Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 196 bis 206 von 206
Like Tree1089"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Untamed (Hybrid Coaster, RMC) @ Walibi Holland - Niederlande



  1. #196
    CLUBMEMBER Avatar von MIB83
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    92
    Besuchte Parks
    66
    Gefahrene Bahnen: 311
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von LaW1990 Beitrag anzeigen
    Ja Schweden liegt in Europa aber Wildfire nutzt "Topper Track" und gilt als Holzachterbahn.
    Also ist "erster Hybrid-Coaster in Europa" sicherlich nicht falsch, auch wenn das vllt ein bisschen Haarspalterei ist.
    Danke hatte vergessen, dass RMC selbst verschiede Arten anbietet.. für mich ist Wild Fire trotzdem eher ein Hybrid statt ein Woody...
    Deevilad und LaW1990 gefällt dieses Posting.

  2. #197
    Aktiver Freund Avatar von Malina
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    361
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Egal ob Hybrid oder Woody... Hauptsache super Coaster. Nach meiner entfachten Liee zu Wildfire bin ich wirklich gespannt, wie Untamed sein wird. Sieht auf jeden Fall wild aus.
    Ralf61, CrazyDancer, RCfanATIC und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Nochmal...nochmal...nochmal...
    kärnan, helix, katun
    *WILDFIRE,OZIRIS, JORIS, TARON*
    -balder, wodan, troy, star trek, lost gravity-

    **28 Parks und es müssen noch mehr werden...**



  3. #198
    Interessierter Freund Avatar von Karhunkynsi
    Registriert seit
    29.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Besuchte Parks
    20
    Gefahrene Bahnen: 102
    Besuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Malina Beitrag anzeigen
    Sieht auf jeden Fall wild aus.
    Um nicht zu sagen ungezähmt

  4. #199
    Aktiver Freund Avatar von Malina
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    361
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Karhunkynsi Beitrag anzeigen
    Um nicht zu sagen ungezähmt
    Das sagst du jetzt
    Nochmal...nochmal...nochmal...
    kärnan, helix, katun
    *WILDFIRE,OZIRIS, JORIS, TARON*
    -balder, wodan, troy, star trek, lost gravity-

    **28 Parks und es müssen noch mehr werden...**



  5. #200
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.10.2018
    Ort
    Ahlen
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 55

    Standard

    Ich versuche mal ein Paar Baufortschritte/"Neuigkeiten" der letzten Woche zusammen zu fassen:

    Nach der Wende bzw. dem 97°-Outside-Stall folgt wohl ein Double-Up Airtime-Hill.
    Hier zwei Fotos von Scott's Facebookseite:
    Name:  FB_IMG_1555227380633.jpg
Hits: 1712
Größe:  185,9 KB

    Name:  FB_IMG_1555227459087.jpg
Hits: 1488
Größe:  139,8 KB
    Seiner Fotobeschreibung zum unteren Foto kann man denke ich entnehmen, dass auf den Double-Up ein Double-Down folgen wird ("What goes double-up, must come double-down")

    Weiterhin hat Scott dieses Foto auf seinem Instagram-Account veröffentlich:
    Name:  Screenshot_20190414-100058_Instagram.jpg
Hits: 1694
Größe:  173,3 KB

    Mit dem First-Drop im Hintergrund und dem Foto-Titel "Does this give you a boost?" stelle ich mir die Frage ob ein kleiner "Launch" am Ende des des Lifthills möglich wäre
    ...würde vor Allem in den letzten Reihen noch mal für zusätzliche Airtime sorgen!

    Weiterhin gibt es wohl am 18.04 ein neues Making-Of

    Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

    Quellen: Scott Bravenboer's Facebook Seite und sein Instagram-Profil @scottb1986
    Mario M., oliverd, Toastybabys und 13 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #201
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    28.623
    Besuchte Parks
    189
    Gefahrene Bahnen: 794
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    An einen Launch glaube ich nicht, vor allem nicht mit wartungsanfälligen Reibrädern. Die Antriebe werden wohl wirklich nur für den Bahnhofs-/Transferbereich sein

    Das Portal zum Bereich ist fertig thematisiert und mit Schriftzug versehen worden:
    Name:  56931823_2214287871987054_2764295660999016448_o.jpg
Hits: 1479
Größe:  173,0 KB

    Eine 270° Rolle ist schon fertig:
    Name:  57294191_2214288471986994_6615391328341590016_o.jpg
Hits: 1477
Größe:  153,7 KB

    Am Bauzaun kann man übrigens auf einen roten Button drücken. Was dann passiert seht ihr --->Hier<---

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das in Zukunft immer passiert wenn ein Zug die Station verlässt

    Quelle

  7. #202
    CLUBMEMBER Avatar von Ginii^^
    Registriert seit
    21.01.2016
    Ort
    Nierstein
    Alter
    27
    Beiträge
    26
    Besuchte Parks
    51
    Gefahrene Bahnen: 220
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ein Follower hat unter Scotts Instagram Bild eine ähnliche Frage gestellt zu den Reibrädern/Launch. Scott hat daraufhin geantwortet, dass diese tatsächlich nur für den Transfer zurück in die Station gedacht sind.
    Michaelrot, LuckyCoasterLuke und NiklasHP gefällt dieses Posting

    Taron

  8. #203
    Aktiver Freund Avatar von Jokie
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    138
    Besuchte Parks
    142
    Gefahrene Bahnen: 612
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Und unter dem Video zum Button hat er auch geantwortet: Es ist tatsächlich der Dispatch-Sound.
    Mario M., LuckyCoasterLuke, NiklasHP und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #204
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.164
    Besuchte Parks
    180
    Gefahrene Bahnen: 760
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Black Mama lässt grüßen...
    #Coasterporn – insta: ecs_official

  10. #205
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    21
    Beiträge
    190
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 45

    Standard

    Der 6. Teil des Making-Of wurde veröffentlicht!



    Das neue einzigartige Element hört auf den Namen "270° Double Inverting Corner Stall".

    Alleine die Bezeichnung "Stall" dürfte einige Herzen höher schlagen lassen.

    Außerdem sind die neuen Züge das erste mal in Echt zu sehen
    Mario M., Toastybabys, LuckyCoasterLuke und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Kärnan, Taron, Colossos


  11. #206
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    27.06.2018
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    22
    Beiträge
    30
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 58

    Standard

    Die Elementbezeichnungen bei RMC sind einfach immer wieder genial und sehr kreativ.
    LuckyCoasterLuke und NiklasHP gefällt dieses Posting.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •