Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 284
Like Tree798"Gefällt mir"

Thema: 2018: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Excalibur - Rafting) @ Movie Park Germany



  1. #121
    Aktiver Freund Avatar von DEATHpital+
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    137
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich war heute nicht all zu lange im Park, mal gucken ob das Wetter morgen besser wird.

    Als erste eine Vorab Anreiseinfo für alle die in Bottrop auf die A31 fahren müssen in Fahrtrichtung Emden, also zum Park!
    Von März-Dezember findet hier eine Fahrbahnerneuerung statt, das hieß heute mal eben Tempolimit 60 und bis 500m vor der Abfahrt Kirchhellen Einspurig! Denke hier wird man das ein oder andere mal in dieser Saison noch Geduld brauchen!

    Das Walk-Act-Team ist im vollem Gange mit dem Streetentertainment, es wurden verschiedne Szenen mit Marylin Monroe gespielt direkt vor dem 4D Kino, dann gehts zu dem Red Carpet Shop (neben dem Lagnese Swirl Shop), dann wiederrum zum Welcome Center.
    Das Publikum wird animiert zum Mitmachen Jubeln, Kltaschen zur nächsten "Szenen" mitzugehen.

    Habe auch mitbekommen aber kann nichts genauers zu sagen über Aktionen am Pier in gelben Anglerjacken, im Westernbereich mit einem Sarg usw.!


    Die Stuntshow hat personelle Veränderungen und auch kleine Showänderungen ist aber im großen und ganzen immer noch Crazy Cops New York und die Änderungen sind nicht größer als die von 2016 auf 2017! Traktor Fehlanzeige!
    Aber das erste mal nach langer Zeit wird man nicht nur BMW sehen u.a. im Einsatz waren heute Nissan 350z (ersetzt den BMW Z3 am Anfang), Toyota XR2 (ersetzt den roten Hellboy BMW) und ein Cadillac als YellowCab/New York Taxi dieser wird nur am Anfang benutzt und hat nur eine normale langsame Fahrszene wie der getunte Polizeiwagen!

    Zudem gibt es wieder ein richtiges Motorrad (wird die Anwohner freuen) und ein "neues" Burning Car!
    Jetski Show Fehlanzeige ich denke mal diese ist auch Wetterabhängig?!


    Showzeiten waren heute nur
    12:00 Stunt
    14:00 Meet The Nicktoons
    15:00 Parade

    Ob am Plaza was aufgeführt würde hab ich nicht mitbekommen da ich wie gesagt wenig Zeit hatte, hier folgt morgen mehr!

    Name:  IMG_4679.jpg
Hits: 2107
Größe:  111,7 KBName:  IMG_4740.jpg
Hits: 2082
Größe:  91,5 KBName:  IMG_4745.jpg
Hits: 2107
Größe:  89,1 KBName:  IMG_4747.jpg
Hits: 2083
Größe:  86,3 KBName:  IMG_4776.jpg
Hits: 2071
Größe:  96,7 KB
    Richter86, Ralf61, Bars und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #122
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    55
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 86
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Von mehreren Angestellten hieß es, dass die Show am Pier wetterbedingt stattfindet oder ausfällt. Wobei ich jetzt nicht wüsste, wieso das Wetter heute zu schlecht gewesen sein sollte!?

    Beim Bandit ist die fünfzehnte Reihe wieder geöffnet. Finde ich gut, kann es aber nicht wirklich nachvollziehen. Das Retracking betrifft nur einen recht kurzen Abschnitt am Ende. Wurde nun erneut geprüft und freigegeben oder probiert man es erneut und wartet Reaktionen ab?

    Das Street-Entertaiment war gut spürbar, immer wieder wurden diverse Passanten "genötigt" - fand ich ganz nett, denke das wird an wärmeren und besser besuchten Tagen ein schöner Füller.

  3. #123
    Aktiver Freund Avatar von Zarear
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Federation Plaza
    Beiträge
    125
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 139
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Geschmeidig Beitrag anzeigen
    Von mehreren Angestellten hieß es, dass die Show am Pier wetterbedingt stattfindet oder ausfällt. Wobei ich jetzt nicht wüsste, wieso das Wetter heute zu schlecht gewesen sein sollte!?

    .
    Es liegt eher daran, dass aufgrund der Witterung der letzten Wochen und Monate keine Proben wirklich stattfinden konnten, auf ner Eisfläche probt es sich mit Jetskis nicht so gut. Wird wohl ab Mai stattfinden.
    quelle: Thorsten Backhaus im Freizeitpark News Livestream
    Bars und Geschmeidig gefällt dieses Posting.

  4. #124
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Oberhausen/Witten
    Beiträge
    35
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 50

    Standard

    Ich bin heute Bandit in der 15. Reihe gefahren, ist zwar sehr Ruppig aber zumindest in meinen Augen ok.

    Bei Van Helsing funktionierte auch mal wieder der Nebelvorhang am Ende der Fahrt, was mich sehr freute.
    Und der Vulkan vom Bermuda Dreieck spuckte zwischendurch mal wieder Flammen, was ich Ende der letzten Saison sehr vermisst hatte.
    Bars, ImagineerTim, appz und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #125
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    190
    Besuchte Parks
    49
    Gefahrene Bahnen: 249
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich bin so gespannt auf meinen ersten Besuch im Movie Park am Sonntag, und dank Gewinnspiel sogar mit einer Backstage-Tour.
    Sind denn heute soweit alle Attraktionen in Betrieb gewesen, außer natürlich Mystery River?
    Zarear und MoritzB2000 gefällt dieses Posting.

  6. #126
    Aktiver Freund Avatar von Zarear
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Federation Plaza
    Beiträge
    125
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 139
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Ich bin so gespannt auf meinen ersten Besuch im Movie Park am Sonntag, und dank Gewinnspiel sogar mit einer Backstage-Tour.
    Sind denn heute soweit alle Attraktionen in Betrieb gewesen, außer natürlich Mystery River?
    Über den Tag verteilt wurden glaube ich alle Fahrgeschäfte in Betrieb genommen, wenn ich mich nicht irre.

  7. #127
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Oberhausen/Witten
    Beiträge
    35
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 50

    Standard

    Der MPXpress war nicht in Betrieb, zumindest nicht bis gegen 14:30 Uhr. Und der NYC Transformer lief am Vormittag auch nicht.
    Ob beide Anlagen später noch angeschmissen wurden kann ich nicht sagen, bin gegen 15 Uhr gegangen.

  8. #128
    Aktiver Freund Avatar von Zarear
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Federation Plaza
    Beiträge
    125
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 139
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von LiberteToujours Beitrag anzeigen
    Der MPXpress war nicht in Betrieb, zumindest nicht bis gegen 14:30 Uhr. Und der NYC Transformer lief am Vormittag auch nicht.
    Ob beide Anlagen später noch angeschmissen wurden kann ich nicht sagen, bin gegen 15 Uhr gegangen.
    Wurde auf jeden Fall beides noch in Betrieb genommen.
    LiberteToujours gefällt dieses Posting.

  9. #129
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.524
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von LiberteToujours Beitrag anzeigen
    Der MPXpress war nicht in Betrieb, zumindest nicht bis gegen 14:30 Uhr. Und der NYC Transformer lief am Vormittag auch nicht.
    Ob beide Anlagen später noch angeschmissen wurden kann ich nicht sagen, bin gegen 15 Uhr gegangen.

    Ich bin den MP Express heute so gegen 14:25 Uhr gefahren .
    2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 2 x Phantasialand

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    55
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 86
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Es war alles (irgenwann) in Betrieb. Excalibur war draußen an der Kasse als "heute außer Betrieb" gelistet.

    @ Liberte Toujours: ich war von VHF eher enttäuscht. Besagte Nebelwand funktionierte zwar, hatte aber nichts drauf projeziert. Und ansonsten sind die gleichen Sachen defekt wie Ende der letzten Saison: Van Helsings Begrüßung nach der ersten Kurve und am ersten Lifthilll der Bildschirm oben rechts. Hinzu kamen die Bildschirme außerhalb des Gebäudes am Eingang

  11. #131
    Interessierter Freund Avatar von Fabian K.
    Registriert seit
    30.10.2015
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    25
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 47

    Standard

    Zitat Zitat von Geschmeidig Beitrag anzeigen
    Es war alles (irgenwann) in Betrieb.
    Nicht ganz...Dora war gestern den ganzen Tag außerbetrieb nur ist es wahrscheinlich nicht so aufgefallen da die Boote munter ihre Runden gedreht haben....
    So wie es für mich aussah gab es Probleme an dem ersten Lift irgendwo im oberen Bereich da dort ständig rumgefummelt wurde!

  12. #132
    Aktiver Freund Avatar von DEATHpital+
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    137
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian K. Beitrag anzeigen
    Nicht ganz...Dora war gestern den ganzen Tag außerbetrieb nur ist es wahrscheinlich nicht so aufgefallen da die Boote munter ihre Runden gedreht haben....
    So wie es für mich aussah gab es Probleme an dem ersten Lift irgendwo im oberen Bereich da dort ständig rumgefummelt wurde!
    Heute stand im Gegensatz zu gestern (10:15) auch an der Kasse das Dora Außer Betrieb ist.
    Boote sind auch immer wieder gefahren teils leer, teils mit Kanistern und Maintenance immer wieder am Rumlaufen!
    Am 1.Lift wo gestern auch gearbeitet wurde finde ich läuft auch extrem viel Wasser raus man hat aber die Schlussabfahrt gegen ca 11:20 mit Wasser in Betrieb genommen!

    Heute besser besucht wie gestern dennoch sehr leer.

    Aufgefallen ist mir aber auch bei dem Streetentertainment vor dem 4D Kino das es heute schon "Stau" gab mit Leuten die zum Park wollten und Leuten die Richtung Eingang wollten durch die Menschentraube bei der Show.
    Wenn es erstmal gut gefüllt ist könnte das bestimmt noch zu kleinen "Problemen" führen!

  13. #133
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Marl
    Beiträge
    25
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich war dann heut auch das erste Mal in der Saison im Park und war ziemlich enttäuscht.
    Einzig positiv hervorzuheben war das neue street entertainment, eine nette Idee so etwas Leben auf die Straße zu bringen.
    Jedoch gab es heut zu viele Punkte, die echt negativ aufgefallen sind.

    Auf den Straßen war an vielen Stellen kaum bis garkeine Musik zu hören. Darunter fiel auch der Federation Plaza, der ohne Musik recht trist wirkt.

    Nebenan in der Van Helsings Factory fiel auf, dass sich auch in dieser off-season so gut wie nix dort getan hat.
    Der screen direkt zu Beginn der Fahrt sowie die screens am Lift Zeugen weiterhin kein- oder nur verzerrtes Bild.
    Auch der soundtrack im dunklen part nach dem 2. Lift blieb stumm und der fog screen war nicht in Betrieb.
    Immernoch das selbe Bild wie zum Saisonstart 2017.

    Es war heut seehr viel im Park außer Betrieb:
    - Ghost Chasers
    - MP-Xpress
    - The High Fall (Öffnung um ca. 16:00 Uhr)
    - Dora's Big River
    - Splat-o-Sphere (War zwischenzeitlich gelegentlich geöffnet)
    - STOE öffnete wegen der Kälte auch erst gegen Mittag und Excalibur war (selbstverständlich) auch noch nicht im Betrieb.
    Das direkt nach der Winterpause so viele Attraktionen außer Betrieb sind finde ich schon recht ungewöhnlich.
    Auch viele Besucher hatten sich beschwert, da lediglich Excalibur und Dora's Big River als Außer Betrieb angeschlagen waren.

    Positiv hervorzuheben war, dass sich im Bermuda dreieck einiges getan hat.
    Es wirkt in erster Linie in allen Szenen um einiges heller, hier hat man scheinbar viel Lichttechnik aus ICE AGE Adventure verbaut, was man an den kalten faben der neuen Scheinwerfer gut erahnen kann.
    Auch sind viele Funksprüche wieder hörbar. Auch der erste Part, wo man auf den grünen laser zu fährt ist wieder hörbar, wenn auch heute nur sehr leise.

    Alles in allem ein Tag im movie park, der gerade so noch in Ordnung ging, weil es in erster Linie nicht so stark Besucht war, jedoch mit etwas enttäuscht einher geht.
    Hoffen wir mal das es in den nächsten Wochen besser wird

  14. #134
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    21.05.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    33
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von mpgfreak Beitrag anzeigen
    Ich war dann heut auch das erste Mal in der Saison im Park und war ziemlich enttäuscht.
    Einzig positiv hervorzuheben war das neue street entertainment, eine nette Idee so etwas Leben auf die Straße zu bringen.
    Jedoch gab es heut zu viele Punkte, die echt negativ aufgefallen sind.

    Auf den Straßen war an vielen Stellen kaum bis garkeine Musik zu hören. Darunter fiel auch der Federation Plaza, der ohne Musik recht trist wirkt.

    Nebenan in der Van Helsings Factory fiel auf, dass sich auch in dieser off-season so gut wie nix dort getan hat.
    Der screen direkt zu Beginn der Fahrt sowie die screens am Lift Zeugen weiterhin kein- oder nur verzerrtes Bild.
    Auch der soundtrack im dunklen part nach dem 2. Lift blieb stumm und der fog screen war nicht in Betrieb.
    Immernoch das selbe Bild wie zum Saisonstart 2017.

    Es war heut seehr viel im Park außer Betrieb:
    - Ghost Chasers
    - MP-Xpress
    - The High Fall (Öffnung um ca. 16:00 Uhr)
    - Dora's Big River
    - Splat-o-Sphere (War zwischenzeitlich gelegentlich geöffnet)
    - STOE öffnete wegen der Kälte auch erst gegen Mittag und Excalibur war (selbstverständlich) auch noch nicht im Betrieb.
    Das direkt nach der Winterpause so viele Attraktionen außer Betrieb sind finde ich schon recht ungewöhnlich.
    Auch viele Besucher hatten sich beschwert, da lediglich Excalibur und Dora's Big River als Außer Betrieb angeschlagen waren.

    Positiv hervorzuheben war, dass sich im Bermuda dreieck einiges getan hat.
    Es wirkt in erster Linie in allen Szenen um einiges heller, hier hat man scheinbar viel Lichttechnik aus ICE AGE Adventure verbaut, was man an den kalten faben der neuen Scheinwerfer gut erahnen kann.
    Auch sind viele Funksprüche wieder hörbar. Auch der erste Part, wo man auf den grünen laser zu fährt ist wieder hörbar, wenn auch heute nur sehr leise.

    Alles in allem ein Tag im movie park, der gerade so noch in Ordnung ging, weil es in erster Linie nicht so stark Besucht war, jedoch mit etwas enttäuscht einher geht.
    Hoffen wir mal das es in den nächsten Wochen besser wird
    Da stimm ich dir zu. War auch verwundert, wie viel außer Betrieb war. Bei Bermuda Dreieck kann ich dir nur tw. recht geben, die Fahrt auf den Laser zu war stumm, so funktionierten einige effekte nicht (vorallem der nebel am Ende) uns unser boot hat ca. 1 Minute gebraucht, bis es sich im 2. Lift eimgehakt hat. Zu VHF kann ich leider nichts sagen, da pass ich von der Körpergröße nicht rein. Mit der Musik hast du auch recht. Fand es außerdem schade, dass aktuell keine Show auf dem Plaza stattfindet. Der Zustand des Parks heute war dem Saisonstart nicht gerechtfertigt meiner Meinung nach.

  15. #135
    Aktiver Freund Avatar von JayBee
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    373
    Besuchte Parks
    20

    Standard

    Ich wollte mich auch mal eben kurz zu Wort melden. Bin gestern einmal zum Park gefahren, um mir meine Jahreskarte abzuholen und habe auch noch einen kleinen Spaziergang durch den Park gemacht und kann deine Aussagen teils nicht bestätigen. Ich fand es überaus überraschend und angenehm, dass überall Filmmusiken zu hören waren. Als ich die Mainstreet lang gelaufen bin, im Westernbereich, im Nickland und auch beim Federation Plaza. Also vielleicht handelte es sich hier auch nur um eine Ausnahme..

    Allgemein empfand ich den Park in einem echt guten Zustand, die Mainstreet erstrahlte wahrlich, was auch an dem neuen Streetentertainment lag.

    Ich denke einfach, dass der Zustand des Parks immer im Auge des Betrachters liegt und wie man an die Sache herangeht. Man sollte nicht immer alles so negativ sehen. Der Movie Park ist ein Park, der in den vergangenen Jahren vieles Richtig gemacht hat und wie jeder andere Park hat dieser bei Saisonstart halt mit Problemen zu kämpfen.

    Gestern war der Park unglaublich leer, bei dem schönen Wetter, einem Samstag und zudem noch Ferienbeginn, war dies eher verwunderlich. Aber bei beispielsweise Star Trek war 0 Min Wartezeit. Die größte Menschenansammlung und somit auch die meiste Wartezeit war bei dem neuen Welcome Center, was nebenbei übrigens echt schön gestaltet ist. Zum Glück hatte ich im Vorfeld online mein Passfoto hochgeladen, somit konnte ich mich an die kürzere Schlange anstellen. Bei der langen Schlange lag die Wartezeit mit Sicherheit bei einer Stunde, wenn nicht sogar mehr..
    Name:  20180324_113150-min.jpg
Hits: 937
Größe:  100,6 KB Name:  20180324_113210-min.jpg
Hits: 1073
Größe:  100,8 KB Name:  20180324_113630-min.jpg
Hits: 971
Größe:  97,8 KB Name:  20180324_113639-min.jpg
Hits: 948
Größe:  71,8 KBName:  20180324_113848-min.jpg
Hits: 959
Größe:  113,2 KB Name:  20180324_114201-min.jpg
Hits: 956
Größe:  101,1 KB Name:  20180324_114205-min.jpg
Hits: 1041
Größe:  109,5 KB Name:  20180324_114206-min.jpg
Hits: 987
Größe:  102,6 KB
    Aber insgesamt macht der Eingangsbereich schon was her


    Name:  20180324_115458-min.jpg
Hits: 935
Größe:  110,7 KBName:  20180324_115710-min.jpg
Hits: 938
Größe:  105,4 KB


    Name:  20180324_121619-min.jpg
Hits: 938
Größe:  45,5 KBName:  20180324_121727-min.jpg
Hits: 940
Größe:  74,5 KB
    Irgendjemand hat die Projektion auf der Enterprise wieder korrigiert und passt jetzt wieder. Und der gähnend leere Wartebereich.

    Name:  20180324_115914-min.jpg
Hits: 937
Größe:  159,9 KB
    Kaum zu erkennen, aber vor Mystery River, oder jetzt Excalibur, waren ganz viele Arbeiter zu erkennen.

    Name:  20180324_115814-min.jpg
Hits: 955
Größe:  102,2 KB
    Im Nickland hat man auch viele Liter neue Farbe verbaucht. Macht aber einen guten Eindruckt.

    Name:  20180324_123937-min.jpg
Hits: 941
Größe:  123,8 KB
    Das neue Streetentertainment auf der Mainstreet wurde gut angenommen. Habe es mir auch kurz angeschaut. Die Leute haben aplaudiert und wurden mit einbezogen. Also schöne Erweiterung. Aber schon richtig, hier hat sich alles ein wenig gestaut und man konnte wirklich nur außen an dem Gehweg vorbei kommen, an vollen Besuchstagen ist dies eher suboptimal..

    Zu guter Letzt habe ich noch den Parkplan eingescannt. Hier sind noch ein paar Hinweise sowie ein Logo zu Excalibur zu lesen und auch im Parkplan wurde die Bahn optisch bisschen angepasst.
    Name:  CCI_000046-min.jpg
Hits: 940
Größe:  219,7 KB
    Name:  CCI_000045.jpg
Hits: 938
Größe:  114,5 KB

    Name:  CCI_000043.jpg
Hits: 988
Größe:  190,0 KBName:  CCI_000044.jpg
Hits: 942
Größe:  167,0 KB
    Mario M., Coaster-Smitty, Anele und 10 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

2018, movie park, movie park germany Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •