• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Mittelalterbereich (u.a. Zadra - Hybrid Coaster, RMC) @ Energylandia

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Hihi... das war eigentlich als überspitzte Idee gemeint. Das was du schreibst, sagte ich schon zwei Beiträge davor (bzw. vier).

Ich würde es erstmal zusammen lassen, denn Energylandia ist bekannt für seine Doppelkäufe. RMC bietet keine Kiddy-Coaster an, daher wurd es bei Zadra eben der P&B-Coaster. Dieser hier könnte also parallel zu der Shockwave-Anlage kommen und 2020 ist ja wirklich nicht mehr weit.

Da der P&B genau so wie er in den Artworks aussah auch im Parkplan ist, denke ich, dass der so kommt wie er kommt... die Vekoma-Bahn sieht viel mächtiger aus und passt farblich irgendwie nicht in den Bereich, daher glaube ich weiterhin an die zweite Achterbahn im Shockwave-/Wasserbereich.
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
559
Sobald der Vekoma Junior Coaster offiziell angekündigt wurde oder die Bauarbeiten beginnen, kann ich die Beiträge immernoch in ein neues Thema verschieben oder kopieren

Also die Bauarbeiten haben begonnen, wie man auf diesem Bild hier sehen kann:
EnergylandiaKiddie.JPG

Bildquelle: https://www.instagram.com/p/BwHBp5yBwXn/

Das was man von den Stützen sieht, deckt sich 1zu1 mit dieser Bahn:
https://youtu.be/qYRkrQMPctc

Damit kann man das ganze nun als bestätigt ansehen.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Ham' die das Ding einfach so aus Spaß gekauft?! :eek: – Also, alles was mit Energylandia an Gerüchten zu tun hat kommt bei mir jetzt in die "glaube ich erst, wenn es steht"-Schublade und plane einfach pauschal alle zwei Jahre jetzt einen Wochenendtrip nach Südpolen ein. Fertig, basta, ende, aus. z:-)

(Aber wie kann man bitte einfach so ein Transmart-Design kaufen... was bauen die da noch drum?! WTF!
:confused:)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Rechte Halle Darkride, linke neue Sohle: P&B Kiddy Coaster (Ansichten auf dem ersten Bild). Also gehen dort jetzt schon drei Achterbahnen alsbald an den Start... und wenn ich mir das so angucke, kann aus dem 2019 Soft-Opening doch wieder etwas werden... schon krass. Allein das der Vekoma Family dort binnen einer Woche vom Schienen entdecken zum Schienenschluss gebaut wurde... crazy! (Und nichts davon auf dem Parkplan zu sehen...)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Alles zu dem neuen Family Coaster von Vekoma kann in den Zadra-Thread. Pablo hat jetzt auf scysrapercity besätigt, dass die Bahn zum Drachendorf gehört und nur nicht im Gelände steht, weil sie anfangs nicht geplant war. Also (doch) noch kein Teil des nächsten Themenbereichs, sondern noch mehr für den jetzigen. Zur Eröffnung konnte er aber leider noch nichts sagen.
 
Oben