Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 284
Like Tree798"Gefällt mir"

Thema: 2018: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Excalibur - Rafting) @ Movie Park Germany

sehr aktiver Freund Avatar von Dorian
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 102
    Gefahrene Bahnen

Standard

Zitat Zitat von oliverd Beitrag anzeigen
    Die Felsen sehen 'Grau'enhaft aus, wenn sie die nicht überarbeiten, sollen se das ganze sein lassen.

Ich bin sehr sckeptich das das nachher viel besser aussehen soll, aber abwarten
    Sehe ich auch so, da muss echt was passieren: Mehr als neue Farbe.

Name:  9503309d1517266635-2018-neuheiten-und-veraenderungen-u-excalibur-rafting-movie-park-germany-mk-i.jpg
Hits: 3161
Größe:  43,0 KB
    Quelle: Einige Posts weiter oben

Leider kann man die Artworks nicht richtig deuten. Es scheint möglichweise so zu sein, die Aussagen vom Park gingen auch in diese Richtung, dass die alte Felsenstruktur erhalten bleibt. Dies ist aber ein Grundproblem des Rides, denn man müsste schon tiefgreifende Veränderungen durchführen, damit nach ein paar Jahren nicht wieder alles gammelt. Leider hält sich hier der Park ziemlich bedeckt, es wird immer nur von "neuen Szenen" und "neuer Thematisierung" gesprochen. Gespannt bin ich dennoch und würde mich sehr gerne eines Besseren belehren lassen, echt jetzt.
    Viele Grüße
    Dorian

2019 geplant
    Lago di Garda: Movieland | Efteling

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

Standard

Also beim Interview mit Movie Park Infos wurde ja gesagt, dass man bereits im April öffnen will. Wenn man im März dann immer noch die alten Felsenstrukturen sieht, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass da auch die Felsen erneuert werden. Oder der Park zeigt bewusst alte Bilder und es ist schon lange alles entkernt worden.

CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 883
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Bei der diesjährigen Team-Begrüßung wurde von Früh-Sommer gesprochen... also April sicher nicht...

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    30

Standard

Dann sind es trotzdem maximal 8 Wochen mehr, in der Zeit schafft man das bei der Größe der Anlage auch nicht.

Aktiver Freund Avatar von Zarear
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 139
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Name:  be7be137ea052caa8766ffdc9470e2fe.png
Hits: 2463
Größe:  448,2 KB

Link zum Video: Klick mich
    Ralf61, nicki96, miki und 3 anderen gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Schaut im Mystery river auch jetzt kurz vor Saisoneröffnung anscheinend noch so aus wie zuvor - zumindest der Teil, der im Video und im letzten post des parks zusehen ist.
    Auch am Rockwork wurde eigentlich noch so gut wie gar nix entfernt, was meine Vermutung bestätigt, daß das ganze Bauschaum Konstrukt bestehen bleibt und bloß ein weiteres Mal (wenn überhaupt) überpinselt wird.
    Bis jetzt sind wir bloß auf dem Stand, das die Figuren, die
    damala Fuchur, Renmschnecke, Moral und Co. ersetzt haben, neuen Figuren weichen müssen.
    Auch die ehemalige Szene des steinbeiẞers, der zum Mystery river durch eine ähnliche Figur ersetzt wurde, ist von außen noch so zu erkennen wie zuvor.
    Was im Inneren der Halle in der q-line vor sich geht, bleibt uns nach wie vor verborgen.
    Zu hoffen bleibt bloß, daß sich die Verantwortlichen bewusst sind, was sie mit dieser Ankündigung der Umthematisierung der ehemaligen Unendlichen Geschichte unter den Fans des parks ausgelöst haben.
    Bloß ein neuer soundtrack und reaktivierte pre show wird hier wohl nicht genügen.

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    30

Standard

Es ist aber wie gesagt auch gut möglich, dass dieses Video schon vor einigen Wochen produziert wurde und noch viele weitere vorproduzierte Videos folgen, damit man viel Content für die Fans hat, ohne dabei viel aufdecken zu müssen. In jedem Fall muss ich dir aber zustimmen, dass die Ankündigung der Umthematisierung für viele eine große Sache ist, die man nicht in den Sand setzen sollte. Ich will am Ende keinen Steinbeißer mehr sehen und es reicht auch nicht, wenn ein etwas besser aussehender Plastikdrache im Wasser hängt. Die Artworks lassen aber ja auch vermuten, dass die Qualität dieses Mal höher sein wird. Ob an den Felsen viel gemacht wird, wird sich dann am Ende zeigen. Ich halte vieles für möglich, jedoch wäre es sinnvoller, wenn man die alten Strukturen entfernt, damit man für viele Jahre Ruhe hat.
    ImagineerTim, LaW1990, maxm97 und 1 anderen gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Neues aus dem Dark Forest
    Name:  FB_IMG_1521109839524.jpg
Hits: 1446
Größe:  83,9 KB

Okay... Lassen wir das erstmal so stehen
    Patrick, kert, Ckosse und 4 anderen gefällt dieses Posting.

Gesperrt
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 86
    Besuchte Kontinente

Standard

Da warst du zwei Minuten schneller...

Äääähm... Naja, also irgendwie... habe ich mir das bis hierhin anders vorgestellt. Vor allen Dingen, dass dieses Bild nun als Appetithäppchen rausgeballert wird macht mich doch sehr skeptisch.

(Wie bekommt man eine angehängte Grafik entfernt?)
    Geändert von Mario M. (15.03.2018 um 14:31 Uhr) Grund: Bild aus Anhang entfernt
    Patrick und Top-Spin gefällt dieses Posting.

Gesperrt
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 86
    Besuchte Kontinente

Standard

In der aktuellen Pressemitteilung (korrigiert, danke Mattis) wurden ein paar weitere Infos gegeben, die wir hier noch nicht hatten:

- Es wird am Santa Monica Pier eine Jetskishow mit der Stuntcrew geben, die auch die etablierte Show aufführt.
    - Die Tanz- und Gesangshow am New York Plaza wurde überarbeitet und hat ein neues Thema
    - Es wird ein "einheitliches musikalisches Corporate Design komponier[t]". Imascore ist verantwortlich. Eingesetzt wird es in der Telefon-Hotline, bei Parkdurchsagen und in Radio- und TV-Werbung
    - Da hier ja schon vom Sommer die Rede war nochmal die aktuelle Information zum Start von Excalibur: „Wir planen die Eröffnung der neuen Attraktion im Laufe des Frühjahrs.“

Einmalige Events:
    - Pyro Games (extern), XXL Tuber Day (ebenfalls nicht inbegriffen glaube ich?), US-Car-Show wird es wieder geben
    - Für den neuen Cosplay Day (einmaliges Event) konnten über 150 Teilnehmer überzeugt werden

Quelle: https://freizeitparknewsnrw.de/news/...strategie-aus/

Auf die Jetskishow bin ich am meisten gespannt. :-)
    Geändert von Geschmeidig (15.03.2018 um 16:04 Uhr)
    nicki96, Top-Spin, Ecki1992 und 1 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Ecki1992
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 118
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Erwähnenswert wäre auch dass es in der neuen Saison wieder mehr Street Entertainment geben soll. Spezifisch genannt werden Marilyn Monroe und die Blues Brothers.
    Bin auf jeden Fall gespannt, der Park geht schon seit ein paar Jahren langsam in die richtige Richtung.
    ImagineerTim und MoritzB2000 gefällt dieses Posting.

sehr aktiver Freund Avatar von Dorian
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 102
    Gefahrene Bahnen

Standard

Das neueste Bild bestätigt meine Befürchtungen.
    Viele Grüße
    Dorian

2019 geplant
    Lago di Garda: Movieland | Efteling

CLUBMEMBER Avatar von sven
    Besuchte Parks
    87

Standard

Ach Leute, was habt ihr denn erwartet? Die kompletten Kunstfelsen zu entfernen und neue bauen zu lassen stand doch wohl nie zur Debatte, wer soll das bezahlen? Bei 600 Meter Länge des Kanals wären das über 1 Kilometer laufende Felswand, grob überschlagen. Den alten Bauschaum abhacken und als Sondermüll entsorgen dauert schon lang und kostet viel Geld, die entsprechende Menge neu zu bauen wäre allein in einer Winterpause kaum schaffbar wenn ich mir anschaue wie lang die Felsimitatoren in anderen Parks brauchen.
    VHF, FabioF, toschy und 5 anderen gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund Avatar von Mattis
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

Standard

Zitat Zitat von Geschmeidig Beitrag anzeigen
    Bei der Pressekonferenz wurden ein paar weitere Infos gegeben, die wir hier noch nicht hatten: ...
    Es gab keine Pressekonferenz. Das ist der Text der Pressemitteilung!
    MadCoaster gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund Avatar von JayBee
    Besuchte Parks
    20

Standard

Zitat Zitat von JayBee Beitrag anzeigen
    Ach Mist, da ist mir der Movie Park zuvor gekommen.. Bin heute noch einmal um den Park gefahren. [...] Ansonsten konnte ich nicht so viel erkennen, nur irgendwelche komisch aussehenden weißen Spitzen, weiß aber nicht was das sein könnte.. [...]
    Jetzt weiß ich zumindest, was das für weiße Spitzen waren, die ich da erkennen konnte.. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, mal abwarten, wie das Gesamtergebnis ist.
    Patrick, nicki96 und Flix gefällt dieses Posting

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte

2018, movie park, movie park germany Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum