Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 361 bis 367 von 367
Like Tree1784"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Untamed (Hybrid Coaster, RMC) @ Walibi Holland - Niederlande



  1. #361
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.504
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Du warst unter der Woche da, während dem Halloweenwochenende waren da 5-6 Ride-OP's in der Station, nach jedem Zug lief eine Durchsage, dass man den Bügel nicht alleine schließen soll und erst der Gurt kontrolliert wird. Die hatten das schon echt gut im Griff!

  2. #362
    Hyperaktiver Freund Avatar von K-Beat
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.103
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Wir waren Sonntag und Montag vor Ort und das Personal war immer super fix. Leider öfters am Tag Störungen aber die waren meistens nach 15 Minuten behoben. Die Bahn ist absoluter Wahnsinn. Wenn ich mich zwischen Zadra und Untamed entscheiden muss wäre Untamed der ganz klare Sieger. Mein persönliche Nummer 3 der RMC. Nur Twisted Colossus und Steel Vengeance haben mir noch mehr Spaß gemacht. Aber SV spielt eh in einer eigenen Liga. Mal sehen ob Bush Gardens daran was ändern wird
    doCoaster, Steffen, maikoaster und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Counts waren, sind und bleiben 0! Spaß 100%

  3. #363
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    08.07.2016
    Ort
    Halstenbek
    Beiträge
    194
    Besuchte Parks
    3
    Gefahrene Bahnen: 18

    Standard

    Zitat Zitat von K-Beat Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich zwischen Zadra und Untamed entscheiden muss wäre Untamed der ganz klare Sieger.
    warum? Was ist an untamed besser?

  4. #364
    Hyperaktiver Freund Avatar von K-Beat
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.103
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich finde das Layout abwechslungsreicher und es kommt einfach viel häufiger kurze Airtime Momente vor. Zadra hat natürlich mehr Speed aber Untamed die besseren Elemente und kommt mir persönlich sogar von der Fahrt länger vor.
    Howert gefällt dieses Posting.
    Counts waren, sind und bleiben 0! Spaß 100%

  5. #365
    CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.214
    Besuchte Parks
    235
    Gefahrene Bahnen: 1007
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Glaube die Abwechslung die viele bei Untamed empfinden, kommt durch die kurze Abfolge der Elemente.

    Die jenigen die auf knackige und zackige Elemente und deren Abfolge stehen (eben "untamed") kommen bei Untamed mehr auf ihre Kosten.
    Jemand der auf langezogene Elemente und eher floating Airtime steht, bei Zadra.

    Außer beim Hersteller, lassen sich die Bahnen schwer vergleichen ist meine Meinung.
    Beide haben ihre Stärken und so ist es eh subjektiv wer welche Bahn besser findet. Bei mir siegt Zadra klar, allerdings liegt bei mir auch Goliath im WBH vor Untamed und das nicht weil ich Untamed schlecht finde.
    Thrill.4.Life gefällt dieses Posting.
    Grüße aus Duisburg

  6. #366
    Hyperaktiver Freund Avatar von K-Beat
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.103
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    So unterschiedlich sind Meinungen und genau deswegen haben wir ja auch so viele verschiedene Bahnen. Das war natürlich nur meine rein persönliche Meinung aber ich kann deine auch durchaus verstehen auch wenn Du in eine total andere Richtung gehst.
    CrazyDancer gefällt dieses Posting.
    Counts waren, sind und bleiben 0! Spaß 100%

  7. #367
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    190
    Besuchte Parks
    49
    Gefahrene Bahnen: 249
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Lustig, nachdem ich gestern auch das erste Mal Untamed gefahren bin, gingen die Meinungen mit anderen Coasterfriends ordentlich auseinander. Was mir gefällt mögen andere nicht und umgekehrt. Gut das es viele verschiedene Geschmäcker und daher auch Bahnen mit Stärken und Schwächen gibt.

    So jetzt aber zu Untamed. Ein geiles Stück ist es ja, wobei mir die erste Hälfte bis zur Wende mehr Spaß bereitet als der zweite Part.
    Gefühlt verliert die Bahn unfassbar an Geschwindigkeit in der zweiten Hälfte, auch wenn sie warm gefahren ist, fühlen sich die beiden Abschnitte sehr unterschiedlich an, was die Geschwindigkeit betrifft.
    Eigentlich liebe ich Ejector-Airtime und dieses Gefühl aus dem Sitz gerissen zu werden bzw. einen wilden Bullen zu reiten, der einen abwerfen will. Aber die Bunnyhops sind da nichts Ganzen und nichts Halbes, vor allem da es quasi nur nach oben geht und nicht mal seitlich, wie z.B. bei schnellen Richtungswechseln. Vor allem in Kombination mit den miesen Bügeln von RMC bereitet das nicht sooo viel Spaß. Es fühlte sich eher an, als ob ich mit nem Fahrrad über Bahngleisen fahre. Und die letzte Inversionen wird leider viel zu langsam durchfahren und dann diese nervige Hangtime, leider absolut nicht MEIN Fall. Bin eher ein Fan rasant durchfahrener Inversionen, naja Geschmäcker halt.
    Schlussendlich ne geile Bahn, aber persönlich gibt's für mich einfach bessere Bahnen, auch in Europa.
    rotzi, flaffstar99, Hamburger84 und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Meine Top10 nach 249 Coastern:
    1. Wildfire 2. Taron 3. Hyperion 4. Helix 5. Lech Coaster 6. Untamed 7. Flying Aces 8. Expedition GeForce 9. Shambhala 10. Troy

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •