Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 116
Like Tree453"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Fury (Triple-Launch-Coaster, Gerstlauer) @ Bobbejaanland - Belgien



  1. #31
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.825
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Diese Werbetafel mit dem Layout der Bahn wurde am Bauzaun aufgehägt:
    Name:  131018alinea1.jpg
Hits: 4938
Größe:  138,1 KB

    Quelle

  2. #32
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.825
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ein aktuelles Bild der Baufläche:
    Name:  Dqh1InPXgAETSM0.jpg
Hits: 4527
Größe:  186,7 KB

    Quelle

  3. #33
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.583
    Besuchte Parks
    91
    Gefahrene Bahnen: 448
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen
    nicki96 und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.

  4. #34
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.825
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Bahn wird anscheinend mystisch thematisiert und auch der Frisbee von Huss scheint in den Bereich integriert zu werden

    Diese Artworks hat die Fanseite "Bobbejaanland Central‏" veröffentlicht:
    Name:  DvFlU2NXQAAQax5.jpg
Hits: 3621
Größe:  88,8 KB

    Der Ausschnitt mit der Bahn nochmal größer:
    Name:  DvFlU27WwAEVjL9.jpg
Hits: 3569
Größe:  110,4 KBName:  DvFlUwzX4AAGAtO.jpg
Hits: 3577
Größe:  60,2 KB

    EDIT: Siehe Beitrag von Alex 4 Beiträge weiter unten. Es handelt sich nicht um offizielle Artworks - Danke für den Hinweis

    Quelle

  5. #35
    CLUBMEMBER Avatar von Alfred
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    Herten
    Alter
    24
    Beiträge
    231
    Besuchte Parks
    118
    Gefahrene Bahnen: 540
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die Thematisierung erinnert mich an einem 'heruntergekommenes' Port Laguna ^^

    Aber ich glaube nicht dass die Frisbee bei der größe von Huss stammt.
    Coaster-Counter-Leiter Hoooch

  6. #36
    CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Duisburg
    Alter
    40
    Beiträge
    1.189
    Besuchte Parks
    235
    Gefahrene Bahnen: 1007
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Artworks sehe ja mal richtig richtig gut aus. Bin gespannt, was sie davon am Ende umsetzen werden.
    Der Himmel gelingt ihnen schon mal nur ab und zu und mit viel Glück .
    Spaß beiseite, wenn es nur halbwegs so wird, dann macht das Bobbejaanland mal endlich einen guten Schritt nach vorne.
    Grüße aus Duisburg

  7. #37
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Düren
    Alter
    29
    Beiträge
    100
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube nicht dass die Frisbee bei der größe von Huss stammt.
    Die Frisbee steht bereits im Park, ist eine Giant Frisbee von Huss
    patti, LuckyCoasterLuke, Django und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #38
    Neuer Freund
    Registriert seit
    06.11.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Artworks stammen urprünglich von Boris Luyten, der in der Vergangenheit schon mehrere Konzeptzeichnungen für das Bobbejaanland angefertigt hat - zum Beispiel zu den Umgestaltungen von Dreamcatcher und Big Bang im letzten Jahr. Bei den hier vorgestellten Artworks handelt es sich jedoch nur um seine persönlichen Ideen und Vorschläge, die in seiner Freizeit entstanden sind. Ist nichts offizielles vom Park, darauf verweist er auch ausdrücklich in der Beschreibung seiner Artworks. Nicht dass es hier noch zu Verwirrungen kommt.
    Mario M., sven, alon und 6 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #39
    Aktiver Freund Avatar von Pinhead
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    Bonn
    Alter
    47
    Beiträge
    328
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Positiven Impact kann der angeschlagene Park auch benötigen...sieht ja schonmal ganz gut aus, bin sehr gespannt...drücke denen die Daumen...sie haben es nötig....der Coaster macht jedenfalls was her.
    Sehr schön aber auch, wie man das wohl thematisiert, sofern es aucu so umgesetzt wird.
    Sieht stimmig aus.
    Sollte es natürlich so oder in etwa so kommen

    Name:  Bildschirmfoto 2019-01-16 um 16.58.22.png
Hits: 4560
Größe:  799,9 KBName:  Bildschirmfoto 2019-01-16 um 16.57.38.png
Hits: 4521
Größe:  541,4 KBName:  Bildschirmfoto 2019-01-16 um 16.58.59.png
Hits: 4678
Größe:  920,4 KBName:  Bildschirmfoto 2019-01-16 um 16.57.27.png
Hits: 4517
Größe:  412,5 KBName:  Bildschirmfoto 2019-01-16 um 16.58.45.jpg
Hits: 3324
Größe:  62,3 KB

  10. #40
    Aktiver Freund Avatar von Malefiz
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    33
    Beiträge
    280
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also zuerst dachte ich an das Voodoo-Thema wie in Plopsa.
    Dann dachte ich an ein Zirkus-Thema und gerade denke ich an Piraten und das Nimmerland.
    Irgendwie entdeckt man auf den Artworks immer etwas neues

  11. #41
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    182
    Besuchte Parks
    49
    Gefahrene Bahnen: 249
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Voodoo-Thema war Walibi Rhone-Alpes
    PaulisProfil gefällt dieses Posting.
    Meine Top10 nach 249 Coastern:
    1. Wildfire 2. Taron 3. Hyperion 4. Helix 5. Untamed 6. Lech Coaster 7. Flying Aces 8. Expedition GeForce 9. Shambhala 10. Troy

  12. #42
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.825
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Die Artworks stammen urprünglich von Boris Luyten, der in der Vergangenheit schon mehrere Konzeptzeichnungen für das Bobbejaanland angefertigt hat - zum Beispiel zu den Umgestaltungen von Dreamcatcher und Big Bang im letzten Jahr. Bei den hier vorgestellten Artworks handelt es sich jedoch nur um seine persönlichen Ideen und Vorschläge, die in seiner Freizeit entstanden sind. Ist nichts offizielles vom Park, darauf verweist er auch ausdrücklich in der Beschreibung seiner Artworks. Nicht dass es hier noch zu Verwirrungen kommt.
    Danke für den Hinweis, ich habe das mal in meinem Beitrag ergänzt. Auch wenn die Artworks nicht offiziell sind, finde ich sie sehr ansprechend. Da hat der Designer die Erwartungshaltung gegenüber dem Park jetzt aber auch nicht gerade kleiner gemacht. Da das Konzept wohl sehr teuer in der Umsetzung ist/wäre, gehe ich von einer einfacheren Thematisierung aus.

  13. #43
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.825
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Diese Baubilder hat der Park vor 10 Tagen auf Facebook geteilt:
    Name:  50311051_10156786265605822_7772518331780694016_o.jpg
Hits: 2036
Größe:  177,3 KBName:  50067344_10156786265435822_7460243530410098688_o.jpg
Hits: 2037
Größe:  191,2 KB

    Quelle

  14. #44
    sehr aktiver Freund Avatar von Madflex
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    788
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 10
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Der Name wurde nun bekannt gegeben. Der Coaster wird Fury (131) heissen und Teil des Themenbereichs Land of Legends. Der Gerstlauer Infinity Coaster, welcher die grösste Investition in der Geschichte des Parks ist, soll im Juni eröffnen.

    Name:  ob_eaefee_1.jpg
Hits: 1397
Größe:  177,4 KBName:  ob_08433d_5.jpg
Hits: 1389
Größe:  168,5 KBName:  ob_f85a0f_2.jpg
Hits: 1381
Größe:  167,6 KBName:  ob_affcb7_3.jpg
Hits: 1382
Größe:  130,5 KBName:  ob_ebb930_3.jpg
Hits: 1389
Größe:  141,9 KB

    Hier gehts zum Artikel

    Bobbejaanland (Belgique) - StarParc.be
    doCoaster, Mario M., kersey und 13 anderen gefällt dieses Posting.
    Coaster Count: 10
    Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

  15. #45
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    295
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Das sieht doch ausgesprochen gut aus! Passt finde ich gut zu der Schaukel, die dann wie eine Art Katapult wirkt. Ich denke das Bobbejaanland ist damit wieder auf dem richtigen Weg.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •