Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 134 von 134
Like Tree195"Gefällt mir"

Thema: Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich



  1. #121
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    281
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Zitat Zitat von MiHa1987 Beitrag anzeigen
    Der alte Bahnhof der Tram Tour wird abgerissen.
    Von dort wird man später zum See bzw zu dem Frozen und Star Wars bereich kommen.
    Kann man gut auf dem Konzept erkennen das bei der Bekanntgabe versendet wurde.
    Ach da kommt der See hin. Ich dachte der wäre noch im neu zu bauenden Bereich. Okay, danke für die Antwort.

  2. #122
    CLUBMEMBER Avatar von MiHa1987
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Alpirsbach
    Alter
    33
    Beiträge
    363
    Besuchte Parks
    133
    Gefahrene Bahnen: 482
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Jein, nicht direkt der See, eher die Promenade wo dann zum See führt.
    Ich hab mal in dem vorherigen Beitrag von mir verlinkten Bild etwas eingezeichnet.
    Name:  visuel-announcement.jpg
Hits: 3215
Größe:  106,8 KB

    Rot = ungefähre Position des alten Bahnhofs der Tram Tour
    Gelb = sollte das Gebäude des neuen Bahnhofs werden
    Blau = Neue Strecke zum und vom Canyon + evtl weiterer Szenen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Mario M., Kodjack, Jokie und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #123
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    281
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Danke. Obwohl es nicht zu erkennen ist, wird man diese Promenade zum See mit irgendwelchen Geschäften oder weiteren gastronomischen Angebote bebauen oder wird das einfach nur ein Weg mit ein paar Bäumen an der Seite?

  4. #124
    CLUBMEMBER Avatar von MiHa1987
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Alpirsbach
    Alter
    33
    Beiträge
    363
    Besuchte Parks
    133
    Gefahrene Bahnen: 482
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Genaues gehört was auf der Promenade entstehen soll wurde bisher nicht gesagt, glaub ich zumindest. Denk aber kaum das man da nur Bäume und so pflanzt.

    Dein DLRP hat eine Zusammenfassung gemacht, was alles im Frozenland entstehen soll

    Unter anderem soll im Schloss von Arendelle ein Meet and Greet mit Anna und Elsa sein (hoffentlich eskalieren die Wartezeiten nicht so wie 2014 und es wird anders laufen wie mit der Lineberty App).

    Desweiteren sollen im "Hafen" (Bereich am neuen See) ein Kiosk entstehen. Das große Restaurant, wird sich direkt am Eingang des Landes gegenüber vom Kisok/See befinden.

    Name:  frozen-land-14.jpg
Hits: 2857
Größe:  58,7 KB

    In der Häuserfassade vom Frozenland werden sich 2 Shops befinden.

    Name:  frozen-land-12.jpg
Hits: 2856
Größe:  79,5 KBName:  frozen-land-15.jpg
Hits: 2872
Größe:  91,8 KB

    Hat man das Dorf durchquert steht man vor einer Stabskirche, die der Einganz zum "Frozen Ever After" Ride haben wir. Dabei handelt es sich um eine leicht abgewandelte Version von Hongkong , die nächstes Jahr eröffnen soll.
    Die Familienachterbahn die in Hongkong ebenfalls direkt zur Eröffnung des Bereichs entsteht, ist vorerst nicht für Paris geplant.

    Alle Bilder sind von der Homepage von Dein DLRP
    https://www.dein-dlrp.de/disney-park...R5ZyKgQERDdZlo
    Mario M., rotzi, alexander1970 und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #125
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.949
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von MiHa1987 Beitrag anzeigen
    Alle Bilder sind von der Homepage von Dein DLRP
    Und die haben die Bilder und Informationen von DLPreport "übernommen":
    https://dlpreport.com/exclusive-froz...park-revealed/
    brother of fun, eKs_Prod und Volker gefällt dieses Posting

  6. #126
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    Rosengarten
    Beiträge
    102
    Besuchte Parks
    19
    Gefahrene Bahnen: 74
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Die ehemalige Station der Tram Tour ist bereits komplett abgerissen worden

    Name:  ERIZEkZW4AAZLB_.jpg
Hits: 2312
Größe:  148,8 KB

    Quelle: https://twitter.com/ED92Magic/status...73219203371009
    Mario M., kersey, nicki96 und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  7. #127
    CLUBMEMBER Avatar von MiHa1987
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Alpirsbach
    Alter
    33
    Beiträge
    363
    Besuchte Parks
    133
    Gefahrene Bahnen: 482
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Interessant das die ehemaligen Fastpass Automaten der Tram Tour noch komplett erhalten geblieben sind.

  8. #128
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    Rosengarten
    Beiträge
    102
    Besuchte Parks
    19
    Gefahrene Bahnen: 74
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von MiHa1987 Beitrag anzeigen
    Interessant das die ehemaligen Fastpass Automaten der Tram Tour noch komplett erhalten geblieben sind.

    Die sind nun auch Geschichte

    Name:  ERfH392X0AElsi7.jpg
Hits: 1776
Größe:  102,7 KB

    quelle: https://twitter.com/DLPReport/status...966785/photo/1
    DeMan gefällt dieses Posting.

  9. #129
    Aktiver Freund Avatar von DeMan
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    449
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Gibts Neuigkeiten über den Umbau des RocknRollercoaster?
    Bin so gespannt wie es von innen aussehen und wie das Innenleben der Halles aussehen wird.
    Disney wird dort sicher neue Effekte einbauen oder was meint ihr?

  10. #130
    CLUBMEMBER Avatar von MiHa1987
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Alpirsbach
    Alter
    33
    Beiträge
    363
    Besuchte Parks
    133
    Gefahrene Bahnen: 482
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Da der ehemalige Rock n Rollercoaster komplett abgeschirmt ist wird es schwer zu wissen was da momentan Stand der Dinge ist.

    Denk mal frühestens im Mai, falls dort beim Princess Run ne Strecke wieder hinter der Halle entlang geht kann man da sagen und sehen was dort passiert.

  11. #131
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.508
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Da ist schon ein richtiges Baustellen-/Containerdorf entstanden:
    Name:  87723861_125010889063790_644846751836611673_n.jpg
Hits: 915
Größe:  70,1 KB

    Name:  87723861_125010889063790_644846751836611673_n.jpg
Hits: 905
Größe:  102,9 KB

    In den nächsten Monaten erkennt man denke ich erst richtig die Ausmaße dieser Erweiterung

    Quelle

  12. #132
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    2.949
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Welche davon sind neu? Ziemlich genau da standen schon jahrelang Bürocontainer, ich würde eher erwarten, dass die demnächst verschwinden um Platz für die Bauarbeiten zu machen.

  13. #133
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.508
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Dann sind auf dem Bild wohl nur die Silotanks sowie die Baugeräte im Hintergrund interessant. Es wirkte so als würden die Container dazugehören...

  14. #134
    CLUBMEMBER Avatar von Laidback
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    37
    Besuchte Parks
    20
    Gefahrene Bahnen: 70
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Wenn man die Satellitenbilder von Google Earth vergleicht, sieht man, dass das Containerdorf schon länger an der Stelle steht.
    Das erste Bild ist von September 2014 und das zweite von Juli 2019. In den fünf Jahren wurden schon ein paar neue Container hinzugefügt und seit Juli 2019 anscheinend noch mal weitere, wie auf den Bildern von Mario zu sehen ist.
    Von dem her ist es eher unwahrscheinlich, dass die Container bald abgebaut werden. Vielleicht beginnt man erst mit dem hinteren Teil, weil da die größeren Bauarbeiten nötig sind.

    Name:  Disneyland 2014.jpg
Hits: 389
Größe:  141,0 KB
    09/2014

    Name:  Disneyland 2019.jpg
Hits: 389
Größe:  163,0 KB
    07/2019
    Geändert von Laidback (Heute um 10:27 Uhr)
    kersey gefällt dieses Posting.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •