Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Like Tree5"Gefällt mir"

Thema: Park vs. Park - Das Spiel



  1. #16
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.320
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 817
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Fuji-Q-Highland, weil ich es nicht abwarten kann, bis die Japan Tour endlich losgeht.

    Fuji-Q-Highland vs. Universal Studios Japan



    @django: Das Quickpass System ein Pluspunkt für Six Flags? Ich glaube du wirst deine Meinung ändern, wenn du mal dort gewesen bist, es ist nämlich praktisch eine sau teure Notwendigkeit, um von extremen Wartezeiten auf annehmbare Wartezeiten zu kommen. Dank der bescheidenen Abfertigung steht man nämlich auch mit Fastpass teils lange genug...
    Coasterfreak91 und Django gefällt dieses Posting.


  2. #17
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    548
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 223
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Da hat Universal die Nase doch vorne. Im Coaster-Vergleich mag das Fuij-Q-Highland zwar noch die Nase vorn haben, aber in Sachan Thematisierung erscheint mir Universal klar besser, zumindest, wenn die Qualität der in Orlando ähnelt.

    Universal Studios Japan vs. Universal Studios Hollywood

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •