Seite 34 von 48 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 716
Like Tree1646"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park



  1. #496
    CLUBMEMBER Avatar von pdohmen91
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    AiX
    Beiträge
    683
    Besuchte Parks
    56
    Gefahrene Bahnen: 269
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich glaub die Station muss ich erstmal Live sehen. Auf den Bildern weiß ich noch nicht so richtig was ich davon halten soll. Ein vernünftiges Bild was nicht so tot-geblitzt wurde hilft aber vielleicht auch schon.

    Der Zug gefällt mir aber sehr gut!
    Flix, Jokie und Kernan gefällt dieses Posting
    Parkbesuche 2018: 22 Besuche in 17 verschiedenen Parks
    Parkbesuche 2019: 31 Besuche in 27 verschiedenen Parks

  2. #497
    Hyperaktiver Freund Avatar von Pcoaster
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    bei FFM
    Alter
    22
    Beiträge
    1.043
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Wie kann die Figur denn 25 Meter hoch sein? Hat man da etwa die Flammen mitgerechnet?


  3. #498
    Hyperaktiver Freund Avatar von berlindaniel
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.065
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Pcoaster Beitrag anzeigen
    Wie kann die Figur denn 25 Meter hoch sein? Hat man da etwa die Flammen mitgerechnet?
    Wenn Colossos 60 Meter hoch ist, dann kann das schon stimmen
    Pcoaster und Jokie gefällt dieses Posting.
    Nur die Top 10 zählt...

  4. #499
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    554
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 223
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Inklusive Fundament

  5. #500
    Neuer Freund
    Registriert seit
    22.09.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 22

    Standard

    Parkerlebnis hat auch ein Video zu Colossos hochgeladen.
    NiklasHP gefällt dieses Posting.

  6. #501
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    08.07.2016
    Ort
    Halstenbek
    Beiträge
    194
    Besuchte Parks
    3
    Gefahrene Bahnen: 18

    Standard

    Zitat Zitat von pdohmen91 Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Station muss ich erstmal Live sehen. Auf den Bildern weiß ich noch nicht so richtig was ich davon halten soll. Ein vernünftiges Bild was nicht so tot-geblitzt wurde hilft aber vielleicht auch schon.

    Der Zug gefällt mir aber sehr gut!
    Wir relativ dunkel sein, vermute ich mal. Eben wie bei Wicker Man. Auf den Bildern sieht sie jetzt nicht schlecht aus. Deutlich besser und aufwendiger als die letzte... Hoffentlich wurde der Boden auch erneuert. Die Kaugummis gehen gar nicht.
    pdohmen91 gefällt dieses Posting.

  7. #502
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Oberhausen/Witten
    Beiträge
    37
    Besuchte Parks
    10
    Gefahrene Bahnen: 50

    Standard

    Also wenn diese "rostigen Ranken" da in der Station so leicht rötlich glimmen würden.... Das sähe bestimmt richtig schick aus.

  8. #503
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    22
    Beiträge
    217
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 69

    Standard

    Aufgrund der Tatsachen dass zum einen alle Fenster mit Stoff abgehängt wurden und zudem über der Ein- und Ausfahrt der Station Stofffetzen aufgehängt wurden dürfte klar sein dass es in der Station ziemlich dunkel werden wird bzw soll was natürlich auch besser zur neuen Story passen würde (daher sind Fotos mit Blitz in meinen Augen auch nicht verkehrt ).

    Auf den bisherigen Fotos sieht es tatsächlich so aus als wenn der Boden (oder ehr gesagt die Kaugummihölle ) endlich gereinigt wurde.

    Auch wenn ich immer ein großer Fan der Thematisierung von 2016 war muss ich sagen dass mir diese neue dunkle/düstere Thematisierung mittlerweile fast schon besser gefällt da sie wie Hamburger84 bereits sagte einfach um einiges aufwendiger ist als die Vorherige.
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron


  9. #504
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    30
    Beiträge
    134
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich war heute im Heidepark und habe mir alles angeschaut. Es ist wirklich eine gigantische Figur! Sieht beeindruckend aus! Es wurden zahlreiche Bilder des "Riesen" gemacht. Ich bin sehr zufrieden und möchte unbedingt fahren!

    Der neue Soundtrack lief bereits
    Geändert von Heide-Park-Fan (31.03.2019 um 20:41 Uhr)
    GeorgeT und Lightning gefällt dieses Posting.
    CoLoSsOs

  10. #505
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.479
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Du warst gestern im Park? Saisonstart ist doch erst am Samstag oder?

    Auf der HP des Parks steht auch nochmal die Info, dass die Bahn am Samstag noch nicht in Betrieb sein wird.

    Zitat Zitat von Heide Park
    SEID IHR BEREIT FÜR DEN KAMPF DER GIGANTEN?!

    # Colossos steht zum Saisonstart noch nicht für den Gästebetrieb zur Verfügung. Die Eröffnung ist für das Frühjahr geplant. Sobald ein konkreter Termin feststeht, erfahrt Ihr es natürlich hier. #
    Quelle

  11. #506
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    22
    Beiträge
    217
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 69

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Du warst gestern im Park? Saisonstart ist doch erst am Samstag oder?

    Auf der HP des Parks steht auch nochmal die Info, dass die Bahn am Samstag noch nicht in Betrieb sein wird.

    Quelle
    Gestern fand der Netto-Familien-Tag im Heide Park statt wo der Park exklusive für Netto Mitarbeiter offen hatte
    Mario M. gefällt dieses Posting.
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron


  12. #507
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    30
    Beiträge
    134
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ja genau! Colossos wird erstmal nicht fahren. Es werden noch Testfahrten absolviert. Der Soundtrack ist der aus den Videos. Passt sehr gut. Die Augen des Giganten leuchteten Rot. Sehr cool!
    CoLoSsOs

  13. #508
    Hyperaktiver Freund
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.168
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 47
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Netto-Familientag? War der nicht letzte Woche erst im Phantasialand?

  14. #509
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    22
    Beiträge
    217
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 69

    Standard

    Zitat Zitat von Heide-Park-Fan Beitrag anzeigen
    Ja genau! Colossos wird erstmal nicht fahren. Es werden noch Testfahrten absolviert. Der Soundtrack ist der aus den Videos. Passt sehr gut. Die Augen des Giganten leuchteten Rot. Sehr cool!
    Ist der neue Soundtrack bereits im Park zu hören?
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron


  15. #510
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    30
    Beiträge
    134
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ja, der neue Soundtrack läuft bereits
    NiklasHP gefällt dieses Posting.
    CoLoSsOs

Seite 34 von 48 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •