Seite 21 von 48 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 716
Like Tree1646"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park



  1. #301
    Interessierter Freund Avatar von Blindsp_t
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Nds
    Beiträge
    20
    Besuchte Parks
    10

    Standard

    Ich fasse mal zusammen :

    Mit einer großen Show, Feuerwerk, viel Lichttechnik und epischer Musik hat der Heide-Park soeben das neue bekannte Logo und den Namen "Colossos - Kampf der Giganten" offiziell bekannt gegeben.

    Die Geschichte, die nebenbei berichtet wurde, erzählt von einer "dunklen Macht", welche seit drei Jahren unter Colossos schläft und nun versucht Colossos zu zerstören. Damit ist nun auch geklärt, wer mit den Giganten gemeint ist. Colossos vs unbekanntes dunkles Baumwesen, klingt spontan doch ganz spannend.

    Weitere Neuheiten gab es leider keine, aber es wurde nebenbei ein kurzes Video gezeigt, in welchem Colossos von Baumwurzeln überwuchert wurde.

    Name:  9531378d1534692626-2019-neuheit-wiedereroeffnung-colossos-komplettes-retracking-heide-park-colos.jpg
Hits: 2659
Größe:  98,2 KB
    americancoasterfan, maikoaster, rotzi und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #302
    Neuer Freund
    Registriert seit
    19.09.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich dachte die hauen ein paar Infos raus...
    Hamburger84, NiklasHP und scragnoth gefällt dieses Posting

  3. #303
    CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Registriert seit
    04.10.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    40
    Beiträge
    1.477
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 739
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Coasterfreak90 Beitrag anzeigen
    Ich dachte die hauen ein paar Infos raus...
    Was erwartet ihr denn großartig an Informationen? Das, was nötig ist, hat der Park doch jetzt wohl offiziell bekannt gegeben: Name & Story. Das braucht die Presse. Passt doch.
    Benny, LuckyCoasterLuke, Nite_Owl und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

  4. #304
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    24.08.2017
    Ort
    Montabaur
    Alter
    23
    Beiträge
    68
    Besuchte Parks
    85
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Das ganze ist wirklich typisch Heide Park. Kann man nicht abstreiten und wäre es anders würden sich alle wundern. Von daher gut so. Alles beim Alten
    LiberteToujours gefällt dieses Posting.

  5. #305
    Aktiver Freund Avatar von GeorgeT
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    279
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Floooooo Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr denn großartig an Informationen? Das, was nötig ist, hat der Park doch jetzt wohl offiziell bekannt gegeben: Name & Story. Das braucht die Presse. Passt doch.
    Na ja, sie hätten ja wenigstens bekannt geben können wie hoch die Bahn wird, wie lang sie ist, wer der Hersteller ist...äääääh...ach so...Moment...ist ja ein Reopening
    LiberteToujours gefällt dieses Posting.

  6. #306
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    22
    Beiträge
    213
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 69

    Standard

    https://www.heide-park.de/colossos.html

    Der Baublog wurde etwas aufgehübscht
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron


  7. #307
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    22
    Beiträge
    213
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 69

    Standard

    Hier ein Video der Show:

    Link für Mobilgeräte
    Geändert von Mario M. (12.10.2018 um 22:11 Uhr) Grund: Facebookvideo eingebunden
    americancoasterfan, maikoaster, nicki96 und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron


  8. #308
    Aktiver Freund Avatar von Struse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Wesseln
    Alter
    33
    Beiträge
    272
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    NiklasHP, das Video was du verlinkt hast scheint nicht zu funktionieren aber auf der Facebookseite des Parks kann man es sehen (auch ohne Facebookanmeldung).
    Ich frage mich jetzt nur ob das im Hintergrund der neue Soundtrack ist. Auf jeden Fall hört sich die Geschichte erst mal ganz gut an :-)

  9. #309
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    22
    Beiträge
    213
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 69

    Standard

    Zitat Zitat von Struse Beitrag anzeigen
    NiklasHP, das Video was du verlinkt hast scheint nicht zu funktionieren aber auf der Facebookseite des Parks kann man es sehen (auch ohne Facebookanmeldung).
    Ich frage mich jetzt nur ob das im Hintergrund der neue Soundtrack ist. Auf jeden Fall hört sich die Geschichte erst mal ganz gut an :-)
    Auf YouTube wurde aber eben nur das kleine Video was während der Show lief hochgeladen, komischerweise ohne Ton und Zack da war es schon wieder weg

    Die Musik gefiel mir besonders am Ende sehr gut, mal sehen ob uns zur Umgestaltung vielleicht auch ein neuer Soundtrack erwartet.

    Fakt ist: Colossos wird feurig!
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron


  10. #310
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.282
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich habe das Video mal in den Beitrag von Niklas eingebunden, Schnelligkeit muss belohnt werden

    Was die Ankündigung betrifft: Da der neue Name schon durch die Fanforen gegangen ist, war das jetzt zwar keine große Überraschung mehr, aber für den normalen Parkbesucher doch eine nette Ankündigung. Klar, mehr geht immer, aber sie hätten ja auch einfach eine Pressemitteilung rausschicken können ohne irgenswas vor Ort zu machen

  11. #311
    CLUBMEMBER Avatar von Randamaster
    Registriert seit
    16.09.2017
    Ort
    Heuchelheim bei Gießen
    Beiträge
    27
    Besuchte Parks
    2
    Gefahrene Bahnen: 5

    Standard

    Das klingt ja bedrohlich... Hoffentlich vernichtet diese dunkle Macht nicht Colossos, noch bevor sie damit fertig sind. Ob sie das Monster unter dieser dünnen Plane unter Kontrolle halten können, wer weiß das schon...
    GeorgeT und NiklasHP gefällt dieses Posting.

  12. #312
    sehr aktiver Freund Avatar von Dorian
    Registriert seit
    21.11.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    575
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 102
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    ...und ob dann auch die "ziemlich harmlose" Thematisierung der Station/Warteschlange so bleiben oder ausgewechselt wird? Fragen über Fragen.
    GeorgeT, Hamburger84 und NiklasHP gefällt dieses Posting
    Viele Grüße
    Dorian


    2020 geplant
    Lago di Garda: Gardaland | Phantasialand

  13. #313
    Aktiver Freund Avatar von Patrick
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Lichtenvoorde NL
    Alter
    39
    Beiträge
    488
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von GeorgeT Beitrag anzeigen
    Na ja, sie hätten ja wenigstens bekannt geben können wie hoch die Bahn wird, wie lang sie ist, wer der Hersteller ist...äääääh...ach so...Moment...ist ja ein Reopening

    Vielleicht einen neuen Weltrekord? Die weltweit teuerste Holzachterbahn retracking (seiner Art)
    americancoasterfan, GeorgeT und NiklasHP gefällt dieses Posting

  14. #314
    CLUBMEMBER Avatar von Flo0792
    Registriert seit
    29.04.2013
    Ort
    Kleinensiel
    Alter
    27
    Beiträge
    301
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 49

    Standard

    Das Logo erinnert mich stark an das von Wicker Man. Auch die Aufmachung des Bau Blogs usw erinnert stark an die bahn in Alton Towers. Sollte es tatsächlich noch Möglich werden? Eine thematisierte Achterbahn mit Effekten und Story - im Heide Park (!)?
    GeorgeT und NiklasHP gefällt dieses Posting.
    2016: Phantasialand - Efteling - Europa Park - Heide Park

  15. #315
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    08.07.2016
    Ort
    Halstenbek
    Beiträge
    194
    Besuchte Parks
    3
    Gefahrene Bahnen: 18

    Standard

    Zitat Zitat von Flo0792 Beitrag anzeigen
    Das Logo erinnert mich stark an das von Wicker Man. Auch die Aufmachung des Bau Blogs usw erinnert stark an die bahn in Alton Towers. Sollte es tatsächlich noch Möglich werden? Eine thematisierte Achterbahn mit Effekten und Story - im Heide Park (!)?
    Bin auch echt gespannt, aber man sollte dennoch die Erwartungen etwas dämpfen. Beim Heide Park wäre es echt ein Wunder, wenn es wirklich gut werden würde. Es gab bis jetzt immer große Ankündigungen und was wurde daraus? Gesunde Skepsis wäre angebracht.
    Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Es fehlen noch die Station und die Warteschlange. Da ist aber noch nichts zu sehen. Soll aber nicht heißen das es dort so bleibt.
    Es war für mich von Anfang an klar das es sowieso so etwas wie Wicker Man kommt. Merlin ist eben das Mc Donalds der Freizeitparkbranche.

    Edit: Außerdem ist die Ankündigung sehr schwammig. Es wurde nirgends gesagt das eine Story kommt oder wie die Thematisierung aussehen wird.
    GeorgeT, Zarear und scragnoth gefällt dieses Posting

Seite 21 von 48 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •