Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
Like Tree295"Gefällt mir"

Thema: 2018 - South Summer Park Jam III



  1. #31
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    24.08.2017
    Ort
    Montabaur
    Alter
    23
    Beiträge
    68
    Besuchte Parks
    85
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich bin auch dabei

    Mein erstes Coasterfriends Event
    Tripsdrill ist ein klasse Park den ich gerne einmal im Jahr besuche. Somit steht der Besuch für 2018 schon fest
    Ich freu mich
    doCoaster, Mario M., Wilde Wanze und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #32
    CLUBMEMBER Avatar von ktowncoaster
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Paderborn & Bedburg
    Alter
    24
    Beiträge
    906
    Besuchte Parks
    56
    Besuchte ParksBewertete Parks

    Standard

    Ich kann die Anwesenheit von Simon, Chris (humbapumba) und mir vermelden.
    Mit dem Tripsdrill Event von 2013 verbinde ich viele schöne Erinnerungen.
    Deshalb freue ich mich wahnsinnig, endlich wieder bei einem Event dabei zu sein.
    captain, doCoaster, Mario M. und 8 anderen gefällt dieses Posting.


  3. #33
    CLUBMEMBER Avatar von Wilde Wanze
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Niedermohr
    Alter
    40
    Beiträge
    884
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 229
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Oh ja Tom, wenn ich an 2013 denke kommen mir da auch schöne Erinnerungen an Dich. Vor Allem nach der Weinprobe!
    Flopsi98 gefällt dieses Posting.

  4. #34
    CLUBMEMBER Avatar von Netty
    Registriert seit
    12.01.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    28
    Gefahrene Bahnen: 151
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich bin auch dabei
    doCoaster, Mario M., Troppy und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #35
    CLUBMEMBER Avatar von Travis
    Registriert seit
    22.10.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    48
    Beiträge
    189
    Besuchte Parks
    148
    Gefahrene Bahnen: 675
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Bin auch dabei
    doCoaster, Mario M., Wilde Wanze und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    Milestones: 100 Jetline - Grönalund // 200 Wilde Maus (Lifthill right) - Münch // 300 - Diabolik - Movieland // 400 Carolina Goldrusher - Carowinds // 500 Wildfire - Kolmarden // 600 Wilde Hilde - Schwabenpark // 650 Speed - Energylandia

  6. #36
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    Tann, Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    550
    Besuchte Parks
    33
    Gefahrene Bahnen: 93
    Besuchte Parks

    Standard

    und ich kann meine Anwesenheit ebenfalls verkünden
    doCoaster, Mario M., Wilde Wanze und 6 anderen gefällt dieses Posting.


  7. #37
    CLUBMEMBER Avatar von redbu97
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    87
    Besuchte Parks
    383
    Gefahrene Bahnen: 1161
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Jo Ich bin auch am Start.
    Kaum zu glauben, dass der South Summer Park Jam III mein erstes richtiges CF Tagesevent wird.. kranker Shit
    Mario M., TomTom, Troppy und 7 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #38
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.451
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Für alle die gebucht haben: Das Tagesevent wurde jetzt auch bei Facebook als Event angelegt

    --->Hier könnt ihr auf Teilnehmen klicken<---

  9. #39
    CLUBMEMBER Avatar von maxm97
    Registriert seit
    23.03.2016
    Ort
    Brühl
    Alter
    35
    Beiträge
    112
    Besuchte Parks
    117
    Gefahrene Bahnen: 613
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Bin ebenfalls dabei.
    Troppy, Netty und Lana gefällt dieses Posting
    Fehler sind menschlich. Solltest du einen Fehler bei mir entdecken, so nimm deine rechte Hand,
    klopfe damit auf deine linke Schulter und lobe dich, dass du den Fehler gefunden hast.

  10. #40
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    15.06.2017
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    24
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 380
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich hatte es zwar schonmal gefragt bzw. angeboten, da das Event aber nun näher rückt und es eventuell in Vergessenheit geraten ist, frage ich nun nochmal. Besteht die Möglichkeit an einer Fahrgemeinschaft aus NRW (genauer Essen/Mülheim/Duisburg und Umgebung)? Falls jemand noch einen Platz frei hat oder ansonsten bei mir mitfahren möchte (solange es ansatzweise auf dem Weg liegt), bitte melden.

  11. #41
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Nebikon
    Beiträge
    325
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 206
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    So ich melde mich nun hier kurz zu Wort, ich fahre am Freitag so gegen 12.15 in Olten (CH) los, falls Interesse an einer Fahrgemeinschaft besteht einfach ne PN senden Je nachdem ist auch ein kleiner Umweg möglich.

  12. #42
    CLUBMEMBER Avatar von MrMirCannae
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Niederzier
    Alter
    34
    Beiträge
    65
    Besuchte Parks
    56
    Gefahrene Bahnen: 339
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich werde am Freitag so zwischen 13 und 14 Uhr in Jülich losfahren. Wer mit will kann sich per PN bei mir melden.

  13. #43
    CLUBMEMBER Avatar von SiCaMu
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Oberstadion
    Alter
    39
    Beiträge
    30
    Besuchte Parks
    88
    Gefahrene Bahnen: 466
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Was war das für ein super Wochenende. Bereits am Freitag ging es für uns nach Heilbronn. Einchecken in einem wundervollen Hotel und dann auf die Suche nach den Coasterfriends gehen. Nach und nach konnte man den ein oder anderen bereits auf der Strecke einsammeln und bei einem gemühtlichen auf die Anderen warten. Dann mit der Masse ab zum essen ins SAUSALITOS, gleich um die Ecke vom Hotel und anschließend mit einem Teil in die Hotelbar. Nach der kurzen Nacht ging es mit dem Shuttle, nachdem man die Neuankömmglinge begrüßen konnte, ab nach Tripsdrill.

    ERT auf Mammut, gemeinsam den Park erkunden, Teamchallenge, Weinprobe, ERT auf Karacho, Grillen und anschließend bis weit nach Mitternacht Party. Der Hammer.
    (Leider habe ich keine Bilder gemacht, aber ich denke, die ein oder anderen Bilder / Videos werden sicherlich noch kommen ).

    Wir konnten alte Bekanntschaften auffrischen und neue Leute kennen lernen, welche das schönste Hobby der Welt mit einem teilen. War wie immer super mit euch. Freuen uns schon bereits schon jetzt auf die nächsten Touren mit euch (Schweden / USA) oder nächstes Jahr in Frankreich.

    Ein ganz großes Lob an Andy/i und das gesamte ORGA-TEAM. Ihr habt mal wieder dafür gesorgt, das es ein unvergessliches Wochenende wird. Das Zelt aufbauen, Tische dekorieren, Getränke und Essen organisieren, dafür sorgen das wir uns mittags mit der Teamchallenge wieder zum Affen machen können (Windeln) und auch nass werden bis zum Grillen. Dafür kann man nicht genug Danke sagen.
    captain, PeterKa, doCoaster und 11 anderen gefällt dieses Posting.

  14. #44
    CLUBMEMBER Avatar von Coaster_Friend92
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Singen
    Alter
    27
    Beiträge
    679
    Besuchte Parks
    51
    Gefahrene Bahnen: 247
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Leider hatten wir keine Zeit dieses mal

    Scheint aber mal wieder ein geniales Event gewesen zu sein. Freuen uns jedenfalls schon aufs Nächste!

    W E I H N A C H T S F E I E R
    doCoaster und Floooooo gefällt dieses Posting.
    Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

  15. #45
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    24.08.2017
    Ort
    Montabaur
    Alter
    23
    Beiträge
    68
    Besuchte Parks
    85
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich will mich auch nochmal auf diesem Wege hier bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vorallem wird man auch als Neuling herzlich empfangen. Beim nächsten Mal werde ich wieder mit dabei sein. Brexit steht ja auch schon vor der Tür.
    Leider hatte ich nur die Nachricht mit dem Zeltabbau zu spät gelesen. Beim nächsten Mal helfe ich gerne wenn Hilfe benötigt wird
    Wilde Wanze, Hase34 und MIB83 gefällt dieses Posting

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •