Seite 35 von 48 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 714
Like Tree1643"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park



  1. #511
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    22
    Beiträge
    212
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 69

    Standard

    Der Heide Park hat ein Video zu den Testfahrten inkl OnRide Ausschnitten veröffentlicht!



    Sieht so aus als wenn die Bahn wirklich wieder richtig ruhig fährt und ordentlich Power hat!
    Geändert von NiklasHP (05.04.2019 um 08:28 Uhr) Grund: Neues Video eingebunden
    Mario M., fabs, LuckyCoasterLuke und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron


  2. #512
    CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    949
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 106
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von NiklasHP Beitrag anzeigen
    Der Heide Park hat ein Video zu den Testfahrten inkl OnRide Ausschnitten veröffentlicht!



    Sieht so aus als wenn die Bahn wirklich wieder richtig ruhig fährt und ordentlich Power hat!

    Einfach nur genial die Bahn endlich wieder fahren zu sehen!
    NiklasHP gefällt dieses Posting.




  3. #513
    Interessierter Freund Avatar von LaW1990
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Alter
    29
    Beiträge
    30
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Sieht toll aus die Bahn wieder fahren zu sehen, bzw. sah ungefähr bis zur ersten Minute gut aus, bevor es mitten drin plötzlich hieß "Dieses Video ist nicht verfügbar"
    NiklasHP gefällt dieses Posting.

  4. #514
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.848
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Schade, das Video wurde anscheinend wieder entfernt

    Ich hoffe, dass es die nächsten Tage wieder freigeschaltet/erneut hochgeladen wird

  5. #515
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    22
    Beiträge
    212
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 69

    Standard

    Das Video ist wieder online!
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron


  6. #516
    CLUBMEMBER Avatar von babbel
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Malmö
    Alter
    23
    Beiträge
    107
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 206
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Da steigt die Vorfreude auf die Saison doch tatsächlich an! Schön, die Bahn endlich wieder fahren zu sehen. Einziger Wermutstropfen: ich meine alleine im Firstdrop, der Auffahrt zum ersten Airtime Hügel und im Drop dessen etwas in den Schienen zu sehen, was Trimbrakes sein könnten...
    Taronator gefällt dieses Posting.

  7. #517
    Hyperaktiver Freund Avatar von berlindaniel
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.061
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von babbel Beitrag anzeigen
    Da steigt die Vorfreude auf die Saison doch tatsächlich an! Schön, die Bahn endlich wieder fahren zu sehen. Einziger Wermutstropfen: ich meine alleine im Firstdrop, der Auffahrt zum ersten Airtime Hügel und im Drop dessen etwas in den Schienen zu sehen, was Trimbrakes sein könnten...
    Ja... darauf hab ich auch gleich geachtet... Die haben der Bahn damals genau das genommen, was sie mal so unglaublich "geil" gemacht hat und man kann nur hoffen, dass sie nur für die Zukunft da sind um die Bahn dann irgendwann wieder etwas zu drosseln oder halt einfach nur eine Auflage darstellen, ohne das sie genutzt werden. Denn sonst würde das die Bahn erheblich abwerten.
    chris1996154 gefällt dieses Posting.
    Nur die Top 10 zählt...

  8. #518
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Rostock & Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    2.371
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 883
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Das dieser Soundtrack immer genauso los geht wie der Final Destination Soundtrack... -- @IMAscore, ich hab da mal 'ne Frage...
    LuckyCoasterLuke, Fredi96 und Lightning gefällt dieses Posting
    #Coasterporn – insta: ecs_official

  9. #519
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Hier mal ein kleines Video von heute aus dem Park.
    Der Gigant sieht in echt, sehr schön Thematisiert aus.
    Derzeit laufen diverse Testfahrten im Ein Zug Betrieb.
    Hamburger84, Lightning und freizeitpark fan gefällt dieses Posting

  10. #520
    Interessierter Freund Avatar von Blindsp_t
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Nds
    Beiträge
    20
    Besuchte Parks
    10

    Standard

    Ich war gestern zum Saisonstart im Park und habe die Gelegenheit genutzt Colossos gleich unter die Lupe zu nehmen.

    Einige Sachen waren mir auf den bisherigen Videos und Bildern noch nicht aufgefallen:
    Die Kreatur stößt die Flammen nicht beim Einfahren in das Maul, sondern bereits deutlich früher aus. Die Fahrer werden also auf die bereits "brennende" Kreatur zufahren. Die Colossos-Terasse ist nun ebenfalls mit Lautsprechern ausgestattet. Neben der neuen Musik wird hier recht lautstark und bedrohlich ein Grummeln/Schrei der Kreatur eingespielt, wenn sich der Wagen nähert. Der Nebeleffekt ist sowohl im Maul als auch in den Augen eingebaut und es gibt eine Vielzahl an Flammeneffekten, die im Körper der Kreatur versteckt sind. Beim Eintreten in das Maul ändert sich das Licht im Tunnel, weitere Effekte im Inneren konnte ich aber nicht entdecken.

    Am allermeisten Überrascht hatte mich aber die tatsächliche Form der Kreatur. Auf den meisten Bildern sieht man nur die obere Hälfte, wodurch das Ding für mich immer ein bisschen wie ein klobiger Blob von der Seite wirkte. Aus der Nähe und mit der unteren Hälfte wirkt es jedoch, als würde ein menschenähnlicher Körper sich aus der Erde erheben. Das Teil ist wirklich verdammt groß geworden und gefällt mir weit besser, als ich erwartet habe. Auch der neue Eingang ist wirklich gelungen. Ich bin gehypted auf die erste Fahrt!
    Mario M., Heide-Park-Fan, Anele und 8 anderen gefällt dieses Posting.

  11. #521
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    29
    Beiträge
    134
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich finde es auch mega gelungen! Klasse Idee und super umgesetzt!
    CoLoSsOs

  12. #522
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    70
    Besuchte Parks
    32
    Gefahrene Bahnen: 182
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Heute sind beide Züge auf der Strecke!
    Name:  39D13CF4-8265-42F3-A1E1-B1D579A6C8E3.jpg
Hits: 2522
Größe:  179,9 KB
    Geändert von Mario M. (07.04.2019 um 14:48 Uhr) Grund: falsch gedrehtes Bild entfernt
    Mario M., Ralf61, nicki96 und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    Letzte gefahrene Achterbahn: Colossos

  13. #523
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    22
    Beiträge
    212
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 69

    Standard

    Selbstverständlich war auch ich am Samstag vor Ort um den Kampf der Giganten einmal genau zu begutachten!

    Und ich muss ganz ehrlich sagen: WOW!!!

    Name:  IMG-9287.jpg
Hits: 2915
Größe:  102,8 KB

    Das Gesamtpaket "Colossos - Kampf der Giganten" ist meiner Meinung nach wirklich fantastisch geworden! Ich für meinen Teil bin absolut begeistert und war am Samstag echt geflasht von den Eindrücken!

    Name:  IMG-9285.jpg
Hits: 2891
Größe:  88,8 KB

    Name:  IMG-9288.jpg
Hits: 2868
Größe:  76,1 KB

    Name:  IMG-9289.jpg
Hits: 2890
Größe:  85,9 KB

    Name:  IMG-9307.jpg
Hits: 3060
Größe:  62,6 KB

    Der Gigant sah ja auf den Bildern schon sehr beeindruckend aus aber vor Ort wirkt das Ganze noch einmal viel mächtiger! Beim Überfahren des ersten Bunnyhopps gibt der Gigant einen Schrei von sich wodrauf beim Überfahren des zweiten Bunnyhopp ein Zweiter folgt kombiniert mit einem großen Feuerstoß und ganz viel Nebel im Tunnel. Als Fahrgast muss dieses Szenario sicher nochmal um einiges imposanter sein. Vor dem Giganten wurden zusätzlich Bambussträucher gepflanzt welche die Schiene unterhalb der "Fake-Schiene" verdecken sollen damit nur die Fake-Schiene von der Colossos-Terasse aus zu sehen ist.

    Name:  IMG-9299.jpg
Hits: 2927
Größe:  220,9 KB

    Name:  IMG-9300.jpg
Hits: 2057
Größe:  217,5 KB

    Name:  IMG-9301.jpg
Hits: 2038
Größe:  174,8 KB

    Der Bereich rund um Colossos wurde thematisch auch angepasst sodass nun überall das loderndes Holz zu sehen ist und das neue Colossos Logo schmückt bereits Mülleimer, Hütten & Co. Hinzu kommt das wirklich schön gestaltete bzw um gestaltete Eingangsportal! Wirklich sehr schick wie ich finde!

    Abgerundet wird das ganze mit einem wirklich mal wieder fantastischen Soundtrack von IMAScore! Auch wenn ich ein großer Fan des Soundtrack von 2014-2016 war und ein wenig traurig dadrüber war dass dieser nun nicht mehr laufen wird muss ich sagen dass der nun neue Soundtrack so stimmig und so perfekt auf das neue Thema passt dass er den alten schon fast vergessen macht. Mal wieder ein Soundtrack der Extraklasse aus dem Hause IMAScore!

    Gegen Mittag durfte ich dann auch selbst die ersten Testfahrten aus der Nähe bewundern! Einfach Gänsehaut die Airtime beim Überfahren der Camelbacks hören zu können. Die Fahrt sieht wirklich extrem ruhig aus und scheint ordentlich Dampf zu haben.

    Nach diesem Tag muss ich sagen: Ab sofort bin wirklich maximal gehypt auf die erste Fahrt! Das Gesamtpaket um die Bahn herum mit Gigant, Gestaltung von Bereich und Shop, dem neuen Eingangsportal und dem neuen Soundtrack ist in meinen Augen wirklich extrem toll geworden und ich hatte eigentlich durchgehend Gänsehaut als ich vor der Bahn stand. Ich kann jedem nur empfehlen: Bevor ihr euch eine Meinung zu der Bahn und dem Drumherum bildet schaut es auch Live vor Ort an. Vor Ort wirkt das Ganze um einiges Impostanter gerade in Kombination mit dem neuen Soundtrack!
    Mario M., americancoasterfan, Heide-Park-Fan und 16 anderen gefällt dieses Posting.
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron


  14. #524
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Norderstedt
    Alter
    29
    Beiträge
    134
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich kann deine Eindrücke zu 100% bestätigen! Ich finde es auch extrem gut gelungen! Einfach nur mega!
    Coasterfreak91 gefällt dieses Posting.
    CoLoSsOs

  15. #525
    Aktiver Freund Avatar von Carsten
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    Herten
    Alter
    37
    Beiträge
    133
    Besuchte Parks
    53
    Gefahrene Bahnen: 278
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wirklich sehr sehr cool! Eigentlich war es mir recht egal und ich hab Ostern einfach gebucht. Aber wenn ich das jetzt so sehe... Bitte bitte Heide Park eröffnet das Teil zu Ostern!
    NiklasHP gefällt dieses Posting.

Seite 35 von 48 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •