Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 361 bis 367 von 367
Like Tree1784"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Untamed (Hybrid Coaster, RMC) @ Walibi Holland - Niederlande

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Du warst unter der Woche da, während dem Halloweenwochenende waren da 5-6 Ride-OP's in der Station, nach jedem Zug lief eine Durchsage, dass man den Bügel nicht alleine schließen soll und erst der Gurt kontrolliert wird. Die hatten das schon echt gut im Griff!

Hyperaktiver Freund Avatar von K-Beat
    Besuchte Parks
    0

Standard

Wir waren Sonntag und Montag vor Ort und das Personal war immer super fix. Leider öfters am Tag Störungen aber die waren meistens nach 15 Minuten behoben. Die Bahn ist absoluter Wahnsinn. Wenn ich mich zwischen Zadra und Untamed entscheiden muss wäre Untamed der ganz klare Sieger. Mein persönliche Nummer 3 der RMC. Nur Twisted Colossus und Steel Vengeance haben mir noch mehr Spaß gemacht. Aber SV spielt eh in einer eigenen Liga. Mal sehen ob Bush Gardens daran was ändern wird
    doCoaster, Steffen, maikoaster und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Counts waren, sind und bleiben 0! Spaß 100%

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    3
    Gefahrene Bahnen: 18

Standard

Zitat Zitat von K-Beat Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich zwischen Zadra und Untamed entscheiden muss wäre Untamed der ganz klare Sieger.
    warum? Was ist an untamed besser?

Besuchte Parks
    0

Standard

Ich finde das Layout abwechslungsreicher und es kommt einfach viel häufiger kurze Airtime Momente vor. Zadra hat natürlich mehr Speed aber Untamed die besseren Elemente und kommt mir persönlich sogar von der Fahrt länger vor.
    Howert gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Besuchte Parks
    235
    Gefahrene Bahnen: 1007
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Glaube die Abwechslung die viele bei Untamed empfinden, kommt durch die kurze Abfolge der Elemente.

Die jenigen die auf knackige und zackige Elemente und deren Abfolge stehen (eben "untamed") kommen bei Untamed mehr auf ihre Kosten.
    Jemand der auf langezogene Elemente und eher floating Airtime steht, bei Zadra.

Außer beim Hersteller, lassen sich die Bahnen schwer vergleichen ist meine Meinung.
    Beide haben ihre Stärken und so ist es eh subjektiv wer welche Bahn besser findet. Bei mir siegt Zadra klar, allerdings liegt bei mir auch Goliath im WBH vor Untamed und das nicht weil ich Untamed schlecht finde.
    Thrill.4.Life gefällt dieses Posting.
    Grüße aus Duisburg

Besuchte Parks
    0

Standard

So unterschiedlich sind Meinungen und genau deswegen haben wir ja auch so viele verschiedene Bahnen. Das war natürlich nur meine rein persönliche Meinung aber ich kann deine auch durchaus verstehen auch wenn Du in eine total andere Richtung gehst.
    CrazyDancer gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    49
    Gefahrene Bahnen: 249
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Lustig, nachdem ich gestern auch das erste Mal Untamed gefahren bin, gingen die Meinungen mit anderen Coasterfriends ordentlich auseinander. Was mir gefällt mögen andere nicht und umgekehrt. Gut das es viele verschiedene Geschmäcker und daher auch Bahnen mit Stärken und Schwächen gibt.

So jetzt aber zu Untamed. Ein geiles Stück ist es ja, wobei mir die erste Hälfte bis zur Wende mehr Spaß bereitet als der zweite Part.
    Gefühlt verliert die Bahn unfassbar an Geschwindigkeit in der zweiten Hälfte, auch wenn sie warm gefahren ist, fühlen sich die beiden Abschnitte sehr unterschiedlich an, was die Geschwindigkeit betrifft.
    Eigentlich liebe ich Ejector-Airtime und dieses Gefühl aus dem Sitz gerissen zu werden bzw. einen wilden Bullen zu reiten, der einen abwerfen will. Aber die Bunnyhops sind da nichts Ganzen und nichts Halbes, vor allem da es quasi nur nach oben geht und nicht mal seitlich, wie z.B. bei schnellen Richtungswechseln. Vor allem in Kombination mit den miesen Bügeln von RMC bereitet das nicht sooo viel Spaß. Es fühlte sich eher an, als ob ich mit nem Fahrrad über Bahngleisen fahre. Und die letzte Inversionen wird leider viel zu langsam durchfahren und dann diese nervige Hangtime, leider absolut nicht MEIN Fall. Bin eher ein Fan rasant durchfahrener Inversionen, naja Geschmäcker halt.
    Schlussendlich ne geile Bahn, aber persönlich gibt's für mich einfach bessere Bahnen, auch in Europa.
    rotzi, flaffstar99, Hamburger84 und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Meine Top10 nach 249 Coastern:
    1. Wildfire 2. Taron 3. Hyperion 4. Helix 5. Lech Coaster 6. Untamed 7. Flying Aces 8. Expedition GeForce 9. Shambhala 10. Troy

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425