Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 112
Like Tree446"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Fury (Triple-Launch-Coaster, Gerstlauer) @ Bobbejaanland - Belgien



  1. #76
    CLUBMEMBER Avatar von LuckyCoasterLuke
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    nahe Bruchsal
    Alter
    22
    Beiträge
    1.259
    Besuchte Parks
    37
    Gefahrene Bahnen: 190
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auch wenn ich prinzipiell mit Rückwärtsfahren kein Problem habe (z.B. beim großen "Boomerang") hätte ich es auch sinnvoller gefunden, wenn man vielleicht zwei Eingänge gemacht hätte:
    Einen für eine Standardfahrt, und einen für rückwärts...

    Denn auch ich könnte mir vorstellen, dass diese Ungewissheit einige von einer Fahrt abhalten würde, da diese Bahn wahrscheinlich auch vorwärts schön knackig wird

    LG Lukas
    Ralf61 gefällt dieses Posting.
    Life ain't a merry-go-round - it's a Roller Coaster! ~ Bon Jovi

  2. #77
    CLUBMEMBER Avatar von Deevilad
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    565
    Besuchte Parks
    60
    Gefahrene Bahnen: 302
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Der neue Coaster öffnet nun offiziell am 22. Juni. Wir sind leider schon am 19. da auf dem Rückweg von unserer England Tour. Vielleicht gibt es ja ein Soft Opening, sonst hab ich zu hoch gepokert.

    Quelle
    Marvin99 und Thrill.4.Life gefällt dieses Posting.
    Top 10: 1. Der Schwur des Kärnan 2. Taron 3. Helix 4. ICON 5. Nemesis 6. Black Mamba 7. Fluch von Novgorod 8. Expedition Geforce 9. The Swarm 10. Katun

    Top 5 Holz: 1. Wildfire 2. Troy 3. Wicker Man 4. Wodan 5. Balder

  3. #78
    CLUBMEMBER Avatar von chrisgl
    Registriert seit
    10.10.2017
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    18
    Besuchte Parks
    62
    Gefahrene Bahnen: 335
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich hab heute bei überraschend gutem Wetter das Bobbejaanland besucht und neue Bilder von Fury mitgebracht. Da fehlen gar nicht mehr so viele Schienen. Die waren heute auf jeden Fall sehr fleißig.
    Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

    Name:  IMG_6693.jpg
Hits: 2620
Größe:  221,3 KB
    Name:  IMG_6743.jpg
Hits: 2634
Größe:  110,6 KB
    Name:  IMG_6738.jpg
Hits: 2010
Größe:  110,1 KB
    Name:  IMG_6729.jpg
Hits: 1989
Größe:  129,8 KB
    Name:  IMG_6712.jpg
Hits: 2668
Größe:  161,0 KB
    Name:  IMG_6707.jpg
Hits: 1955
Größe:  144,7 KB
    Name:  IMG_6704.jpg
Hits: 2005
Größe:  182,9 KB
    Name:  IMG_6695.jpg
Hits: 2611
Größe:  155,7 KB
    Name:  IMG_6694.jpg
Hits: 2565
Größe:  139,0 KB
    Name:  IMG_6744.jpg
Hits: 2576
Größe:  107,7 KB

    Quelle: Meine Kamera und mein Handy.
    Mario M., Michaelrot, maikoaster und 13 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #79
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.198
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Danke für die tollen Bilder, da wurde in den letzten Tagen ja echt fleißig montiert


    Um sich die beiden Fahrerlebnisse besser vorstellen zu können, kann man sich diese tollen NL2 Simulationen anschauen

    Vorwärts:


    Rückwärts:


    Bis auf das Verschiebegleis (bei NL2 gibt es keine Drehweichen) ein sehr realitätsnaher Nachbau!

  5. #80
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    2.339
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 883
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Drehweichen kommen sicher mit einem der nächsten Updates für NL2... gibt ja auch schon Sensoren. (Nie vorher gesehen.)

    Zu dem Rückwärtsding... ich bin immer noch zwiegespalten... irgendwie ist das mit dem interaktiven Entscheiden schon geil, aber persönlich... (abgesehen davon das ich von dem animierten POV schon fast kotzen kann) ...hätte ich eine Lösung wie bei Macks DC Rival Coaster besser gefunden. Zwei Reihen vorwärts, eine Reihe rückkwärts... eventuell sogar die mittlere rückwärts gedreht, damit man sich angucken kann...
    Ralf61 und FabioF gefällt dieses Posting.
    #Coasterporn – insta: ecs_official

  6. #81
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.320
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 817
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich finde es auch nicht optimal gelöst. Dass man die Rückwärtsfahrt nicht verhindern kann wird sicher den einen oder anderen abschrecken. Um beim Beispiel DC Rivals zu bleiben: Hier konnte ich vorwärts fast ununterbrochen fahren, während mir bei der Rückwärtsfahrt schon die zweite Runde zu viel geworden wäre. Ich denke da geht es einigen ähnlich. Vermutlich wird im Schnitt der Wagen häufiger vorwärts als rückwärts gestartet, aber man kann es eben nie wissen.

    Zum Thema NL: Das letzte Update kam erst vor kurzem und hat lediglich das Tilt Element sowie ein paar Verbesserungen im Editor gebracht. Die Sensoren sind von Usern gemacht wie auch viele andere Details die man immer so sieht. Bis da das nächste Update mit einer etwaigen Drehweiche folgt kann sicher noch dauern. Die Fans warten ja auch schon seit Jahren auf die Möglichkeit RMCs zu bauen.
    Ralf61, eKs_Prod und chris1996154 gefällt dieses Posting


  7. #82
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.228
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Tolle Bahn, freu mich drauf
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

  8. #83
    Aktiver Freund Avatar von Patrick
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Lichtenvoorde NL
    Alter
    39
    Beiträge
    488
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Bobbejaanland hat mitgeteilt das die Bahn zu bestimmten Zeiten nur vorwärts fährt.

    https://www.looopings.nl/weblog/1219...an-durven.html
    doCoaster, Ralf61, LuckyCoasterLuke und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #84
    Aktiver Freund Avatar von DeMan
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    442
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
    Bobbejaanland hat mitgeteilt das die Bahn zu bestimmten Zeiten nur vorwärts fährt.

    https://www.looopings.nl/weblog/1219...an-durven.html
    Ich finde die Varianten per Zufallsprinzip oder zu bestimmten Zeiten anzubieten furchtbar.
    Dann lieber zwei Anstellbereiche und man kann zu jeder Zeit das fahren, was man möchte. Ohne feste Uhrzeit und ohne Zufall.
    Finde es beim Highlander aktuell auch nicht wirklich optimal zuende gedacht.

  10. #85
    Aktiver Freund Avatar von Jokie
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    155
    Gefahrene Bahnen: 688
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich verstehe nicht ganz, warum es plötzlich bei der Bahn ein Problem darstellen soll, wenn die Fahrt rückwärts erfolgt. Bei Euro-Mir regelt schon seit 1997 das Zufallsprinzip, wer den Großteil der Fahrt rückwärts verbringen "darf".
    Michaelrot und CrazyDancer gefällt dieses Posting.

  11. #86
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.320
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 817
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ja und deswegen mag ich die Euromir auch nicht sonderlich.

    Ich finde es gut, dass es einen Zeitslot für nur vorwärts gerichtete Fahrten geben soll. Damit kann man die mögliche Rückwärtsfahrt umgehen, wenn man wirklich nicht will und für alle anderen gibts das spannende Zufallsprinzip.
    VHF, Toastybabys, Ralf61 und 1 anderen gefällt dieses Posting.


  12. #87
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.198
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 866
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Bilder sind zwar schon 3 Tage alt, zeigen aber noch besser die komplexe Stützenkonstruktion des Loopings
    Name:  D62ESTvXoAAZPH_.jpg
Hits: 1280
Größe:  243,4 KBName:  D62ESTMW4AEotzd.jpg
Hits: 1233
Größe:  174,8 KB

    Ein tolles Element!

    Aktueller Stand der Bauarbeiten an der Station:
    Name:  D62ESS9XYAAjGCi.jpg
Hits: 1200
Größe:  264,2 KB

    Zudem wurde eine große Figur für die Thematisierung wurde angeliefert:
    Name:  D62W9J0WwAMpbHm.jpg
Hits: 1191
Größe:  322,7 KBName:  D62W9JxW4AA91vp.jpg
Hits: 1183
Größe:  278,3 KBName:  D62W9JyXkAAQk9Z.jpg
Hits: 1185
Größe:  281,7 KB

    Quelle
    Quelle

  13. #88
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.542
    Besuchte Parks
    87
    Gefahrene Bahnen: 439
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen
    Mario M., Ralf61, nicki96 und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  14. #89
    CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Duisburg
    Alter
    40
    Beiträge
    1.160
    Besuchte Parks
    232
    Gefahrene Bahnen: 986
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Puuhhh, das könnte aber noch ganz schön knapp werden mit dem angestrebten Eröffnungstermin 22.06.2019 (wenn dies nicht nur ein Gerücht ist.

    Aber egal, bin mega neugierig auf die Bahn und werde nach Eröffnung zügig hinfahren.
    chris1996154 gefällt dieses Posting.
    Grüße aus Duisburg

  15. #90
    Neuer Freund
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 73

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyDancer Beitrag anzeigen
    Puuhhh, das könnte aber noch ganz schön knapp werden mit dem angestrebten Eröffnungstermin 22.06.2019 (wenn dies nicht nur ein Gerücht ist.

    Aber egal, bin mega neugierig auf die Bahn und werde nach Eröffnung zügig hinfahren.


    Das Eröffnungsdatum ist kein Gerücht, sondern offziell vom Park im eigenen Blog bestätigt worden.
    Siehe: https://www.bobbejaanland.be/blog-nieuws/nieuwe-coaster-fury-zorgt-voor-wereldprimeur

    Gerstlauer ist ja eigentlich recht flott beim Aufbau der Attraktionen und der Schienenschluss sollte auch bald sein. Wenn danach bei den Testfahrten und bei der Prüfung alles gut geht, sollte uns in einem knappen Monat eine gute Bereicherung in Belgien erwarten dürfen.
    CrazyDancer, Thrill.4.Life und chris1996154 gefällt dieses Posting

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •