Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 271 bis 284 von 284
Like Tree798"Gefällt mir"

Thema: 2018: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Excalibur - Rafting) @ Movie Park Germany



  1. #271
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.447
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von mpgfreak Beitrag anzeigen
    - Anscheinend hat man aus den letzten Jahren gelernt und den Einstieg zu den Booten deutlich vereinfacht. Es wurden Geländer an den Booten angebracht und die Plattform in der Station dreht sich merklich langsamer als zuvor. Oft war es in der Vergangenheit der Fall, daß die Besucher es nicht rechtzeitig vor dem auslaufen zum lift ins Boot geschafft haben.

    Na ja, so wirklich zufrieden sind mit den überarbeiteten Boote nicht alle Besucher. Der jetzt achteckige und nicht mehr Runde Ring in der Mitte behindert doch, besonders etwas breitere Menschen, nach dem Einsteigen in die Boote, wenn sie doch nur äußerst schlecht dort durch kommen, um sich auf die Plätze gegenüber vom Einstieg zu setzen. Das führt dann doch ab und zu zu einem sehr langen "Einstiegsprozess". Auch passen jetzt, durch die Stangen der Geländer, an den Ein- und Ausstiegen, nur sehr schlecht 3 Erwachsene nebeneinander auf die Sitzplätze. So wie ich es mitbekommen hatte, gab es deshalb auch schon Beschwerden.

    Dadurch das sich jetzt mehr Boote eingesetzt sind und die Taktung dadurch kürzer ist, benötigt man wohl eine langsamere Plattform, was auch bei den oben genannten Einstiegsproblemen wohl besser ist.
    Timonator und Zarear gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 101 Park Besuche in 8 verschiedenen Parks

  2. #272
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Marl
    Beiträge
    25
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Letzte Woche Mittwoch war zu sehen, wie massig Spanplatten in die IceAge Halle getragen wurden bzw. Im Backstage Bereich noch vor der Halle lagen (zu sehen von Jimmy Neutron Atomic flyer). Das Tor zum Wartungsbereich war geöffnet.

    Am Montag war vom weiten zu erkennen, das ein Kran in unmittelbarer Nähe der Halle steht.



    Eine leise Vermutung von mir:

    Vorbereitung für die neue Maze 2018.

    Das Thema der neuen maze soll in Richtung Rocky Mountain gehen. Meines Erachtens nach bieten die übrig gebliebenen Fels Kulissen im Inneren der ICE AGE Halle da die perfekte Basis für dieses Thema
    svenwbusch, Coasterfreak91 und Agent gefällt dieses Posting

  3. #273
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    177
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Ist dann die Frage wie das ganze umgesetzt wird. Da die Boote ja bei Alien Encounter im Betrieb sind, geht man vielleicht durch die trocken gelegte, angepasste Fahrrinne.

  4. #274
    CLUBMEMBER Avatar von davidbibo
    Registriert seit
    31.08.2014
    Ort
    Hattingen
    Alter
    21
    Beiträge
    165
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Heute wurde auf der Moviepark FB Seite ein "Runen" Rätsel veröffentlicht, für ein Zombie Live Escape Game im Park...
    Es wäre schön, wenn Sie verstehen, zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht gehen!

  5. #275
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.447
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    An den Schließtagen hat Dora wohl einen neuen Zaun bekommen .
    Name:  HHF Auf 21-09-18 30.jpg
Hits: 3712
Größe:  124,0 KB
    nicki96, patti, Zarear und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 101 Park Besuche in 8 verschiedenen Parks

  6. #276
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    177
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Ein neues Video eines Presseevents ist aufgetaucht. Darin wird gesagt, dass langfristig mit der Ice Age Halle geplant wird und dafür ein Projekt Richtung 2021-2022 geplant wird. Es sei dem Team bewusst das ein Familiendarkride fehlt, für die Zwischenzeit wird die Halle aber immerhin für Halloween genutzt.

    Braumeister, nicki96, Nik und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  7. #277
    Aktiver Freund Avatar von DEATHpital+
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    132
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Star Trek OP Enterprise bleibt bis zum Saisonende wegen Wartungsarbeiten geschlossen!
    (Bei Facebook schrieben mehrere Leute es sollletztens was "weggeflogen sein" aber keine Ahnung was und wieviel Wahrheit drin steckt)

    Quelle: Webseite MPG
    NiklasHP gefällt dieses Posting.

  8. #278
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    177
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Das ist bitter. Vor allem mit Hinblick auf die nächsten, warscheinlich sehr vollen, Hallooween Tage heute und morgen.
    Ich bin gespannt ob wir erfahren was da vorgefallen ist.

  9. #279
    CLUBMEMBER Avatar von JoelA34
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamminklen
    Alter
    19
    Beiträge
    130
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 34

    Standard

    Für alle die auf Veränderungen am Bermuda Dreieck Spekulieren: Zumindenst von aussen hat sich bis jetzt nicht getan. (Ich glaube da auch nicht dran dass da irgendwas kommt)

    Name:  16907764fa0.jpg
Hits: 1648
Größe:  110,1 KBName:  16907765b58.jpg
Hits: 1648
Größe:  111,1 KB
    doCoaster, nicki96, Zarear und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Es geht aufwärts im Movie Park

  10. #280
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    276
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Das muss erst einmal nichts heißen. Bei Excalibur hat man die Felsen ja auch nur neu besprüht. Das wäre hier in kürzester Zeit auch möglich. Generell ist es aber etwas still im Moment. Bin gespannt, ob wir noch Infos bekommen.

  11. #281
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    177
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Ich bleibe dabei, es gab keinerlei Ankündigung zu Alien Encounter, keinen Hinweis darauf dass hier großartig was passieren wird.

    Wenn der Park dort wirklich was machen würde, würde dies auch beworben werden. Immerhin ist Alien Encounter schon noch ein recht beliebter DarkRide und vor allem der letzte große Schwachpunkt im Park. Ein Änderung an dieser Attraktion würde man sicherlich medienwirksam inszenieren wollen.
    VHF, Zarear, LuckyCoasterLuke und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  12. #282
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    12
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also ich würde den MP Express noch als weiteren großen Schwachpunkt im Park sehen, verstehe nicht mal warum sowas überhaupt betrieben werden darf, so heftig wie man dort auf den Nacken bekommt, das einzige was spaß macht ist dort der Lift und die erste Kurve. Hoffe immer die Bahn wird bald abgerissen um dort eine gute Achterbahn hinzubauen. Im gegensatz zu Bandit ist der SLC ja auch nicht erhaltenswert.
    LuckyCoasterLuke, LiberteToujours, Alessio und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  13. #283
    Aktiver Freund Avatar von Daniel R.
    Registriert seit
    16.02.2013
    Ort
    Nähe Paderborn
    Beiträge
    149
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 22

    Standard

    Zitat Zitat von jokoisda Beitrag anzeigen
    Also ich würde den MP Express noch als weiteren großen Schwachpunkt im Park sehen, verstehe nicht mal warum sowas überhaupt betrieben werden darf, so heftig wie man dort auf den Nacken bekommt, das einzige was spaß macht ist dort der Lift und die erste Kurve. Hoffe immer die Bahn wird bald abgerissen um dort eine gute Achterbahn hinzubauen. Im gegensatz zu Bandit ist der SLC ja auch nicht erhaltenswert.
    Bist du schon Limit im Heide Park gefahren ?

    Mir gefallen die Erneuerungen und Instandhaltungen momentan viel bisher als eine neue Attraktion.
    Das Gesamtobjekt muss überzeugen und durch Behebung der Schmuddelecken wird das ganze was.

    Der Park macht sich in den letzen Jahren immer besser.
    Zarear, MoritzB2000 und LiberteToujours gefällt dieses Posting
    Lg Daniel

  14. #284
    CLUBMEMBER Avatar von Alfred
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    Herten
    Alter
    24
    Beiträge
    220
    Besuchte Parks
    118
    Gefahrene Bahnen: 540
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von jokoisda Beitrag anzeigen
    Also ich würde den MP Express noch als weiteren großen Schwachpunkt im Park sehen, verstehe nicht mal warum sowas überhaupt betrieben werden darf, so heftig wie man dort auf den Nacken bekommt, das einzige was spaß macht ist dort der Lift und die erste Kurve. Hoffe immer die Bahn wird bald abgerissen um dort eine gute Achterbahn hinzubauen. Im gegensatz zu Bandit ist der SLC ja auch nicht erhaltenswert.
    Für SLCs gehts hier entlang
    https://www.coasterfriends.de/forum/...ardlayout.html
    Coaster-Counter-Leiter Hoooch

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Stichworte

2018, movie park, movie park germany Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •