Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
Like Tree76"Gefällt mir"

Thema: 2020 Neuheit: Starflyer (142 Meter hoch, Funtime) @ Skylinepark



  1. #31
    CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Alter
    37
    Beiträge
    987
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 393
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Nebenabn von Tripsdrill? Da sind über 200 km Fahrtstrecke dazwischen.

    Also da finde ich den Abstand weit genug. Und in dieser Region die urlaubstechnisch auch sehr gut besucht ist sich mit soetwas noch mehr Gäste anzulocken ist eine gute Entscheidung.
    Problematisch sehe ich da eher die nähe zu dem neuen Center Parks im Allgäu der nur gut 100 Km entfernt ist.

    Und trotz des Kirmesimage kommen wohl genug Leute in den Park, sonst würde man nicht so investieren.
    Karachofan gefällt dieses Posting.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  2. #32
    Interessierter Freund Avatar von dhank
    Registriert seit
    19.06.2017
    Ort
    Eschede
    Alter
    40
    Beiträge
    16
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Der Plan ist aber fast 10 Jahre alt (meine wurde 2010 oder 2011 aufgestellt) und 2015 verworfen/zum aktuellen Geändert

  3. #33
    Interessierter Freund Avatar von coasterseimen
    Registriert seit
    10.10.2014
    Ort
    Munich North-West
    Alter
    19
    Beiträge
    78
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 34

    Standard

    Ich meine der ist sogar noch älter und teilweise wurden die eigezeichneten Flächen auch schon bebaut
    Life is like a rollercoaster: It has it´s up and downs, but it´s your choice to scream or enjoy the ride!

  4. #34
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    28.05.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Einen Freefall ala Falcon's Fury oder Ikaros? Die Gondeln sind zumindest von Schienen (Fallspuren) geführt.
    Ich glaube, die Kosten wären da aber nicht gar so hoch.

    Ach Mensch, ich war neulich 2 Mal in Busch Gardens Tampa, und jedes Mal war Falcon's Fury geschlossen. Das wäre schön, würde es einen solchen Turm hier geben!
    LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

  5. #35
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    80
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Skyline Park: Neue Projekte liegen auf Eis

    Bisher fehlen Investor und Betreiber für das geplante Hotel im Skyline Park

    Doch daraus wird vorerst nichts, wie Parkchef Joachim Löwenthal auf Anfrage der Mindelheimer Zeitung bestätigte: „Der Hotelbau war immer geplant unter der Voraussetzung eines Investors und Betreibers. Hier sind zwar einige ernsthafte Gespräche geführt worden, aber einen Abschluss hat es bisher nicht gegeben. Es ist zur Zeit nicht absehbar, bis wann dieses Projekt umgesetzt wird“, so Löwenthal.
    Das Gleiche gelte auch für das zeitgleich angekündigte Großfahrgeschäft. Laut Löwenthal liege hier „eine sehr spektakuläre Planung“ vor, aber: „,Außer den Kosten ist auch der weitere Unterhalt eine hohe Hürde.“ Dies habe sein Unternehmen schon bei der Anlage „Dragster“ erfahren müssen, die sehr hohe Unterhaltskosten habe.
    Artikel: https://www.augsburger-allgemeine.de...d53847286.html

  6. #36
    Neuer Freund Avatar von driz.zle
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    19
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Schade, aber war ja irgendwie klar das der Skyline Park nicht liefern kann, da wurde schon oft etwas ganz tolles angekündigt oder in Aussicht gestellt was dann am Ende doch nicht kam. (z.B der 150m Allgäu-Tower).

    Ich bin bis zuletzt davon ausgegangen das es sich bei der Neuheit um einen S&S Freespin handelt. Aber daraus wird dann wohl erstmal nix.

  7. #37
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    02.10.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    80
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Es wird wohl doch eine größere Neuheit 2020 geben.
    Der Skyline Park hat seine Preise für 2020 bekanntgegeben. Erwachsene Zahlen in der neuen Saison 33€ ( bisher 29,50€)
    https://www.skylinepark.de/preise/

    Heute wurde im Newsletter des Parks auch eine neue Großattraktion bestätigt. Die Eröffnung ist im Juni geplant.
    Name:  46640820-9C54-4FA6-8B48-958D24D7C589.jpg
Hits: 2426
Größe:  83,1 KB
    Mal sehen was es wird...

    Gruß Lukas
    Toastybabys, maikoaster, patti und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #38
    sky
    sky ist offline
    sehr aktiver Freund Avatar von sky
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Bad Wörishofen
    Alter
    22
    Beiträge
    512
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Bauarbeiten haben auch schon begonnen: Derzeit wird die nötige Infrastruktur geschaffen.

    Name:  sp1.jpg
Hits: 2036
Größe:  86,5 KBName:  sp2.jpg
Hits: 2050
Größe:  142,1 KB

    Quelle: Skyfans.de auf Facebook (die Webseite mit Baublog ist bis Ende des Jahres wegen Umbau deaktiviert)
    maikoaster, Ralf61, LuckyCoasterLuke und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #39
    CLUBMEMBER Avatar von Julez
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Blaustein
    Alter
    30
    Beiträge
    122
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 120
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Die Wildwasserbahn bekommt dann wohl einen neuen Platz, oder wie seht ihr das?
    Besuchte Parks 2019:

    Freizeitland Geiselwind 1x /Drievliet 1x / Duinrell 2x / Toverland 1x/ Holidaypark 1x / Schwaben Park 1 x / Belantis 1x / Plohn 1x / Europapark 3X

    Letzter Count: Eurosat - CanCan Coaster

  10. #40
    sky
    sky ist offline
    sehr aktiver Freund Avatar von sky
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Bad Wörishofen
    Alter
    22
    Beiträge
    512
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Die Wildwasserbahn bekommt dann wohl einen neuen Platz, oder wie seht ihr das?
    Das erste Foto ist von der Wildwasserbahn aus entstanden, die Bahn bleibt also an Ort und Stelle. :-) Die Alp-Chalet Gastronomie ist wiederum verschwunden, der Bereich wurde komplett gepflastert.

  11. #41
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Deutschland :D
    Beiträge
    368
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 3

    Standard

    ich würde mir ja wünschen, dass sich dort mal wieder was tut Achterbahntechnisch. Die letzten Jahre ist da ja leider nicht so viel passiert.

  12. #42
    CF Team Betreuung Avatar von t4-michael
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Buchbach
    Alter
    40
    Beiträge
    2.453
    Besuchte Parks
    179
    Gefahrene Bahnen: 649
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Was heist die letzten Jahre? Sky Dragster wurde 2017 gebaut. Das ist gerade mal zwei Jahre her. Das die meiste Zeit daran immer noch gebaut (oder wurde es schon aufgegeben?) wird ändert ja nichts daran.
    An eine vernünftige Achterbahn glaube ich aber nicht. Dafür ist die Zeit bis Juni einfach zu knapp. Hauptsache es wird nichts reisendes was man schnell wo hinstellt sondern ein vernünftiger Parkaufbau.

    Gruß
    Michi
    doCoaster, Benny, Braumeister und 6 anderen gefällt dieses Posting.



  13. #43
    CLUBMEMBER Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    902
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 45

    Standard

    Es wird das Welthöchste Flugkaurssell gebaut:
    Name:  20200111_133835.jpg
Hits: 33
Größe:  201,3 KB

    Quelle ich selber direkt von der CMT (Flyer reiche ich nach)
    Geändert von Mario M. (04.02.2020 um 16:07 Uhr) Grund: ild gedreht
    doCoaster, erdbeerschorsch, Steffen und 9 anderen gefällt dieses Posting.
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

  14. #44
    Nik
    Nik ist offline
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    250
    Besuchte Parks
    20

    Standard

    142 Meter ist doch Mal eine Ansage. Hätte nicht gedacht, dass man ein Flugkarussell mit Ketten so hoch betreiben kann und darf.
    sky und shuttelcock gefällt dieses Posting.

  15. #45
    CLUBMEMBER Avatar von Nite_Owl
    Registriert seit
    01.01.2016
    Ort
    Walldürn
    Alter
    32
    Beiträge
    123
    Besuchte Parks
    40
    Gefahrene Bahnen: 190
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Glaube eher, dass das Kirmes-Meter sind. Sprich: Der Turm wird diese Höhe haben, aber es wird wahrscheinlich nicht die Flughöhe sein... Lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen und will hier auch nicht allzu negativ klingen. Aber wenn das die tatsächliche Flughöhe wäre, würde mich das doch sehr wundern....
    Patrick, alon und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting
    In loving memory:
    Ten, nine, - ignition sequence starts - , six, five, four, three, two, one, zero.
    All Engines running!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •