Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 105 von 105
Like Tree140"Gefällt mir"

Thema: Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Besuchte Parks
    87
    Gefahrene Bahnen: 439
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Die Seite WDW News Today hat die zwei Konzeptzeichnungen veröffentlicht, die das Ride System von Spiderman zeigen sollen, was für WDW und Paris vorgesehen ist. Wobei das zweite Bild nur ein Zoom ist. Sieht aber auf jeden Fall interessant aus.

Name:  F35FAB57-4D38-4AE0-8E77-C33832296BBC.jpg
Hits: 3354
Größe:  109,6 KBName:  Screen-Shot-2019-07-24-at-4.11.42-PM.jpg
Hits: 3331
Größe:  63,6 KB

Die Pods waren schonmal auf dem alten Poster für Disneyland Anaheim aufgetaucht. Mittig links

Name:  ZZ304A04BD.jpg
Hits: 3328
Größe:  136,8 KB

https://wdwnt.com/2019/07/concept-ar...neyland-paris/
    Mario M., kersey, Flix und 3 anderen gefällt dieses Posting.

CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665

Standard

Es gilt noch zu erwähnen, dass es wahrscheinlich ein interaktiver Darkride wird, bei dem die Besucher Spinnenfäden mit den Händen verschießen können. Das Konzept kennt man ja u.a. schon aus einigen Legoländern und deren Ninjago Darkrides. Daher war es sowieso nur eine Frage der Zeit, bis es bei Disney und/ oder Universal auftaucht.

Besuchte Parks
    87

Standard

Es gibt neue Artworks von der Seite Disneyland News Today

Name:  110819spidertje2.jpg
Hits: 2839
Größe:  148,5 KBName:  110819spidertje3.jpg
Hits: 2829
Größe:  143,2 KBName:  110819spidertje4.jpg
Hits: 2803
Größe:  97,6 KBName:  110819spidertje5.jpg
Hits: 2809
Größe:  109,9 KBName:  110819spidertje6.jpg
Hits: 2794
Größe:  91,8 KBName:  110819spidertje7.jpg
Hits: 2819
Größe:  123,2 KBName:  110819spidertje8.jpg
Hits: 2809
Größe:  124,0 KBName:  110819spidertje9.jpg
Hits: 2793
Größe:  103,8 KB

Sieht schon arg gut aus

https://www.looopings.nl/weblog/1270...op-straat.html
    doCoaster, Mario M., Braumeister und 6 anderen gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 65

Standard

Wie auf der D23 Expo bekannt gegeben wurde, wird der Marvel Bereich sowohl im Disney California Adventure Park als auch in den Walt Disney Studios Paris Avengers Campus heißen. Das folgende Artwork wurde auf Twitter veröffentlicht:

Name:  ECqdfIgXoAEq-kI.jpg-large.jpg
Hits: 2247
Größe:  121,6 KB

Der folgende Ausschnitt aus dem neusten Video von Disney Parks auf YouTube zeigt zwar den Bereich in Kalifornien, der Tower of Terror in Paris bleibt ja bekanntermaßen ein Tower of Terror, es lässt aber erahnen, wie der Bereich auch in Paris aussehen könnte.

Name:  Bildschirmfoto 2019-08-23 um 19.41.41.jpg
Hits: 2233
Größe:  92,0 KB

Hier das entsprechende Video, welches auch bereits im Zusammenhang mit dem Star Wars Hotel in Orlando gepostet wurde. Um die Marvel Bereiche geht es ab Minute 1:23.

doCoaster, Kodjack, rotzi und 5 anderen gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

Standard

Auf der D23 Expo wurde mitgeteilt das der Frozenbereich in Paris wie auch der in Hong Kong 2 Attraktion haben wird. Eine Achterbahn und Frozen Ever After bekannt aus Orlando.

CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

Standard

Zitat Zitat von parkfan46 Beitrag anzeigen
    Auf der D23 Expo wurde mitgeteilt das der Frozenbereich in Paris wie auch der in Hong Kong 2 Attraktion haben wird. Eine Achterbahn und Frozen Ever After bekannt aus Orlando.
    Hast Du für Paris eine Quelle? ich habe diese Ankündigung bisher nur für Hongkong gefunden. Wäre ja toll, wenn es so käme!
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

CF Team Leitung Avatar von captain
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1853

Standard

Das ist so nicht richtig.
    Auf der D23 wurde nur über den Frozen Themenbereich in Hongkong gesprochen.
    Das heißt nicht das es in Paris nicht auch so kommen könnte, wurde aber nicht explizit erwähnt.
    Chris B., Kodjack, VHF und 1 anderen gefällt dieses Posting.

Besuchte Parks
    87

Standard

Wieder neue Artworks und ein Teil der Geschichte sind aufgetaucht:

Name:  250819spidprev3.jpg
Hits: 1720
Größe:  121,5 KBName:  250819spidprev7a.jpg
Hits: 1711
Größe:  81,7 KBName:  250819spidprev1.jpg
Hits: 1724
Größe:  136,3 KB

Sie sind Gäste der Worldwide Engineering Brigade (WEB), in der Erfindungen entwickelt werden, die gewöhnlichen Menschen Superkräfte verleihen können. Einer davon ist der sogenannte Web Slinger, ein Fahrzeug für vier Personen."An einem Tag der offenen Tür im WEB dürfen angehende Erfinder diese innovative Erfindung testen", sagt Disney. "Sie haben die Chance, Spinnweben zu schießen, genau wie Spider-Man." Der Besuch verläuft jedoch nicht wie geplant. Spider-Man bittet die Gäste, die außer Kontrolle geratenen Spider-Bots zu besiegen: kleine Roboter in Form von Spinnen.
    Somit ist das Spinnenfäden verschießen und 3D Brillen denk ich bestätigt

https://www.looopings.nl/weblog/1280...attractie.html
    Michaelrot und Volker gefällt dieses Posting.

Besuchte Parks
    1

Standard

Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Hast Du für Paris eine Quelle? ich habe diese Ankündigung bisher nur für Hongkong gefunden. Wäre ja toll, wenn es so käme!
    Ich habe das so verstanden das der Bereich in Paris mit dem in Hong Kong identisch ist.

Besuchte Parks
    1

Standard

Da sieht man mal wieder wo das Disneyland Paris auf der Prioritätenliste bei Disney steht. Es werden für Orlando, für Hong Kong große Ankündigungen gemacht. Aber für das DLP zeigt man nur ein paar Bilder von dem "neuen" Hotel und gibt ein paar Infos über den Avengers Campus, das man zusammen mit Disneyland Kalifornien abfrühstückt. Ich hätte mir auch ein paar mehr Infos über die Zukunft des DLP gewünscht. Zumindest welche Attraktionen in den Frozen Bereich oder Star Wars kommt. Stattdessen wurde minutenlang über die Cruise Line gesprochen und dann noch über Make a Wish. Die Aktion ist ja ganz nett, aber was hat das mit dem Park Panel zu tun gehabt? Aber anscheinend scheint das DLP auf der Prioritätenliste ganz tief unten zu stehen. Das sieht man schon mal daran, das viele Bereiche wie z.bsp. der Star Wars Bereich viel kleiner werden als in Kalifornien oder Orlando. Oder nehmen wir nur mal die bestehenden Bereiche. Beim Toy Story Land in Orlando gibts ne Achterbahn, während im Paris gerade mal eine Berg und Talfahrt und eine Halfpipe steht. Ich dachte das würde mal anders werden, das das DLP halbwegs gleich behandelt wird. Aber daraus wird wohl nie was werden. Schade.

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    108
    Gefahrene Bahnen: 432
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Ich habe die Hoffnung, dass man das bewusst gemacht hat. Für die IAAPA EXPO Europa, ehemals EAS, ist ein 2 stündiges Panel zur Zukunft des Disneylandes Paris angekündigt. Passend zur diesjährigen Lokation der EXPO in Paris.
    Die Leute die sehr viel Geld da zahlen wären sicherlich nicht sehr interessiert drei Wochen alte News auf Französisch nochmal zu hören.
    Flix, Pano und Volker gefällt dieses Posting

Besuchte Parks
    1

Standard

Zitat Zitat von F623 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hoffnung, dass man das bewusst gemacht hat. Für die IAAPA EXPO Europa, ehemals EAS, ist ein 2 stündiges Panel zur Zukunft des Disneylandes Paris angekündigt. Passend zur diesjährigen Lokation der EXPO in Paris.
    Die Leute die sehr viel Geld da zahlen wären sicherlich nicht sehr interessiert drei Wochen alte News auf Französisch nochmal zu hören.
    Okay, das habe ich nicht gewusst. Bei der D23 hätte es mir ja schon gereicht, wenn sie wenigstens gesagt hätten, ob der Frozenbereich in Hong Kong mit dem in Paris identisch ist und welche Attraktion in den Star Wars-Bereich in Paris kommt. Aber selbst das kam ja nicht.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 65

Standard

Auf der heutigen Pressekonferenz gab es einige neue, aber auch bereits bekannte Informationen zu der Erweiterung des Walt Disney Studios Park. Da alles angekündigte über den Marvel Bereich bereits erwähnt wurde, hier nur die Informationen zum Frozen Bereich. Laut Disneyland Paris EN auf Twitter wird dieser eine Attraktion, ein Restaurant und „Shops“ beherbergen. Dazu noch das in diesem Zuge veröffentlichte Artwork:

Name:  EEFzOvpXkAE4VsS.jpg-large.jpg
Hits: 898
Größe:  84,3 KB
    Flix gefällt dieses Posting.

Besuchte Parks
    1

Standard

Zitat Zitat von kai_h Beitrag anzeigen
    Auf der heutigen Pressekonferenz gab es einige neue, aber auch bereits bekannte Informationen zu der Erweiterung des Walt Disney Studios Park. Da alles angekündigte über den Marvel Bereich bereits erwähnt wurde, hier nur die Informationen zum Frozen Bereich. Laut Disneyland Paris EN auf Twitter wird dieser eine Attraktion, ein Restaurant und „Shops“ beherbergen. Dazu noch das in diesem Zuge veröffentlichte Artwork:

Name:  EEFzOvpXkAE4VsS.jpg-large.jpg
Hits: 898
Größe:  84,3 KB

Na so berühmt waren die groß angekündigten Neuigkeiten jetzt auch nicht. Ich dachte man würde sich zur Erweiterung des Disney Village, oder vielleicht über den 3. Park äußern. Stattdessen nur Dinge die schon tausendmal gemeldet worden ist. Noch nicht mal, welche Attraktion uns bei Frozen erwartet wurde offiziell mitgeteilt. Es wird erwartet, das Frozen: Ever After aus Orlando nach Paris kommt. Aber eine offizielle Meldung gabs auch diesmal nicht.
    nicki96 und chris1996154 gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund Avatar von Flix
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 43

Standard

Na so berühmt waren die groß angekündigten Neuigkeiten jetzt auch nicht. Ich dachte man würde sich zur Erweiterung des Disney Village, oder vielleicht über den 3. Park äußern. Stattdessen nur Dinge die schon tausendmal gemeldet worden ist. Noch nicht mal, welche Attraktion uns bei Frozen erwartet wurde offiziell mitgeteilt. Es wird erwartet, das Frozen: Ever After aus Orlando nach Paris kommt. Aber eine offizielle Meldung gabs auch diesmal nicht.
    Hab mir auch etwas mehr erhofft, aber ich denke bis man über sowas wie den 3. Park redet, werden erst mal die 3 Bereiche in den WDS fertiggestellt. Aber über etwas von der Disney Village hätte ich mich schon gefreut.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567