Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 130
Like Tree190"Gefällt mir"

Thema: Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich



  1. #106
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.428
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Aktuelle Baubilder vom Avengers Campus (Spiderman Attraktion):
    Name:  69949618_437797693487724_2616220903918272512_o.jpg
Hits: 3926
Größe:  230,8 KBName:  70045673_437797390154421_1809767620736450560_n.jpg
Hits: 3917
Größe:  244,1 KBName:  70182557_437797330154427_278484777529507840_n.jpg
Hits: 3897
Größe:  185,1 KBName:  70523325_437797583487735_8701570906671022080_n.jpg
Hits: 3900
Größe:  193,2 KBName:  70539610_437797343487759_7495150198503505920_n.jpg
Hits: 3936
Größe:  223,0 KB

    Quelle

  2. #107
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.428
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die "Studio Tram Tour" wird zum Thema/Film "Cars" umgestaltet und heißt ab nächstem Jahr "Cars Route 66". Auf der Fahrt wird man wohl auf Lightning McQueen & den symphatischen Truck "Mater" treffen. Die Attraktion soll ab Sommer 2020 öffnen. Dafür wird auch der Zustiegsbereich verschoben (hinter das Toy Stroy Land). Sodass es thematisch zu Pixar passt. Da von der Tram Tour meiner Meinung nach eh nur der Canyon interessant war und man ansonsten sinnlos durch die Gegend gefahren ist, kann es nur besser werden. Zudem wird damit die Wegführung zur Parkerweiterung vereinfacht.

    Gesamtplan des Resorts 2020:
    Name:  EG3EZkcXUAAh_nt.jpg
Hits: 3496
Größe:  245,6 KB

    Studio Park:
    Name:  EG3EZkcWsAEeKDr.jpg
Hits: 3486
Größe:  142,6 KB

    Cars Route 66:
    Name:  EG3AYfFX0AEmVm4.jpg
Hits: 3443
Größe:  97,1 KB

    Das wurde zwar schon im April auf einem InsideEars Event bekanntgegeben, ist bisher aber völlig an mir vorbeigegangen (oder steht das irgendwo anders im Forum?).

    Quelle
    Quelle
    Quelle

  3. #108
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    280
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Ich bin ziemlich überrascht, das sie das Gebäude wo früher Armageddon drinn war, komplett abgerissen haben. Ich dachte ja, sie würden das alte Gebäude für die neue Spiderman-Attraktion wiederverwenden oder zumindest bei der neuen Attraktion integrieren. Bin mal gespannt ob man dann bei der neuen Cars-Tour, wirklich mehr zu sehen kriegt, als bei der ollen Tram Tour. Es kann die Attraktion nur besser machen.

  4. #109
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    314
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Finde ich gut, dass die Studio Tram Tour jetzt umgestaltet wird. Ich hoffe man macht das wirklich hochwertig und es entsteht eine Art Themenfahrt zum Thema Cars.
    Dass man die Bahn damit in die Pixar Studios packt ist auch sinnvoll, weil es den Bereich gut abrundet. Dazu hat man dann ja noch die Option offen, Radiator Springs zu ergänzen.
    parkfan46 gefällt dieses Posting.

  5. #110
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Deutschland :D
    Beiträge
    374
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 3

    Standard

    Sieht man eigentlich schon Bauarbeiten im Bereich des Sees?

  6. #111
    CLUBMEMBER Avatar von alexander1970
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Fernwald
    Beiträge
    204
    Besuchte Parks
    35
    Gefahrene Bahnen: 158
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Schau mal ein paar Beiträge zurück (81?), da sind ein paar Bilder. Aber halt noch nicht viel...
    „Aus der Dämmerung der Zeit kamen wir, bewegten uns lautlos durch die Jahrhunderte, lebten viele geheime Leben, fochten, um die Zeit der Versammlung zu erreichen, wenn die wenigen, die übrig bleiben, bis zuletzt kämpfen werden. Niemand hat jemals gewusst, dass wir unter euch waren - bis jetzt.“ Connor MacLeod

  7. #112
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.428
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Baugenehmigung für die Erweiterung (Star Wars und Frozen Bereich) wurde erteilt!

    Die komplette Datei kann man sich --->Hier<--- herunterladen

    Hier die wichtigsten Pläne aus der Datei:
    Name:  wds3b.jpg
Hits: 2646
Größe:  137,1 KBName:  wds2.jpg
Hits: 2692
Größe:  193,7 KB

    Zitat Zitat von disneyandmore.blogspot.com
    Der Begünstigte wird ermächtigt, das Projekt zur Erweiterung des Walt Disney Studios Parks in der Gemeinde Chessy gemäß den Bestimmungen dieser Verordnung durchzuführen.

    Das Walt Disney Studios Park-Erweiterungsprojekt umfasst ungefähr 30 Hektar, die für die Realisierung der folgenden Attraktionen entwickelt werden:

    - Ein See mit einer Fläche von 2,87 Hektar mit Restaurant und Dienstleistungen auf ca. 2200 qm
    - Ein Frozen Land auf einer Grundfläche von ca. 7000 qm
    - Ein Land Star Wars auf einer Grundfläche von ca. 10.200 qm
    Quelle

  8. #113
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    104
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 65

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Ein Land Star Wars auf einer Grundfläche von ca. 10.200 qm
    Dass wir in Paris nur eine abgespeckte Variante des Star Wars Land bekommen war ja bereits bekannt, aber wenn die Bereiche im Disneyland Resort und der Walt Disney World 5,6 Hektar groß sein sollen, wären das ja dann nur gut 18% der Fläche. Da bin ich ja mal sehr gespannt wie das Ergebnis am Ende aussieht. Vermutlich ist es für Europa ausreichend, immerhin haben die wenigsten Besucher des Disneyland Paris den direkten Vergleich zu den amerikanischen Parks.
    erisstpottwale gefällt dieses Posting.

  9. #114
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.428
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Die "Studio Tram Tour" wird zum Thema/Film "Cars" umgestaltet und heißt ab nächstem Jahr "Cars Route 66". Auf der Fahrt wird man wohl auf Lightning McQueen & den symphatischen Truck "Mater" treffen. Die Attraktion soll ab Sommer 2020 öffnen. Dafür wird auch der Zustiegsbereich verschoben (hinter das Toy Stroy Land). Sodass es thematisch zu Pixar passt. Da von der Tram Tour meiner Meinung nach eh nur der Canyon interessant war und man ansonsten sinnlos durch die Gegend gefahren ist, kann es nur besser werden. Zudem wird damit die Wegführung zur Parkerweiterung vereinfacht.
    Das Logo von "Cars Route 66 Road Trip" wurde veröffentlicht:
    Name:  EMU1oaGWoAEo7Ld.jpg
Hits: 2097
Größe:  35,8 KB

    Somit wurde der Name nochmal abgeändert/nun offiziell angekündigt!

    Die alte Studio Tram Tour wird am 5. Januar ihren letzten Betriebstag haben, danach beginnen die Umbauarbeiten.

    Quelle

  10. #115
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.428
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Bauarbeiten für den neuen Eingang der Tram Tour sind angelaufen:
    Name:  disneyland-paris-expansion-18.jpeg
Hits: 1640
Größe:  270,6 KB

    Quelle

  11. #116
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    Rosengarten
    Beiträge
    102
    Besuchte Parks
    19
    Gefahrene Bahnen: 74
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Auch die Abbrucharbeiten der Filmsets haben begonnen:

    Name:  EPi-NDgXUAAXln9.jpg
Hits: 1262
Größe:  62,4 KB

    Quelle: https://twitter.com/WDWNT/status/1222936435285811201
    Mario M., kersey, Kodjack und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  12. #117
    CLUBMEMBER Avatar von Flo0792
    Registriert seit
    29.04.2013
    Ort
    Kleinensiel
    Alter
    27
    Beiträge
    301
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 49

    Standard

    Mal ne Frage am Rande.
    Auf der Homepage des DLP wird beworben, dass bei den Marvel Event im März - Juni die "Ankunft von Captain Marvel" stattfinden soll. Als Ort wird das Blockbuster Café angegeben. Könnte es nun also sein, dass Teile des neuen Bereichs bereits 2020 zugänglich sein werden? Das Blockbuster Cafè ist meines Wissens ja auch von der Umthematisierung "betroffen".
    Oder habe ich das was falsch verstanden?
    2016: Phantasialand - Efteling - Europa Park - Heide Park

  13. #118
    ICF
    ICF ist offline
    Interessierter Freund Avatar von ICF
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    68
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    OutsideEars haben auf ihrer Twitterseite 3 Blueprints zum Frozenland im Walt Disney Studios Park veröffentlicht auf denen man sich einen guten Eindruck zum Rockwork und der entstehenden Landschaft machen kann.

    Link: https://twitter.com/OutsidEarsDLP/st...69788615925761

  14. #119
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    280
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Das Logo von "Cars Route 66 Road Trip" wurde veröffentlicht:
    Name:  EMU1oaGWoAEo7Ld.jpg
Hits: 2097
Größe:  35,8 KB

    Somit wurde der Name nochmal abgeändert/nun offiziell angekündigt!

    Die alte Studio Tram Tour wird am 5. Januar ihren letzten Betriebstag haben, danach beginnen die Umbauarbeiten.

    Quelle
    Was passiert eigentlich mit dem Bereich, wo der frühere Eingang der Tram Tour war?

  15. #120
    CLUBMEMBER Avatar von MiHa1987
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Alpirsbach
    Alter
    33
    Beiträge
    359
    Besuchte Parks
    133
    Gefahrene Bahnen: 482
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Der alte Bahnhof der Tram Tour wird abgerissen.
    Von dort wird man später zum See bzw zu dem Frozen und Star Wars bereich kommen.
    Kann man gut auf dem Konzept erkennen das bei der Bekanntgabe versendet wurde.

    Zitat Zitat von Pieper Beitrag anzeigen
    Anhang 9507001

    Im Konzeptfoto sieht es aus, dass im Bereich der Studio Tour ein See entsteht und sich dort herum die neuen Bereiche einfügen.
    parkfan46 gefällt dieses Posting.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •