• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018: Neuheiten und Veränderungen @ Bayern-Park

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hier mal ein paar aktuelle Baustellenbilder der "Bulldogfahrt" und vom "Hoftierrennen". Ich finde das Ganze sieht sehr ansprechend aus und passt super zum Park. :)


1525592840693.jpg


1525592840445.jpg


1525592840178.jpg


1525592759374.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ein sehr Süsser 4D Film der Spass auf mehr macht, mal schauen was da noch alles passiert im Bayern Park. :D
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Die Zimmererarbeiten für den komplett neuen Anstellbereich der "Stadl Gaudi" haben nun auch begonnen.
Wirklich immer wieder interessant zu sehen, wie eine Baustelle wächst und sich stetig verändert. Egal ob bei einem großen Park oder in einem kleineren.



DSC_0152.jpg


DSC_0154.jpg


DSC_0155.jpg


DSC_0153.jpg




 

Ott

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
13
Die Stadlgudi hat eröffnet.

Quelle: bayern-park.de
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Den neuen Shooter "Stadlgaudi 4D" konnten Maik und ich letzten Sonntag auch testen!

Mein Fazit:
Die Fahrt erinnert in vieler Hinsicht an "Maus au Chocolat" im Phantasialand, jedoch sozusagen in der "Light"-Variante:
Anstatt eines schienengeführten Parcours bewegen sich die Fahrzeuge auf einer Art "Karussell" zu den einzelnen Szenen. Das Schießen funktioniert wiederum nach dem gleichen Prinzip im Phl (nur hier als Karotten gestaltet ;)), und auch hier sind zwischen den einzelnen Schieß-Szenen die "Zwischenräume" sehr liebevoll und passend zu den Szenen gestaltet. Auch die Animationen sowie das Theming in der Warteschlange kann überzeugen! Alles in allem also eine wirklich gelungene Neuheit für alle Altersklassen!

Und das sagt Maik:
Maus au Chocolat für kleinere Parks: Gleicher Fahrspaß auf deutlich geringerer Grundfläche.
Eine tolle Option für einen interaktiven Darkride bei kleinerem Budget! Daumen nach oben!

LG Lukas
 
Oben