Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 253
Like Tree1048"Gefällt mir"

Thema: 2020 Neuheit: Mittelalterbereich (u.a. Zadra - Hybrid Coaster, RMC) @ Energylandia



  1. #211
    Interessierter Freund Avatar von FOMO Coaster
    Registriert seit
    09.01.2019
    Ort
    Zator, PL
    Beiträge
    30
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Name:  1.jpg
Hits: 1747
Größe:  159,7 KBName:  2.jpg
Hits: 1747
Größe:  117,6 KBName:  3.jpg
Hits: 1804
Größe:  148,9 KB
    ..........
    Geändert von Mario M. (23.06.2019 um 18:52 Uhr) Grund: direct picture upload
    doCoaster, Mario M., Michaelrot und 21 anderen gefällt dieses Posting.
    FOMO COASTER on:
    Facebook | YouTube | Instagram

  2. #212
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.695
    Besuchte Parks
    23
    Gefahrene Bahnen: 130
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Der Parkplan auf der Website wurde angepasst. "Eröffnung in Kürze" sag ich nur

    Name:  1.PNG
Hits: 2086
Größe:  772,7 KB
    Michaelrot, Toastybabys, rotzi und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    Eichhörnchen sind tolle Früchte.

  3. #213
    CLUBMEMBER Avatar von fsvmartin
    Registriert seit
    16.05.2012
    Ort
    Bodenheim (bei Mainz)
    Alter
    35
    Beiträge
    398
    Besuchte Parks
    117
    Gefahrene Bahnen: 333
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Folgende Attraktionen werden auf dem Plan als Neuheit angegeben:
    Alle 3 Coaster
    Die Monorail
    Das Karussell/Flatride
    Und wohl der Übergang zwischen dem alten und neuen Bereich.

    Interessant ist, dass der Darkride noch nicht im Plan ist. D.h. er wird dieses Jahr noch nicht fertig und eröffnet erst nächstes Jahr.
    Somit steht aber wiederum mit ziemlicher Sicherheit fest, dass wirklich der ganze Rest demnächst eröffnet. Im September/Oktober wird es dann für mich wieder heißen: ab auf die A4 und immer Richtung Osten :-)
    Ruuun und FOMO Coaster gefällt dieses Posting.

  4. #214
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    301
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 23

    Standard

    Die Illustration von Zadra auf dem Plan sieht aber harmloser aus als die echte Bahn, sonst ist es doch meist genau andersherum

  5. #215
    CLUBMEMBER Avatar von fsvmartin
    Registriert seit
    16.05.2012
    Ort
    Bodenheim (bei Mainz)
    Alter
    35
    Beiträge
    398
    Besuchte Parks
    117
    Gefahrene Bahnen: 333
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Gestern hat der neue Themenbereich überraschend geöffnet. Alle Attraktionen, Shops, Restaurants bis auf Zadra und den Darkride haben offen. Auch die 2 Family Coaster können schon gefahren werden.
    Und das Beste: Zadra eröffnet angeblich bereits am 15.8 :-)
    Auf den Bildern wirkt das schon alles um einiges besser thematisiert als der Rest des Parks. Was mir aber überhaupt nicht gefällt sind diese typischen Sonnenschirme mit dem unterschiedlichsten Bierherstellern.

    Bilder: https://photos.google.com/share/AF1Q...NQMjE2UFE4LWxR

    Geändert von Mario M. (21.07.2019 um 18:06 Uhr) Grund: Video richtig eingebunden
    Toastybabys, maikoaster, flaffstar99 und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #216
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    08.07.2016
    Ort
    Halstenbek
    Beiträge
    179
    Besuchte Parks
    3
    Gefahrene Bahnen: 18

    Standard

    Zitat Zitat von fsvmartin Beitrag anzeigen
    Gestern hat der neue Themenbereich überraschend geöffnet. Alle Attraktionen, Shops, Restaurants bis auf Zadra und den Darkride haben offen. Auch die 2 Family Coaster können schon gefahren werden.
    Und das Beste: Zadra eröffnet angeblich bereits am 15.8 :-)
    Auf den Bildern wirkt das schon alles um einiges besser thematisiert als der Rest des Parks. Was mir aber überhaupt nicht gefällt sind diese typischen Sonnenschirme mit dem unterschiedlichsten Bierherstellern.
    Sieht echt gelungen aus. Der Park macht eben dort weiter wo er mit Hyperion aufgehört hat. Erinnert ein wenig an Klugheim, nur das hier ein richtiges Dorf entstanden ist. Ich habe eh das Gefühl das die Führungsriege in andere europäische Parks schaut und das "Beste" von dort kopiert. Sei es Werbung an den Fahrgeschäften von Europa Park oder jetzt diese Spielbuden aus dem Heide Park.

  7. #217
    Aktiver Freund Avatar von Carsten
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    Herten
    Alter
    36
    Beiträge
    124
    Besuchte Parks
    46
    Gefahrene Bahnen: 222
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Mega, das sieht wirklich alles sehr fertig aus, würde mich echt nicht wundern wenn diese Woche schon der Zug eingesetzt wird. Woher stammt die Info vom 15.8 als eröfffnungstermin? Ich schua schon mal nach flügen ....

  8. #218
    Interessierter Freund Avatar von FOMO Coaster
    Registriert seit
    09.01.2019
    Ort
    Zator, PL
    Beiträge
    30
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Woche schon der Zug eingesetzt wird. Woher stammt die Info vom 15.8 als eröfffnungstermin?
    Von mir
    Es ist geplant, Zadra am 15. August eröffnen zu lassen - dies ist jedoch ein inoffizieller Termin.

    ---

    1.



    2.



    3.



    4.



    5.



    6.



    7.



    8.



    9.



    10.



    11.



    12.



    13.

    doCoaster, Mario M., Steffen und 22 anderen gefällt dieses Posting.
    FOMO COASTER on:
    Facebook | YouTube | Instagram

  9. #219
    Aktiver Freund Avatar von Carsten
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    Herten
    Alter
    36
    Beiträge
    124
    Besuchte Parks
    46
    Gefahrene Bahnen: 222
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Achso ok Unrealistisch klingt der ja nicht. Wie ist die Einschätzung das der Termin eingehalten wird @ Fomo Coaster? Ich
    muss da hin würde für Ende August Flug buchen

  10. #220
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Magstadt
    Beiträge
    18
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    EL dürfte doch jetzt in Europa der Park mit den meisten Achterbahnen sein, oder?

    Klar sind da viele Kiddy und Familycoaster dabei, aber man sieht ja, dass sie Thrillcoaster nicht vernachlässigen.
    Meine besuchten Parks:
    Europapark; Holiday Park; Tripsdrill; Euro Disneyland; Six Flags Magic Mountain, Great Adventure, New England; Hershey Park; Coney Island; Energylandia; Legendia; Busch Gardens Tampa Bay; Sea World Orlando + San Diego; Fun Spot America Orlando + Kissimmee; Walygator Parc;
    Lieblingscoaster: 1. EL Toro 2. Lech Coaster 3. Exp. Geforce 4. Hyperion 5. Kingda Ka 6. Skyrush 7. Wicked Cyclone

  11. #221
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.533
    Besuchte Parks
    85
    Gefahrene Bahnen: 428
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Tschuldigung für die Wortwahl, aber bei den Bilder geht mir fast einer ab! Gott sieht das grandios aus
    Michaelrot, LuckyCoasterLuke und NiklasHP gefällt dieses Posting

  12. #222
    CLUBMEMBER Avatar von pdohmen91
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    AiX
    Beiträge
    551
    Besuchte Parks
    49
    Gefahrene Bahnen: 240
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von IntaminBoy Beitrag anzeigen
    EL dürfte doch jetzt in Europa der Park mit den meisten Achterbahnen sein, oder?
    Aktuell stimmt das aber wenn alles nach Plan läuft wird das Wonderland Eurasia in der Türkei nächstes Jahr 17 Bahnen haben während Energylandia 16 hat und der Europa Park "nur" 14.
    Parkbesuche 2017: 21 Besuche in 14 verschiedenen Parks
    Parkbesuche 2018: 22 Besuche in 17 verschiedenen Parks
    Parkbesuche 2019: 24 Besuche in 22 verschiedenen Parks

  13. #223
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    27.06.2018
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    23
    Beiträge
    47
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 65

    Standard

    Zitat Zitat von pdohmen91 Beitrag anzeigen
    Aktuell stimmt das aber wenn alles nach Plan läuft wird das Wonderland Eurasia in der Türkei nächstes Jahr 17 Bahnen haben während Energylandia 16 hat und der Europa Park "nur" 14.
    Vielleicht baut Energylandia dann einfach aus dem nichts wieder zwei Family Coaster und dann haben sie die meisten Bahnen in Europa.
    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.
    No.1 Steel Coaster: Untamed
    No.1 Wooden Coaster: Colossos - Kampf der Giganten

  14. #224
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    06.06.2018
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    60
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Wonderland Eurasia müsste man doch eigentlich Asien zuordnen...
    pdohmen91 und NiklasHP gefällt dieses Posting.

  15. #225
    CLUBMEMBER Avatar von pdohmen91
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    AiX
    Beiträge
    551
    Besuchte Parks
    49
    Gefahrene Bahnen: 240
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von UP87 Beitrag anzeigen
    Wonderland Eurasia müsste man doch eigentlich Asien zuordnen...
    Ach das liegt schon auf der asiatischen Seite. Dann hast du natürlich Recht.
    Parkbesuche 2017: 21 Besuche in 14 verschiedenen Parks
    Parkbesuche 2018: 22 Besuche in 17 verschiedenen Parks
    Parkbesuche 2019: 24 Besuche in 22 verschiedenen Parks

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •