Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 111 von 111
Like Tree444"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Fury (Triple-Launch-Coaster, Gerstlauer) @ Bobbejaanland - Belgien

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 380
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Als ich gestern vor Ort war, wurde die Queue kurz vorm Einstieg aufgeteilt in Vorwärts und Voting. Dann wurden beide Schlangen immer abwechselnd mit einer Fahrt abgefertigt. Vorwärtsfahrt kann also garantiert werden und rückwärts geht aktuell nur über Voting, wobei gestern fast jede Fahrt aus der Voting-Queue rückwärts war.
    Vielleicht für den ein oder anderen noch interessant, der plant in den nächsten Tagen hinzufahren. Der zweite Zug wird in nächster Zeit noch nicht zum Einsatz kommen, da hierfür noch einiges an Finetuning nötig ist und die Anlage sonst zu oft in Störung geht. Dies hat uns gestern ein Mitarbeiter während einer Störung erzählt. Dadurch ist mit enormen Wartezeiten zu rechnen. Gestern kletterte die Wartezeit auf theoretische zwei Stunden im Regulärbetrieb plus Verzögerungen durch vorübergehende Ausfälle.
    Ralf61, Madflex, LuckyCoasterLuke und 3 anderen gefällt dieses Posting.

Neuer Freund Avatar von jukajo
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 60
    Besuchte Kontinente

Standard

Fury fuhr heute mit 2 Zügen Allerdings bin ich mir recht sicher, dass das nicht die letztendlich geplante Taktung war. Der erste Zug musste oft vor der Station noch warten, bis der zweite aus der Station herausfuhr. Wirkte wie eine Notlösung. Aber dennoch hat es der Kapazität natürlich gut getan. Die Wartezeit lag bei ca. einer Stunde.
    Auf jeden Fall richtig gute Bahn. Highlights sind für mich sicherlich Launches 2&3 sowie die Spikes, super intensiv und spaßig
    Mario M., fsvmartin, chrisgl und 1 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von Thrill.4.Life
    Besuchte Parks
    23
    Gefahrene Bahnen: 94
    Besuchte Kontinente

Standard

Es ist noch ein "Official Aftermovie" zu Eröffnung erschienen mit ein paar Impressionen und Statements der Besucher zum neuen Themenbereich und Fury:

Mario M. und DeMan gefällt dieses Posting.
    ~ Chasin' every Thrill I could see ~ Instagram: dn.mx.98 ~

Neuer Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Hallo zusammen,
    wir waren vergangenen Sonntag da und es war ebenfalls der beschrieben Zweizubetrieb. Wartezeiten waren dadurch max. 45 Min. was ich für eine Neuheit ok fand.
    Absolute Spassmaschine, die das Bobbejaanland auf jeden Fall aufwertet.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    12
    Gefahrene Bahnen: 67

Standard

Ich war heute auch für ein paar Stunden im Park. Zeitlich hat's mit nur für eine Fahrt gereicht - aber die Bahn kann was. Ob ich für mehr Fahrten nochmal extra hin würde? Keine Ahnung, der Park ist ansonsten nicht so meines, befürchte ich.

Aktiver Freund Avatar von Malina
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von Phil2410 Beitrag anzeigen
    Als ich gestern vor Ort war, wurde die Queue kurz vorm Einstieg aufgeteilt in Vorwärts und Voting. Dann wurden beide Schlangen immer abwechselnd mit einer Fahrt abgefertigt. Vorwärtsfahrt kann also garantiert werden und rückwärts geht aktuell nur über Voting, wobei gestern fast jede Fahrt aus der Voting-Queue rückwärts war.
    Genauso lieft es am Montag auch.

Ich habe das Rückwärtsfahren allerdings nicht ausprobiert, bin überhaupt kein Fan davon (mir hat das bei Skyscream oder Raik schon gereicht), bei Fury reicht mir das Rückwärtslaunchen bereits.
    Von daher bin ich froh, dass man nicht "gezwungen" wird zu so einer Fahrt.

Schöne Spassmaschine, sehe ich auch so. Landet bei mir jetzt nicht auf Topplätzen, dazu fehlt mir irgendwas, aber eine ganz tolle Bereicherung für den Park, dessen Bahnen ich ansonsten fast alle wirklich ziemlich unterirdisch fand was den Fahrkomfort angeht.
    alexander1970 gefällt dieses Posting.
    Nochmal...nochmal...nochmal...
    kärnan, helix, katun
    *WILDFIRE,OZIRIS, UNTAMED, JORIS, MONSTER, TARON*
    - novgorod, balder, wodan, troy, lost gravity, valkyria-

**35 Parks und es müssen noch mehr werden...**

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678