Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 284
Like Tree798"Gefällt mir"

Thema: 2018: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Excalibur - Rafting) @ Movie Park Germany



  1. #106
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Marl
    Beiträge
    25
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Qualität des parks ist in den letzten Jahren massiv gestiegen, das ist wahr. Wenn ich mich 8 Jahre zurück an die Saison 2010 erinnere, wo die season Pässe in einer ungenutzten kammer neben dem Roxy Kino unter einer flackernden neonröhre ausgestellt wurden ist das neue Welcome Center im direkten Vergleich schon eine klasse für sich.
    Auch scheint man mit der zeit gelernt zu haben die Warner Zeit vor 2004 nicht mehr vertuschen zu wollen, sondern hat angefangen im Park mit ihr zu arbeiten.
    Als Beispiel,
    Viele Anspielungen auf die alte Warner Zeit finden sich mittlerweile im Park wieder.
    Angefangen in der pre-show Der Van Helsings Factory, wo Abraham Van Helsing nach "Alf" Ruft, der den Kran am Schrottplatz führen soll (Der sich wie viele wahrscheinlich eh schon wissen auch dort als Easter egg befindet),
    Über die Ansage in den Transportmodulen im Time Rider von Oliver, "Bitte schnallen sie sich an", die auch aus WB Zeiten stammt, bis hin zum - unter den Fans des parks- legendären Ruf des Fuchurs "Bitte, nutzt eure Fantasie", der zuletzt im mystery river immer mal wieder zu hören war.
    Daher bin ich mir fast schon sicher, dass sich auch in Excalibur eben solch ein Easter egg wieder finden wird.
    Thrill.4.Life gefällt dieses Posting.

  2. #107
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.473
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von mpgfreak Beitrag anzeigen
    ..........
    Über die Ansage in den Transportmodulen im Time Rider von Oliver, "Bitte schnallen sie sich an", die auch aus WB Zeiten stammt, bis hin zum - unter den Fans des parks- legendären Ruf des Fuchurs "Bitte, nutzt eure Fantasie", der zuletzt im mystery river immer mal wieder zu hören war.

    Bis auf "bitte, nutzt eure Fantasie" kann ich dir hier zustimmen, "bitte, nutzt eure Fantasie" war in letzter Zeit eigentlich immer seltener zu hören. Vor ein paar Jahren hatte ich das noch bei fast jeder Fahrt Mystery River gehört .
    mpgfreak gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 129 Park Besuche in 8 verschiedenen Parks

  3. #108
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Marl
    Beiträge
    25
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Das Fuchurs Ruf seltener zu hören war stimmt, zu Beginn der letzten Saison noch zu jeder fahrt, zum Schluss eher selten. Ich vermute, es kommt/kam drauf an welche ride OPs zurzeit dort waren. Zufall wars denke ich wohl kaum.
    Aufgefallen ist
    Hat "Fuchur" gesprochen, liefen auch die Sound samples des alten Gmorks am lift, der Bildschirme hinter den Bullaugen am lift und der kindlichen Kaiserin zum Schluss. "Auf Wiedersehen, Dankeschön"
    War dies nicht der Fall, waren auch alle anderen erstummt.
    Anscheinend war hier jemandem bewusst, dass noch alte samples der Unendlichen Geschichte bestehen und das diese auch noch "abgespielt" werden können.
    Was davon nun geschieht, lag wohl quasi im eigenen ermessen.
    Ralf61 und ryosaeba gefällt dieses Posting.

  4. #109
    sehr aktiver Freund Avatar von Ckosse
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    638
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 51

    Standard

    Man muss auch dazu sagen, dass die Media Infrastruktur des Rides größtenteils noch über alte ASII Module geregelt wird. Und da kann es gut sein, dass diese einzelnen Teile, die dann aufgefallen sind, einen Zusammenhang in dieser ASII Infrastruktur hatten. So kamen je nach Funktioni dieser, dann wahrscheinlich auch mehr Samples oder ähnliches wieder ans Tageslicht.
    Da aber schon in den letzten Jahren viele Lichter durch IP gesteuerte LED Spots ersetzt wurden und diese ASII Module nicht mehr produziert werden und somit zum alten Eisen gehören, glaube ich auch, dass nun auch die letzten Überbleibsel der Unendlchen Geschichte der Vergangenheit angehören, und das System vollständig entfernt wird.
    LiberteToujours gefällt dieses Posting.
    Star Trek: Operation Enterprise @Movie Park Germany

    Beam me up, Scotty!

  5. #110
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    16.04.2014
    Ort
    Soest NRW
    Alter
    23
    Beiträge
    93
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Bilder von Moviepark Infos vom neuen Visitor Welcome Center:

    Name:  1.jpg
Hits: 4944
Größe:  204,3 KB

    Name:  2.jpg
Hits: 3018
Größe:  276,1 KB

    Name:  3.jpg
Hits: 3043
Größe:  205,1 KB

    Name:  4.jpg
Hits: 3016
Größe:  177,3 KB

    Name:  5.jpg
Hits: 3046
Größe:  216,1 KB

    Name:  6.jpg
Hits: 3035
Größe:  226,7 KB

    Name:  7.jpg
Hits: 3009
Größe:  81,3 KB

    Das sieht echt hochwertig und edel aus
    Man kann dort auch jetzt schon seinen Saisonpass abholen
    Mario M., Anele, Ralf61 und 13 anderen gefällt dieses Posting.
    Moviepark 2019 - Hollywood is back in Germany sogar mit den Looney Tunes

  6. #111
    Aktiver Freund Avatar von miki
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    464
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Gefällt mir sehr gut !

  7. #112
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    08.10.2017
    Ort
    Zwischen Bremen und Hamburg
    Beiträge
    20
    Besuchte Parks
    12
    Gefahrene Bahnen: 67

    Standard

    Movie Park Infos hat ein neues Video. Darin natürlich auch Infos zu Excalibur.



    Wofür brauchen die nur das neue Bügelbrett?

  8. #113
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.724
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das Video wurde vor 3 Tagen schon gepostet

  9. #114
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    287
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Das Visitor Welcome Center sieht richtig toll aus. Ich bin heute da, um meinen Saisonpass abzuholen und bin schon gespannt, wie es live aussieht.
    MoritzB2000 gefällt dieses Posting.

  10. #115
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Oberhausen/Witten
    Beiträge
    30
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 47

    Standard

    Richtig schick! Werde mir es Freitag angucken, hab eh ne Frage also muss ich dort rein.

  11. #116
    Aktiver Freund Avatar von ImagineerTim
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    108
    Besuchte Parks
    10

    Standard

    Es scheint aufwärts zu gehen im Park. Das Visitor Center und der Umbau des Raftings sind sehr gut. Hoffe man rüstet irgendwann Special Effects bei Star Trek nach. Jetzt sieht man aber, dass der Park durchaus an seiner Schönheit arbeitet. Ob wohl auch die Vegetation bei Bermuda irgendwann in Angriff genommen werden müsste...Diese Ecke sieht zu sehr nach Zaun aus.

  12. #117
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    287
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Es geht eben nicht alles auf einmal. Lieber alle 2-3 Jahre eine neue Attraktion und dazwischen eine Attraktion renovieren und schon ist man wieder auf einem tollen Stand. Wirklich problematisch finde ich eigentlich nur noch das Bermuda Dreieck von außen und die Ice Age Halle. Das Nickland hat man bereits herausgeputzt, die Mainstreet wird in Schuss gehalten. Langfristig wünsche ich mir noch einen guten Ersatz für Time Riders, vielleicht auch mit Filmlizenz.
    Die Umfrage lässt natürlich hoffen, dass auf Dauer aus dem Movie Park ein Resort wird. In jedem Fall scheint man aus dem Park eine echte Konkurrenz für die großen Parks machen zu wollen.

  13. #118
    Aktiver Freund Avatar von Patrick
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Lichtenvoorde NL
    Alter
    39
    Beiträge
    488
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Der große Show (vorher Van Helsing) Fehlt auch immer noch.

    Ich finde es merkwürdig das dort so lange nichts passiert.

  14. #119
    Aktiver Freund Avatar von Jokie
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    195
    Besuchte Parks
    161
    Gefahrene Bahnen: 709
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Im Studio 7 wird wohl auch so schnell nichts passieren. Die dort gespielten Shows wurden wohl nicht wirklich gut angenommen, weshalb man diese wieder eingestellt hat. Das Publikum sei angeblich nicht wirklich an Indoor-Shows interessiert, sondern eher an Street-Entertainment und kürzeren Shows, die man "im Vorbeigehen" gucken kann.

  15. #120
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    287
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Ich denke auch, dass das letztendlich stimmt. Der Movie Park lockt im Gegensatz zum Phantasialand und Europa-Park eher weniger Familien an, die für solche Shows das Publikum sind. Stattdessen trifft man viele Jugendliche, die eine Stuntshow mit Autos überzeugt, eine große Indoorshow aber wohl eher nicht. Mit der Umgestaltung des Mystery River und vielleicht weiteren familienfreundlichen Neuheiten in den nächsten Jahren könnte sich das aber ändern. Der Park hat ja mittlerweile das Image aufpoliert und ist nicht mehr der typische Teenagerpark.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte

2018, movie park, movie park germany Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •