Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
Like Tree113"Gefällt mir"

Thema: 2018 Neuheit: Voyage to Pangea (Jeep Themenfahrt, Dinothema) @ Movieland - Italien



  1. #16
    CLUBMEMBER Avatar von MiHa1987
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Alpirsbach
    Alter
    32
    Beiträge
    330
    Besuchte Parks
    127
    Gefahrene Bahnen: 471
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Dorian Beitrag anzeigen
    Die Kisten laufen echt mit Benzin und man fährt selbst? Das ist ja mal cool. Schade allerdings, dass damit die Wartezeiten in der Hauptsaison jenseits von Gut und Böse liegen dürften. Aber ansich schon sehr innovativ das Ganze.

    Stimmt, viele Attraktionen würde es in Deutschland so gar nicht geben. Und genau deshalb liebe ich den Park einfach.
    Wir waren letztes Jahr im mitte August im Movieland und da mussten wir außer bei Kitt (ca. 15 Min) nirgendwo großartig warten, da war es eher so das die auf einen gewartet haben damit die Bahn läuft, da war gegenüber im Wasserpark deutlich mehr los (bis zu 1,5 Std für einen Reifen beim Twin Peak).

    Ich denk aber auch mal das noch zusätzliche Jeep hinzukommen, da man ja bei der "Raptorenzucht" eine Ampelanlage sieht.
    Agent gefällt dieses Posting.

  2. #17
    Aktiver Freund Avatar von Lamoure
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Alter
    28
    Beiträge
    188
    Besuchte Parks
    32
    Gefahrene Bahnen: 169
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Das sieht einfach nur richtig genial aus, aber ich bin ja auch ein "Jurassic Park"-Fanboy und die Universal-Wasserbahn konnte mich überzeugen.
    Kapazität und Sicherheit wurden schon angesprochen. Ich denke, da die Jeeps nicht so schnell fahren könnte es höchstens zu Verstopfungen in engen Kurven des Parkours kommen und daher zu weiteren Kapazitätseinbußen.

    Darf denn jeder fahren? Wie wird der Fahrer ermittelt? Wird ein Führerschein verlangt? In einem Jeep voller Bambinos mitzufahren könnte für mich schon zur Gedultsprobe werden ...


    PS: Ich weiß wie Italiener(-Innen) fahren .. Grüße an die Ex
    Heimatpark: Holiday-Park
    Top-3 Parks: Port Aventura, Six Flags Magic Mountain, Europa-Park

  3. #18
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.825
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zum Wochenende hin, vielleicht auch schon heute Abend, werde ich einen Artikel zur Neuheit schreiben. Ich werde den Text dann auch hier posten ich kann denke ich sehr viele der aufgekommenen Fragen beantworten...

  4. #19
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.825
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Zum Wochenende hin, vielleicht auch schon heute Abend, werde ich einen Artikel zur Neuheit schreiben...
    Sorry, hat dann doch noch etwas länger gedauert, aber mir kam privat was dazwischen

    Der Artikel ist jetzt online: Was verbirgt sich hinter "Expedition Pangea" im Movieland?

    Falls noch Fragen unbeantwortet bleiben, könnt ihr diese gerne hier stellen

  5. #20
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.825
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der Park hat dieses Video zur Attraktion auf seinem Youtubekanal geteilt:


    Viele der Animatronics die im Video zu sehen sind, haben sich am Eröffnungswochenende noch nicht bewegt, somit kann man da schon von einer deutlichen Aufwertung sprechen

  6. #21
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    1.447
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 738
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Nachdem wir Voyage to Pangea im Rahmen der Lago Di Garda 2 Tour mit einer Art ERT testen konnten, kann ich sagen: Die von Mario geschilderten Eindrücke kann ich voll unterschreiben.

    Auch wenn man derzeit noch mit den Kinderkrankheiten kämpft (die Attraktion lief immer noch im Testbetrieb, und der Parkchef persönlich musste unser Fahrzeug a bisserl "nachtunen" ;-), hat man hier etwas Einzigartiges geschaffen:
    - gutes Thematisierungsniveau, sowohl in der Queueline als auch der Fahrtstrecke
    - Abwechslungsreiche Strecke mit "Safari-Feeling" und - vor allem für die hinteren Mitfahrer - schön schiefen oder "wackligen" Streckenteilen - was Disney & Universal mit komplexen Motion-Bases anstellen, macht man hier mit einfachen Jeeps, Betonsteinen und Kies - echt genial
    - Länge der Attraktion, richtig Erlebnis fürs Anstehen (vergleichbar zu Magma)

    - Manko ist im Moment eben der Testbetrieb mit entsprechenden Wartezeiten, aber man sah deutlich, dass die Entwickler kräftig an der Attraktion arbeiten, tunen und Kinderkrankheiten beseitigen; ich denke mal, dass in ein paar Wochen das Ganze schon richtig rund läuft.

    Und: Ich bin eh ein Fan von "handgemachten" selbst ausgedachten Attraktionen - das Movieland ist definitiv mein Geheimtipp-Park in Europa, und mit Pangea gibt es einen Grund mehr, den Park zu besuchen, wenn man in der Nähe des Gardasees ist... Eine wirkliche Bereicherung fürs Movieland (im Gegensatz zum letztjährigen (oder 2016?) Umbau von Terminator zu Andriod, der ging in die Hose...)
    doCoaster, Mario M., Michaelrot und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II, Shocking Shorty XL

  7. #22
    sehr aktiver Freund Avatar von Dorian
    Registriert seit
    21.11.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    573
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 102
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Im italienischen Forum wird bereits fest davon ausgegangen, dass Magma ein Restyling bekommen wird. => Magma 3. Außerdem soll eine weitere Attraktion überarbeitet werden und es wird wohl eine komplette Neuheit geben. Bleibt ja weiterhin spannend dort...

    Quelle
    doCoaster, Mario M., Steffen und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Viele Grüße
    Dorian


    2019 geplant
    Lago di Garda: Movieland | Efteling

  8. #23
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.825
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    In seinem Blog hat der Parchef geschrieben, das zwei Attraktionen überarbeitet werden und es eine neue geben wird. Je nachdem was es wird, werde ich die Beiträge dann in einen neuen Thread verschieben

    Quelle

  9. #24
    CLUBMEMBER Avatar von Flopsi98
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Groß Umstadt
    Alter
    21
    Beiträge
    777
    Besuchte Parks
    69
    Gefahrene Bahnen: 312
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Während meinem Besuch im Sommer wurde auch unterhalb der Schwarzkopf Achterbahn sehr viel mit Baggern gewerkelt. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das Gebiet dem Park oder dem Campingplatz gehört. Ich hoffe auf eine schöne Erweiterung für diesen unglaublich skurielen Park.
    Vielleicht nützen ja meine Infos etwas.
    Flopsi the one and only

    100: Baron Efteling
    150: Goldrush Slagharen
    200: Jetline Grönalund
    250: NITRO Six Flags Great Adventure
    300: Intimidator 305 Kings Dominion

    And I did It MY WAY

  10. #25
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.825
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Neben dem Eingang von "Kitt Superjet" wird etwas gebaut:
    Name:  46445837_1185785988263881_2668938230157541376_n.jpg
Hits: 1180
Größe:  97,8 KB

    Ob da die neue Attraktion hinkommt?

    Quelle

  11. #26
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.825
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der Parkchef hat in seinem Blog die ersten beiden Neuheiten für 2019 vorgestellt. Für die kleineren Gäste gibt es "Kitt Mini Jet" - Boote zum selberfahren

    Wie versprochen, werde ich am Ende des Jahres eine der 3 Neuheiten des Movieland-Parks 2019 vorstellen. Das fragliche Gebiet ist genau das hinter dem Kitt-Superjet-Lkw, ein Gebiet, das durch den Abbruch des Baus der Bäder entstanden ist die ein wenig weiter in einem bisher ungenutzten Raum stattgefunden haben. In diesem Themenbereich finden Sie den sehr schönen Mini-Benzinmotor Kitt Superjets, der sich in einer Gruppe in Indianapolis auf dem Wasser befindet. Hier ist ein endgültiges Bild des Modells. Frohes neues Jahr an alle!
    So sollen die Boote aussehen:
    Name:  kitt-minijet-moviealnd-canevaworld-novità-2019-2.jpg
Hits: 972
Größe:  44,4 KBName:  kitt-minijet-moviealnd-canevaworld-novità-2019.jpg
Hits: 968
Größe:  47,6 KB

    Neuheit 2 ist eine Show, die ist aber denke ich nicht weiter erwähnenswert wenn man italienisch nicht versteht...
    Name:  sweet-nightmare-opera-rock-movieland-2019-canevaworld-1-1-960x274.png
Hits: 966
Größe:  132,0 KB

    Quelle

  12. #27
    Aktiver Freund Avatar von Guitar_Sly
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Pößneck (Thüringen)
    Alter
    31
    Beiträge
    492
    Besuchte Parks
    53
    Gefahrene Bahnen: 232
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Och, so eine Rock-Opera Show finde ich schon interessant. Ich steh aber halt auch auf die Musikrichtung an sich. Da wäre mir auch die Sprache egal. Vielleicht gibt es gar einen hauch von Nightwish/Evanescence/Epica oder so...

    Ist auch mal was anderes als die üblichen Variete/Stunt/usw. Shows.
    rotzi, LuckyCoasterLuke und owly gefällt dieses Posting

  13. #28
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Burgdorf
    Beiträge
    13
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Jungla das Musikal war auch toll obwohl man kein Italienisch konnte. Finde es schade das diese nach nur zwei Jahren der Rockoper weichen muss.
    Ist eigentlich nicht die Philosophie des Parks. Aber egal.
    Abwarten und anschauen.

  14. #29
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.825
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ein Video der neuen Attraktion "Kitt Mini Jet" (ab 2:47):


    Die Kapazität ist mal wieder grausam

    Selbst wenn da noch mehr Boote reinkommen müssen die Kids wohl lange auf ihre Fahrt warten...

  15. #30
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    24
    Beiträge
    172
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 205
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Also ich musste beim Design der Kitt Mini Jets ein wenig schmunzeln. Die Augen erinnern doch sehr an Pixar's "Cars" aber naja, das nimmt man denen da unten ja auch nicht übel

    Name:  cars-3-cars-3-mcqueen-race-i47515.jpg
Hits: 478
Größe:  124,6 KB
    Quelle: https://www.europosters.de/poster/ca...en-race-v41048


    Auf dem neuen Parkplan sieht es übrigens so aus, als würde die Wild West Show nächstes Jahr Ersatz bekommen. Bzw ist sie auf der Website nicht mehr zu finden und an ihrer Stelle im Plan steht ein Platzhalter für eine neue Show.

    Name:  Unbenannt-2.jpg
Hits: 349
Größe:  131,5 KB
    Quelle: https://www.canevaworld.it/movieland...land-park.html
    Choices ¯\_(ツ)_/¯

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •