Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
Like Tree71"Gefällt mir"

Thema: 2018 Neuheit: Wood Express (Holzbahn, Gravity Group) @ Parc Saint Paul - Frankreich



  1. #16
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.532
    Besuchte Parks
    83
    Gefahrene Bahnen: 421
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich freue mich ja immer über eine neue Achterbahn und wenn es ein Woodie ist sowieso, aber ich kann mich mit diesem Stahlgerippe nicht anfreunden. Eine komplette Holzstruktur macht einfach viel mehr her. Klar spielt da der Preis sicher eine große Rolle, aber fürs Auge ist es kein wirklicher Schmauß
    LuckyCoasterLuke, shuttelcock und Agent gefällt dieses Posting

  2. #17
    CLUBMEMBER Avatar von Fiorell
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    788
    Besuchte Parks
    181
    Gefahrene Bahnen: 708
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Vielleicht werden die Supports noch weiß angestrichen, wie z.B. bei 'White Lightning'. Dann sieht das schon viel besser aus.
    Ansonsten würde eine häßliche Bahn mehr oder weniger in dem Park auch nicht unbedingt auffallen.
    rotzi gefällt dieses Posting.
    --== Letzte Bahn: 'Ukko' Linnanmäki. Der alte Woody war besser ==--
    Nehmt Platz auf der CoasterCouch, dem YouTube-Kanal von Molewurfn & Psycho-Ente!

  3. #18
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.071
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Dass die Stützen nachträglich gestrichen werden kann man denke ich ausschließen, hätten Sie lackiert werden sollen, hätte man das vor der Montage gemacht. Die Metallteile sind alle verzinkt, da bringt eine zusätzliche Lackierung (bis auf die Optik) gar nichts. Bei "White Lightning" waren die Metallteile von Anfang an weiß lackiert

  4. #19
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    16
    Beiträge
    2.096
    Besuchte Parks
    213
    Gefahrene Bahnen: 676
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Neue Bilder aus Saint Paul:
    Name:  wood-express_parc-saint-paul_construction_28.jpg
Hits: 981
Größe:  258,5 KBName:  wood-express_parc-saint-paul_construction_32.jpg
Hits: 989
Größe:  248,9 KBName:  wood-express_parc-saint-paul_construction_29.jpg
Hits: 996
Größe:  231,1 KBName:  wood-express_parc-saint-paul_construction_31.jpg
Hits: 978
Größe:  265,4 KB

    Die ersten Teile des Zugs sind auch vor Ort:

    Name:  wood-express_parc-saint-paul_construction_30.jpg
Hits: 980
Größe:  197,9 KB

    Quelle
    Mario M., Coaster-Smitty, maikoaster und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  5. #20
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.532
    Besuchte Parks
    83
    Gefahrene Bahnen: 421
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Und sie fährt:

    Mario M., kersey und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting

  6. #21
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.220
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Leckerer kleiner Woody
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

  7. #22
    Aktiver Freund Avatar von KingRCT3
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    Paris
    Beiträge
    157
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Here and front and backseat POV as well as some offride shots, by Coasterrider:



    It definitely looks like it packs a punch!
    doCoaster, Mario M., Coaster-Smitty und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    Zitat Zitat von parkfreak Beitrag anzeigen
    And I think it would be great when you write your whole posts in english. Most of the guys here can unterstand this and it's much better than this google translate shit!
    So yup I speak english, sorry for the inconvenience. However, please answer to me in german, I can deal with that! Thanks.

  8. #23
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Beiträge
    34
    Besuchte Parks
    12
    Gefahrene Bahnen: 38

    Standard

    Sieht nach mächtig Spaß aus!

  9. #24
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.071
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Dieses Video hat die Gravity Group auf seinem Youtubeaccount hochgeladen:

  10. #25
    CLUBMEMBER Avatar von MIB83
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    103
    Besuchte Parks
    118
    Gefahrene Bahnen: 454
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Mir hat der kleine Woody sehr viel Spaß gemacht. Da im Park sehr wenig los war, konnte ich mich auch gleich nochmal anstellen. Was mich wirklich gewundert hat, dass sie überraschende "Airtime" Elemente vorweisen kann. Zudem ist alles so eng und auf kleinstem Raum gebaut, dass man kaum Luft holen kann. Man ist flott unterwegs und rast durch enge Kurven, definitiv eine Bereicherung für den kleinen Park. Nur ich kann leider mit dem Bügelsystem (seitliche Schließung) nichts anfangen, aber das ist ja Geschmacksache.
    Mario M. und CrazyDancer gefällt dieses Posting.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •