Seite 21 von 48 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 716
Like Tree1646"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park

Interessierter Freund Avatar von Blindsp_t
    Besuchte Parks
    10

Standard

Ich fasse mal zusammen :

Mit einer großen Show, Feuerwerk, viel Lichttechnik und epischer Musik hat der Heide-Park soeben das neue bekannte Logo und den Namen "Colossos - Kampf der Giganten" offiziell bekannt gegeben.

Die Geschichte, die nebenbei berichtet wurde, erzählt von einer "dunklen Macht", welche seit drei Jahren unter Colossos schläft und nun versucht Colossos zu zerstören. Damit ist nun auch geklärt, wer mit den Giganten gemeint ist. Colossos vs unbekanntes dunkles Baumwesen, klingt spontan doch ganz spannend.

Weitere Neuheiten gab es leider keine, aber es wurde nebenbei ein kurzes Video gezeigt, in welchem Colossos von Baumwurzeln überwuchert wurde.

Name:  9531378d1534692626-2019-neuheit-wiedereroeffnung-colossos-komplettes-retracking-heide-park-colos.jpg
Hits: 2659
Größe:  98,2 KB
    americancoasterfan, maikoaster, rotzi und 5 anderen gefällt dieses Posting.

Neuer Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Ich dachte die hauen ein paar Infos raus...
    Hamburger84, NiklasHP und scragnoth gefällt dieses Posting

CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 739
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von Coasterfreak90 Beitrag anzeigen
    Ich dachte die hauen ein paar Infos raus...
    Was erwartet ihr denn großartig an Informationen? Das, was nötig ist, hat der Park doch jetzt wohl offiziell bekannt gegeben: Name & Story. Das braucht die Presse. Passt doch.
    Benny, LuckyCoasterLuke, Nite_Owl und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    85
    Gefahrene Bahnen: 257
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Das ganze ist wirklich typisch Heide Park. Kann man nicht abstreiten und wäre es anders würden sich alle wundern. Von daher gut so. Alles beim Alten
    LiberteToujours gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund Avatar von GeorgeT
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von Floooooo Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr denn großartig an Informationen? Das, was nötig ist, hat der Park doch jetzt wohl offiziell bekannt gegeben: Name & Story. Das braucht die Presse. Passt doch.
    Na ja, sie hätten ja wenigstens bekannt geben können wie hoch die Bahn wird, wie lang sie ist, wer der Hersteller ist...äääääh...ach so...Moment...ist ja ein Reopening
    LiberteToujours gefällt dieses Posting.

Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 69

Standard

https://www.heide-park.de/colossos.html

Der Baublog wurde etwas aufgehübscht
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron

Besuchte Parks
    8

Standard

Hier ein Video der Show:

Link für Mobilgeräte
    Geändert von Mario M. (12.10.2018 um 22:11 Uhr) Grund: Facebookvideo eingebunden
    americancoasterfan, maikoaster, nicki96 und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    COLOSSOS

Aktiver Freund Avatar von Struse
    Besuchte Parks
    0

Standard

NiklasHP, das Video was du verlinkt hast scheint nicht zu funktionieren aber auf der Facebookseite des Parks kann man es sehen (auch ohne Facebookanmeldung).
    Ich frage mich jetzt nur ob das im Hintergrund der neue Soundtrack ist. Auf jeden Fall hört sich die Geschichte erst mal ganz gut an :-)

Besuchte Parks
    8

Standard

Zitat Zitat von Struse Beitrag anzeigen
    NiklasHP, das Video was du verlinkt hast scheint nicht zu funktionieren aber auf der Facebookseite des Parks kann man es sehen (auch ohne Facebookanmeldung).
    Ich frage mich jetzt nur ob das im Hintergrund der neue Soundtrack ist. Auf jeden Fall hört sich die Geschichte erst mal ganz gut an :-)
    Auf YouTube wurde aber eben nur das kleine Video was während der Show lief hochgeladen, komischerweise ohne Ton und Zack da war es schon wieder weg

Die Musik gefiel mir besonders am Ende sehr gut, mal sehen ob uns zur Umgestaltung vielleicht auch ein neuer Soundtrack erwartet.

Fakt ist: Colossos wird feurig!
    COLOSSOS

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Ich habe das Video mal in den Beitrag von Niklas eingebunden, Schnelligkeit muss belohnt werden

Was die Ankündigung betrifft: Da der neue Name schon durch die Fanforen gegangen ist, war das jetzt zwar keine große Überraschung mehr, aber für den normalen Parkbesucher doch eine nette Ankündigung. Klar, mehr geht immer, aber sie hätten ja auch einfach eine Pressemitteilung rausschicken können ohne irgenswas vor Ort zu machen

CLUBMEMBER Avatar von Randamaster
    Besuchte Parks
    2
    Gefahrene Bahnen: 5

Standard

Das klingt ja bedrohlich... Hoffentlich vernichtet diese dunkle Macht nicht Colossos, noch bevor sie damit fertig sind. Ob sie das Monster unter dieser dünnen Plane unter Kontrolle halten können, wer weiß das schon...
    GeorgeT und NiklasHP gefällt dieses Posting.

sehr aktiver Freund Avatar von Dorian
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 102
    Gefahrene Bahnen

Standard

...und ob dann auch die "ziemlich harmlose" Thematisierung der Station/Warteschlange so bleiben oder ausgewechselt wird? Fragen über Fragen.
    GeorgeT, Hamburger84 und NiklasHP gefällt dieses Posting
    Viele Grüße
    Dorian

2020 geplant
    Lago di Garda: Gardaland | Phantasialand

Aktiver Freund Avatar von Patrick
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von GeorgeT Beitrag anzeigen
    Na ja, sie hätten ja wenigstens bekannt geben können wie hoch die Bahn wird, wie lang sie ist, wer der Hersteller ist...äääääh...ach so...Moment...ist ja ein Reopening

Vielleicht einen neuen Weltrekord? Die weltweit teuerste Holzachterbahn retracking (seiner Art)
    americancoasterfan, GeorgeT und NiklasHP gefällt dieses Posting

CLUBMEMBER Avatar von Flo0792
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 49

Standard

Das Logo erinnert mich stark an das von Wicker Man. Auch die Aufmachung des Bau Blogs usw erinnert stark an die bahn in Alton Towers. Sollte es tatsächlich noch Möglich werden? Eine thematisierte Achterbahn mit Effekten und Story - im Heide Park (!)?
    GeorgeT und NiklasHP gefällt dieses Posting.
    2016: Phantasialand - Efteling - Europa Park - Heide Park

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    3
    Gefahrene Bahnen: 18

Standard

Zitat Zitat von Flo0792 Beitrag anzeigen
    Das Logo erinnert mich stark an das von Wicker Man. Auch die Aufmachung des Bau Blogs usw erinnert stark an die bahn in Alton Towers. Sollte es tatsächlich noch Möglich werden? Eine thematisierte Achterbahn mit Effekten und Story - im Heide Park (!)?
    Bin auch echt gespannt, aber man sollte dennoch die Erwartungen etwas dämpfen. Beim Heide Park wäre es echt ein Wunder, wenn es wirklich gut werden würde. Es gab bis jetzt immer große Ankündigungen und was wurde daraus? Gesunde Skepsis wäre angebracht.
    Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Es fehlen noch die Station und die Warteschlange. Da ist aber noch nichts zu sehen. Soll aber nicht heißen das es dort so bleibt.
    Es war für mich von Anfang an klar das es sowieso so etwas wie Wicker Man kommt. Merlin ist eben das Mc Donalds der Freizeitparkbranche.

Edit: Außerdem ist die Ankündigung sehr schwammig. Es wurde nirgends gesagt das eine Story kommt oder wie die Thematisierung aussehen wird.
    GeorgeT, Zarear und scragnoth gefällt dieses Posting

Seite 21 von 48 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte