• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Mystic (Infinity Coaster, Gerstlauer) @ Walibi Rhône-Alpes - Frankreich

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Episode zwei der Baudoku ist online:

Dazu noch tolle Bilder der Thematisierung:
D6EPuZgWwAAimae.jpg
D6EPuZiXoAMz82G.jpg
D6EPvb-X4AALzhg.jpg


Quelle
 

Bussibär

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
171
Und gerade kam der Newsletter. Sie hat jetzt offiziell geöffnet. Und wir waren vor ner Woche da :(
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Die Bahn fährt sich auch klasse. Waren vor 3 Wochen im Park auf dem Weg nach Port Aventura und haben uns das Sahnestück dreimal gegeben. Macht echt rießig Spaß. Klar nicht die längste Bahn aber auf der Strecke das beste rausgeholt. Und die Thematisierung ist toll geworden.
Wertet den Park extrem auf. Alles richtig gemacht.
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.037
@rotzi: Kann ich voll unterstreichen. Mystic fährt praktisch alle Tricks der Gerstlauer-Infinity-Bahnen auf (nur ein Launch fehlt noch). Ziemlich intensiv das Teil.
Der neue Bereich hat - wie eigentlich der gesamte Park - einen sehr guten Eindruck hinterlassen. In Rhône-Alpes geht es also wieder bergauf!
 
Oben