• Willkommen im Coasterfriends Forum!

I'm with stupid Saison 9

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Hallo Coasterfriends,

diese Offseason ein wenig später als die letzten Jahre, aber es geht wieder los.
Auch diesen Winter möchte ich euch mit einer Runde I'm with stupid verkürzen.

Für alle die das Spiel noch nicht kennen. Ich stelle 5 Fragen zu verschiedenen Themen die ihr mir per PN beantwortet.
Nun kommt der eigentliche Witz an der Sache. Eure Antwort muss gar nicht die korrekte Antwort auf die Frage sein. Punkte bekommt ihr nämlich für jede gleiche Antwort.
Beantworten also 6 Spieler die Aufgabe "Nenne eine Himmelsrichtung" mit "Oben" und 3 Spieler mit "Westen" bekommen die mit der "falschen Lösung" "oben" mehr Punkte(6) als die mit der "richtigen Lösung" "Westen"(3).

- Es werden 7 Runden mit je 5 Fragen gespielt
- Richtigkeit und Sinn der Antworten haben keinerlei Einfluss auf die Punktzahl
- Die Anzahl der Spieler die eine gleiche Antwort abgeben entspricht der
Punktzahl die man bekommt
- Eine nachträgliche Änderung der gegebenen Antworten ist nur in
Ausnahmefällen möglich
- Antworten, Fragen und Ähnliches immer nur per PN an mich - nie im Forum!
- Spoiler etc sind natürlich verboten!
- Das Machtwort habe ICH hallo:-)


Wie immer freue ich mich natürlich, wenn ihr vorab Ideen und Fragen einsendet.
Während die letzten Jahre eine Runde meist eine Woche geht, müsst ihr euch diesmal nach meinen Schichtplan ausrichten und eine Runde geht somit immer 5 Tage.

Los geht es im neuen Jahr.

Runde 1 2.1. - 6.1.

Runde 2 6.1. - 11.1.
Runde 3 11.1 - 16.1.
Runde 4 16.1 - 22.1. (Ausnahme, ein Tag länger geplant)
Runde 5 22.1. - 1.2.
Runde 6 01.02. - 05.02.
Runde 7 5.2. - 10.2.

In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal einen Guten Rutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Genial! Ich freue mich schon sehr drauf.
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Yeeaah diesmal bin ich auch nicht zu spät. Freu mich drauf...
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich schließe mich an. Super, Yannis. beer:-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Hier noch die freundliche Erinnerung, dass ich bis morgen eure Antworten brauche.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Endlich geht's wieder los app:-)

Meine Antworten für die erste Runde sind raus, bei 3 Fragen war ich mir sehr unsicher was ich antworten soll z:-)
 
Oben