Seite 32 von 48 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 716
Like Tree1646"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park



  1. #466
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    412
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 282
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Richtig, das Teilstück im Europa-Park wurde von Scruffydog hergestellt (Instagram).

    Ich vermute dass die Reste aus dem Heidepark auf dem Schrott gelandet sind.. oder man hat sie im See versenkt, wäre ja nicht das erste Mal
    Geändert von FabioF (04.03.2019 um 14:00 Uhr) Grund: Typo
    VHF und epstan gefällt dieses Posting.

  2. #467
    Yan
    Yan ist offline
    sehr aktiver Freund Avatar von Yan
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Wietzendorf
    Alter
    25
    Beiträge
    531
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Die Statue hat der Europa Park bekommen, sie haben ein paar Teile für den neuen Can Can Coaster benutzt! Also man hat sie nicht weggeworfen!!!
    Da das dein erster Beitrag war: Hallo und willkommen :-)
    Bitte solche Aussagen immer mit seriösen Quellen belegen. Es nützen uns keine Infos, die sich als Gerücht oder neudeutsch Fakenews rausstellen.
    LiberteToujours und scragnoth gefällt dieses Posting.
    Liebe Grüße,
    Yannik

  3. #468
    CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    955
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 106
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Heide-park-world.de hat neue Bilder in seiner Instagram Storie veröffentlicht:

    Name:  IMG_0758.jpg
Hits: 3438
Größe:  82,5 KB

    Name:  IMG_0759.jpg
Hits: 2617
Größe:  104,3 KB

    Name:  IMG_0760.jpg
Hits: 2619
Größe:  148,6 KB

    Name:  IMG_0761.jpg
Hits: 2608
Größe:  94,2 KB

    Name:  IMG_0762.jpg
Hits: 2577
Größe:  120,1 KB


    Demnach wird sich an der Warteschlangengestaltung wohl nicht allzu viel ändern.

    Quelle: Instagram
    kersey, americancoasterfan, rotzi und 6 anderen gefällt dieses Posting.




  4. #469
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    22
    Beiträge
    217
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 69

    Standard

    Ebenfalls aus der Instagram Story von HPWorld:

    Name:  2C1304D7-BC0B-4366-9B7E-D7AA296AF69B.jpg
Hits: 3635
Größe:  151,0 KB

    Name:  B5486C6B-B4A3-4781-8A1A-FA69986C22D7.jpg
Hits: 2559
Größe:  108,6 KB

    Sowohl das Eingangsportal als auch den Wartebereich finde ich sehr gelungen!

    Quelle: https://instagram.com/heideparkworld...=12i5iawepf654
    Mario M., americancoasterfan, Anele und 6 anderen gefällt dieses Posting.
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron


  5. #470
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    421
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 23

    Standard

    Das halb eingegrabene alte Attraktionsschild finde ich gar nicht mal schlecht. Bleibt das so?

  6. #471
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    22
    Beiträge
    217
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 69

    Standard

    Zitat Zitat von scragnoth Beitrag anzeigen
    Das halb eingegrabene alte Attraktionsschild finde ich gar nicht mal schlecht. Bleibt das so?
    Ja bleibt so!
    Deevilad, Coasterfreak91 und scragnoth gefällt dieses Posting
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron


  7. #472
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.453
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Freizeitpark Welt hat zwei Bilder auf Facebook/in einem Artikel veröffentlicht

    Hier sieht man gut, wie das Geländer nach oben verlängert wurde um den Effekt zu verstärken, man würde nach links aufs offene Ende zufahren...
    Name:  53752235_2321167884589402_2238809551954509824_o.jpg
Hits: 1962
Größe:  111,2 KB

    Hier kann man den Zug auf dem Absteillgleis sehen:
    Name:  53752700_2321167891256068_1721201705716023296_o.jpg
Hits: 1938
Größe:  141,5 KB

    Die Sitzschalen sehen komplett anders aus

    Artikel dazu --->Hier<---

    Quelle

  8. #473
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    12.08.2017
    Ort
    Fehmarn
    Alter
    48
    Beiträge
    41
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 59

    Standard

    Hmmm, bei den Zug hatte ich auch gleich ein „das sieht doch anders aus“ Gedanken. Gut, dass Du das auch meinst, Mario M.

    Aber habe ich schwarze Flecken auf meiner Pupille oder sind da nun schwarze Kästen an der Seite neben den Sitzen? Kommt der Bügel nun von der Seite -denke ich nicht so wirklich- oder sind das Boxen für einen Onbord-Sound?

    Habt ihr noch eine andere Idee?

  9. #474
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    22
    Beiträge
    217
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 69

    Standard

    Zitat Zitat von ThorHH Beitrag anzeigen
    Hmmm, bei den Zug hatte ich auch gleich ein „das sieht doch anders aus“ Gedanken. Gut, dass Du das auch meinst, Mario M.

    Aber habe ich schwarze Flecken auf meiner Pupille oder sind da nun schwarze Kästen an der Seite neben den Sitzen? Kommt der Bügel nun von der Seite -denke ich nicht so wirklich- oder sind das Boxen für einen Onbord-Sound?

    Habt ihr noch eine andere Idee?
    Die Kästchen sind Schulterpolster genau wie bei den Zügen von El Toro oder T-Express
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron


  10. #475
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    12.08.2017
    Ort
    Fehmarn
    Alter
    48
    Beiträge
    41
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 59

    Standard

    Schulterpolster? Na, dann mal schööön anlehnen...

  11. #476
    CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    955
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 106
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Laut eines Zeitungsartikels bei Heide-Park-World im Messenger Telegram, wird schon der Pull Through gemacht. Das heißt es kann nicht mehr lange bis zur Eröffnung dauern.

    ich hoffe es ist ok die Quelle hier zu nennen.




  12. #477
    Aktiver Freund Avatar von Carsten
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    Herten
    Alter
    37
    Beiträge
    137
    Besuchte Parks
    53
    Gefahrene Bahnen: 278
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Das wäre so Cool wenn die zu Ostern eröffnen würden. Ich nämlich ein WE Heide Park gebucht zu Ostern vielleicht hat man ja Glück.

  13. #478
    Yan
    Yan ist offline
    sehr aktiver Freund Avatar von Yan
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    Wietzendorf
    Alter
    25
    Beiträge
    531
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KaLLi Beitrag anzeigen
    Laut eines Zeitungsartikels bei Heide-Park-World im Messenger Telegram, wird schon der Pull Through gemacht. Das heißt es kann nicht mehr lange bis zur Eröffnung dauern.

    ich hoffe es ist ok die Quelle hier zu nennen.
    Erkennbar an der Fotostrecke in der Kreiszeitung: https://www.kreiszeitung.de/lokales/...-11836228.html
    KaLLi gefällt dieses Posting.
    Liebe Grüße,
    Yannik

  14. #479
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    421
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 23

    Standard

    www.kreiszeitung.de: "zwei Millionen Euro teuren Thematisierung"
    https://www.kreiszeitung.de/lokales/...-11836228.html

    Hatten wir die Zahl hier schon? Waren doch 12 M;illionen Gesamtkosten für alles, dann heißt das 10 Millionen für die Renovierung und 2 Millionen für die Thematisdierung. Recht interessant.

  15. #480
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    22
    Beiträge
    217
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 69

    Standard

    Heide Park World nimmt uns im dritten Teil Ihrer exklusiven Baustellentour mit hinter die Kulissen von Colossos!

    Name:  IMG_1868.jpg
Hits: 1138
Größe:  686,6 KB

    Alle Informationen und weitere Bilder findet Ihr auf der Seite von Heide-Park-World.de:
    https://www.heide-park-world.de/de/b...special-teil-3

    Ich persönlich finde sowohl das Eingangsportal als auch den Wartebereich sehr gelungen und im Vergleich zur Thematisierung von 2016 ist es in meinen Augen eine weitere Aufwertung der Bahn. Ich bin gespannt wie das Erlebnis dann Live vor Ort sein wird in Kombination mit dem neuen Soundtrack.

    Die neuen Züge scheinen sich auch auf die neue Thematisierung anzupassen wobei ich mich frage wofür man bei einem Out and Back Layout Schulterpolster benötigt?

    Warten wir mal ab was der nächste Teil der Baustellenbilder so mit sich bringt!
    maikoaster, rotzi, nicki96 und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron


Seite 32 von 48 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •