg
Hits: 556
Größe:  170,7 KB

    Sieht zu großen Teilen wie eine Wildwasserbahn aus, hat aber doch recht lange schienengeführte Abschnitte in denen die Schwerkraft ihr Ding tut. So ähnlich wie bei Poseidon im Europa-Park (und da dieser auch im Parkcheckpoint auftaucht, könnte ich erwarten dass auch 'Jurassic River' dort bald erscheint. Edith sagt: Das ist dort schon!).

    Die Sitze haben deshalb auch Schoßbügel:

    Name:  cavallino-matto-jurassic-river-inaugurazione-12set2018-8-1.jpg
Hits: 560
Größe:  113,5 KB
    Coaster-Smitty, Top-Spin, LuckyCoasterLuke und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    --== Letzte Bahn: 'Bandit Bomber' in der Yas Waterworld Abu Dhabi ==--
    Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

  11. #71
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.289
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Toll, und die Botte erinneren an Chiapas.
    Thrill.4.Life gefällt dieses Posting.
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

  12. #72
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    555
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 223
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Der Vollständigkeit halber, hier das Onride-Video, mit einigen Offride-Aufnahmen aus dem Wartebereich:

    epstan, erisstpottwale und Thrill.4.Life gefällt dieses Posting

  13. #73
    Hyperaktiver Freund
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.168
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 47
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Das Track Profil sieht tatsächlich sehr nach LogFlume aus.
    Wenn das Ding jetzt als Coaster oder als Coaster Mix durchgeht, wäre das dann bei Chiapas nicht auch so? Da gibt's ja auch einen Schienen geführten Part mit Aufwärtspassage.

  14. #74
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    555
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 223
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Dann müsste man mehrere Wildwasserbahnen als Achterbahn aufnehmen, z.B. Dudley Doo Right Ripsaw Falls im Universal Studios Islands of Adventure.

  15. #75
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.289
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Tolle Thematiesierung: J:P lite aber ganz okey, nur das rot der Bahn passt gar nicht.
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •