• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Achterbahn-Eigenbauten in privaten Gärten

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich find das Teil echt cool, nur langsam hab ichs schon oft genug gesehen, besonders, weil es schon in mindestens einem anderen Thread hier im Forum gepostet wurde, sorry... ;)
 

Donkamo

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
23
aso sry wusste ich nicht hab die Archive noch nicht durch gestöbert yummy:-)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Der Mann hat übrigens 2 Coaster im Garten stehen. So sind sie halt die Amis alle ein wenig Crazy!
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Also das Ding steht mit Blue Too zusammen in Indiana USA im Garten von John Ivers der die 2 Teile auch gebaut hat!.

Hin und wieder bekommt er auch Besuch von Coaster Verrückten Deutschen deshalb Deutsch im Hintergrund!
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Gibts auch ein Video vom 2.? Das Video kenne ich auch, aber keines vom 2.Coaster!
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Homemade Rollercoaster

Homemade Rollercoaster

Oh Mann die Leute haben Ideen...Der Traum einer eigenen Achterbahn im Garten...das hat sich der Verrückte wohl erfüllt...:D

blue-flash-roller-coaster-1-500x620.jpg

blue-flash-roller-coaster-7-500x714.jpg

blue-flash-roller-coaster-8-500x821.jpg


Quelle:ENGINEERING.com | The Engineer's Ultimate Resource Tool

und hier noch das Video...

YouTube - Blue flash
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Blue Flash taucht hier im Forum schon ein paar mal auf. :D

Aber das Video ist endlich mal was neues, und gar nicht so uninteressant.
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Ich finde die Idee eines Coaster im eigenen Garten einfach klasse. Ich bewundere auch die Leute die so etwas tatsächlich realisieren für ihre handwerklichen Fähigkeiten und den Mut zu so einem Projekt. Beim stöbern im Internet habe ich diverse solcher Coaster entdeckt und bin schlicht weg begeistert. Besonders den Woodie finde ich sehr gelungen und die Streckenführung beim Alpine Coaster einfach nur göttlich.

Viel Spass beim anschauen!!!

Backyard Alpine Coaster

Backyard Coaster

Backyard Woodie

Backyard Woodie POV
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Der Woodie ist schon echt klasse. Vor allem in dem Onride-Video zu sehen garnicht so niedrig. Die Ansicht nach dem Lifthill sieht aus wie bei einer großen Bahn.
Der Alpine-Coaster fährt sich anscheinend auch schön, nur das Ende ist etwas schlecht gebaut und gestaltet:)

Gruß
Michi
 
Oben