Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 490
Like Tree1277"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park



  1. #331
    Hyperaktiver Freund
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.136
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 46
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Da kann ich Aushelfen.

    https://www.tvnow.de/rtl/rtl-nord-nd...wandern/player

    Ab 15:34 geht's los.
    Giant Dipper, Thrill.4.Life, Lightning und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #332
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    21
    Beiträge
    173
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 45

    Standard

    Auf Heide Park World gibt es ein neues Baustellen Update mit neuen Fotos!

    https://heide-park-world.de/index.ph...7-oktober-2018
    Deevilad und Marco1887 gefällt dieses Posting.
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Kärnan, Taron, Colossos


  3. #333
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Oldenburg/ Bielefeld
    Beiträge
    287
    Besuchte Parks
    99
    Gefahrene Bahnen: 411
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Wer gerne noch etwas mehr über die neue Technik lesen will findet bei Heide Park World einen Beitrag, in dem auch sehr interessante Detailfotos zu sehen sind.
    https://www.heide-park-world.de/inde...s-fahrerlebnis
    Mario M., Marco1887, erisstpottwale und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #334
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    38
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TOMM Beitrag anzeigen
    weiss man was genau mit den zügen passiert ?
    Die Züge (zumindest die Kunststoffaufbauten - das Fahrgestell selbst nicht) liegen im normalerweise geschlossenen Bereich des Parks als Theming-Objekte in der Halloween-Attraktion „Obscuria“.

    Aktuelle Bilder habe ich auch noch ein paar:
    Name:  BDDF9C8C-34FB-43C2-AEB0-9FC9EC1058C9.jpg
Hits: 3308
Größe:  93,9 KB
    Die „Hörner“ sind jetzt weiß

    Name:  C02F72A8-C4E6-434A-9668-6D3571C478EB.jpg
Hits: 3346
Größe:  112,5 KB
    Blick über die Baustelle

    Name:  EDEFE389-F518-4305-91D4-FE9A688C4479.jpg
Hits: 3324
Größe:  130,4 KB
    Schlussbremse

    Name:  0AD675BD-D57E-4397-B250-409C4EFEC674.jpg
Hits: 3292
Größe:  98,4 KB
    Links sind Platten zu erkennen, die in natura von der Oberflächenstruktur zum Baumthema passen

    Name:  AE53EA84-E92A-42C3-8C3E-9C287846EE23.jpg
Hits: 3300
Größe:  110,8 KB
    Das windige Wetter macht den Planen zu schaffen

    (Meine Saison ist seit gestern nun auch vorbei)
    Mario M., Coaster-Smitty, americancoasterfan und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    Letzte gefahrene Achterbahn: Taron

  5. #335
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Oldenburg/ Bielefeld
    Beiträge
    287
    Besuchte Parks
    99
    Gefahrene Bahnen: 411
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von fabs Beitrag anzeigen
    Die Züge (zumindest die Kunststoffaufbauten - das Fahrgestell selbst nicht) liegen im normalerweise geschlossenen Bereich des Parks als Theming-Objekte in der Halloween-Attraktion „Obscuria“.
    Das sind aber nicht die letzten gewesen. Das Design ist noch das Alte. Die jetzt bei Obscuria verwendet wurden lagen schon ein paar Jahre auf dem Betriebshof, konnte man zum Beispiel von Scream aus sehen.
    NiklasHP gefällt dieses Posting.

  6. #336
    Interessierter Freund Avatar von Blindsp_t
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Nds
    Beiträge
    17
    Besuchte Parks
    10

    Standard

    Heute ging es dann auch für mich ein letztes Mal diese Saison in den Park. Neben den Halloween-Attraktionen, jede menge Regen und einer großartigen Nachtfahrt auf FdD während des Feuerwerks haben wir uns natürlich auch die Colossos Baustelle ein letztes Mal angesehen:

    Name:  01.jpg
Hits: 2794
Größe:  248,8 KB

    Man hat damit begonnen, sowohl den Baum als auch das Hauptgerüßt zu verkleiden. Langsam lassen sich die ersten Details erkennen.

    Name:  02.jpg
Hits: 2799
Größe:  190,7 KB

    Name:  03.jpg
Hits: 2784
Größe:  241,9 KB

    Name:  04.jpg
Hits: 2797
Größe:  188,1 KB

    Ich bin gespannt, was dort in guten 5 Monaten auf uns wartet.
    Geändert von Blindsp_t (28.10.2018 um 13:16 Uhr)
    Mario M., Coaster-Smitty, Toastybabys und 6 anderen gefällt dieses Posting.

  7. #337
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    38
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Der Park hat ein neues Video veröffentlicht!
    kersey, Madflex, nicki96 und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Letzte gefahrene Achterbahn: Taron

  8. #338
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    166
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 139
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wunderschön nichts sagend das ganze
    Madflex, scragnoth und dashiel gefällt dieses Posting
    Ich liebe ERTs

    Parks 2017: Phantasialand x3, Holiday Park, Efteling, Walibi Holland
    Parks 2018 (bisher): Phantasialand x4, Slagharen, Movie Park x2, Heide Park, Bobbejaanland, Walibi Belgium, Erlebnispark Tripsdrill, Hansa-Park, Toverland, PortAventura/Ferrari Land, Tibidabo, Walygator Parc, Europa Park, Efteling, Knott's Berry Farm, Disneyland Anaheim, Disney's California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Six Flags Discovery Kingdom, California's Great America, ...

  9. #339
    sehr aktiver Freund Avatar von Madflex
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    696
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 10
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ich finde es erstaunlich, dass sie immer noch mit dem Titel der höchsten Holzachterbahn Europas werben.
    Coaster Count: 10
    Taron - Maverick - El Toro - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2 - Helix - Wildfire - I305

  10. #340
    Hyperaktiver Freund Avatar von berlindaniel
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.021
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Madflex Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, dass sie immer noch mit dem Titel der höchsten Holzachterbahn Europas werben.
    Na warte mal ab... evtl. werden die Fahnenmasten ja leicht erhöht
    Sollte bei dem Budget ja möglich sein...
    Nur die Top 10 zählt...

  11. #341
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    21
    Beiträge
    173
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 45

    Standard

    Wie ich nach dem Live-Stream schon gesagt habe - absolut ausreichend! Mit mehr Informationen hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht gerechnet. Das Logo wurde offiziell bestätigt und wir wissen im Groben worum sich die Thematisierung und die Story drehen wird.

    Für den Standard Parkbesucher war die Show bzw. ist das Video sicher sehr ansprechend und regt viele dazu an zu sagen "Hey dass sollten wir uns nächstes Jahr mal ansehen!", hinzu kommt noch das Angebot mit dem Season Pass für 2019.

    Der Heide Park hat dass was sie wollten... Aufmerksamkeit! Die Medien schreiben nun alle über die "Rückkehr der Ikone" und wenn ich mir die Kommentare unter dem Facebook Post ansehe dann kann man davon ausgehen dass es am 6. April ziemlich voll in Soltau werden dürfte.

    Selbstverständlich hätte ich mir auch mehr Infos gewünscht aber für den Heide Park finde ich das alles schon ganz ok. Man hätte auch einfach ein Pressemitteilung rausgeben können.

    Dass sie immer noch mit der höchsten Holzachterbahn Europas werben war klar, ist halt der Heide Park. Wir können auch sicher davon ausgehen dass Scream nächstes Jahr noch als "Höchster Gyro Drop Tower der Welt" betitelt wird.. Thema Highlander. Stört mich ehrlich gesagt auch nicht.
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Kärnan, Taron, Colossos


  12. #342
    CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    887
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 95
    Besuchte KontinenteBewertete Parks

    Standard

    Ich finde das Video eigentlich ganz okay, man bekommt einen ersten Eindruck was einen ungefähr erwarten könnte. Andere Parks rücken da ja auch nicht mit mehr Infos raus.

    Zitat Zitat von NiklasHP Beitrag anzeigen
    ...und wenn ich mir die Kommentare unter dem Facebook Post ansehe dann kann man davon ausgehen dass es am 6. April ziemlich voll in Soltau werden dürfte.
    Wobei ich mal nicht davon ausgehen würde, dass Colossos am 6. April schon fährt. Ich weiß nicht, ich hab da irgendwie so ein Gefühl...
    Besuchte Parks:
    2016 SeaLife Hannover u. München, Liseberg, Tivoli Kopenhagen, 2x Heide Park, Tripsdrill, Holiday Park, Freizeitpark Plohn, Legoland
    2017 SeaLife Konstanz und Speyer, 2x Heide Park, Disneyland Anaheim, Universal Studios Hollywood, 2x Holiday Park, Geiselwind
    2018 Holiday Park, Movie Park, Phantasialand, Toverland, Freizeitland Geiselwind

  13. #343
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    24
    Besuchte Parks
    34
    Gefahrene Bahnen: 119
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    in der ersten Szene kommt doch ein Streckenstück von unten hochgefahren, oder sehe ich das falsch?

  14. #344
    CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    887
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 95
    Besuchte KontinenteBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von SV Hennenbach Beitrag anzeigen
    in der ersten Szene kommt doch ein Streckenstück von unten hochgefahren, oder sehe ich das falsch?
    Das sieht im ersten Moment wirklich so aus, ich denke aber einfach das hier das Bild überlappt wurde. Denn anfangs ist die Schiene noch waagerecht und danach leicht versetzt. Von daher kann das eigentlich nicht passen.
    Könnte aber womöglich auch eine Anspielung sein.
    Besuchte Parks:
    2016 SeaLife Hannover u. München, Liseberg, Tivoli Kopenhagen, 2x Heide Park, Tripsdrill, Holiday Park, Freizeitpark Plohn, Legoland
    2017 SeaLife Konstanz und Speyer, 2x Heide Park, Disneyland Anaheim, Universal Studios Hollywood, 2x Holiday Park, Geiselwind
    2018 Holiday Park, Movie Park, Phantasialand, Toverland, Freizeitland Geiselwind

  15. #345
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.758
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von KaLLi Beitrag anzeigen
    Wobei ich mal nicht davon ausgehen würde, dass Colossos am 6. April schon fährt. Ich weiß nicht, ich hab da irgendwie so ein Gefühl...
    Welcher deutsche Park hat denn seine letzten beiden Achterbahnneuheiten zum Saisonstart eröffnet? Wann hat die diesjährige Neuheit im Heide-Park aufgemacht? Die Faktenlage spricht da gegen dein Gefühl.
    F623 gefällt dieses Posting.

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •