Seite 47 von 48 ErsteErste ... 3745464748 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 713
Like Tree1639"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park



  1. #691
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    176
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 240
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Durfte am Montag Colossos auch das erste Mal fahren, sprich ich kenne die "alte" Colossos nicht. Ich war leider etwas enttäuscht, da waren die Erwartungen wohl etwas zu hoch. Diese tolle Airtime von der soviele bei der Bahn reden, hab ich jetzt nicht wirklich gespürt auf meinen leider nur zwei Fahrten. Ich fand das ganz leider langweilig. Mich kicken dann doch eher GCI-Bahnen wie Troy oder El Toro (Plohn).
    Es bleibt ne gute Bahn, aber nix besonderes. Somit gibt's erstmal nichts mehr, was mich nach Soltau lockt.
    Zarear gefällt dieses Posting.
    Parks 2017: Phantasialand x3, Holiday Park, Efteling, Walibi Holland
    Parks 2018 (bisher): Phantasialand x5, Slagharen, Movie Park x2, Heide Park, Bobbejaanland, Walibi Belgium, Erlebnispark Tripsdrill, Hansa-Park, Toverland, PortAventura/Ferrari Land, Tibidabo, Walygator Parc, Europa Park, Efteling, Knott's Berry Farm, Disneyland Anaheim, Disney's California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Six Flags Discovery Kingdom, California's Great America, Disneyland Paris, Disney Studios Paris, ...

  2. #692
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    321
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 23

    Standard

    Mich hat's auch nicht per se umgehauen aber ich würde gern in näherer Zukunft mit mehr Zeit (=mehr Fahrten) nochmal hinwollen, und mit mehr vergleichbaren Credits...

  3. #693
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    08.07.2016
    Ort
    Halstenbek
    Beiträge
    185
    Besuchte Parks
    3
    Gefahrene Bahnen: 18

    Standard

    Zitat Zitat von scragnoth Beitrag anzeigen
    Mich hat's auch nicht per se umgehauen aber ich würde gern in näherer Zukunft mit mehr Zeit (=mehr Fahrten) nochmal hinwollen, und mit mehr vergleichbaren Credits...
    Keine Ahnung in welchen Reihen du gesessen hast, aber die Reihen weiter hinten sind deutlich besser. Die Bahn macht auch nur Spaß. Wirklich heftig ist die nicht (mehr), dafür ist das Layout schon zu alt. Allerdings ist sie sehr lang und die Fahrzeit auch ordentlich. Weite Strecken würde ich für die Bahn aber nicht in kauf nehmen.

  4. #694
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    321
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 23

    Standard

    1. Fahrt: Letzte Reihe aber zu enger Gurt (bekam den kaum zu) und Staple, also kaum Airtime
    2. Fahrt: hinteres Drittel vom Zug, mehr Raum, durchaus spaßig

    ausführlicher: https://www.coasterfriends.de/forum/...tml#post272426

  5. #695
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    03.12.2016
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    141
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Möchte jemand ein Stück alte Schiene Name:  730CA239-0915-43E4-B94B-714174FB8E8E.jpg
Hits: 2105
Größe:  73,2 KB

  6. #696
    CLUBMEMBER Avatar von Andre76
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    Bartelsdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    17
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 58

    Standard

    Alte Schiene mit neuem Logo...
    Finde ich nicht so passend.
    Thrill.4.Life gefällt dieses Posting.

  7. #697
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    08.07.2016
    Ort
    Halstenbek
    Beiträge
    185
    Besuchte Parks
    3
    Gefahrene Bahnen: 18

    Standard

    Was heisst den eigentlich limitiert? Sind die irgendwie nummeriert?
    Bei der Streckenlänge sollte es doch ziemliche viele geben

  8. #698
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    03.12.2016
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    141
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Gehe davon aus das man nicht die kompletten 3 km
    Verkauft

  9. #699
    sehr aktiver Freund Avatar von Ceddynator
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    Reinfeld / bis okt 2009 in H@mburch
    Alter
    47
    Beiträge
    841
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    War jemand die letzten Tage bzw. ist aktuell im Park und kann die Wartezeiten der APP bestätigen? Big loop 60+ und Flug 90+
    Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden

  10. #700
    CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    931
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 100
    Besuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Ceddynator Beitrag anzeigen
    War jemand die letzten Tage bzw. ist aktuell im Park und kann die Wartezeiten der APP bestätigen? Big loop 60+ und Flug 90+
    Ich kann es zwar nicht bestätigen, kann in den Sommerferien aber gut sein.
    Man muss die Wartezeiten in der App bzw. an den Anzeigen jedoch immer mit Vorsicht genießen. Als ich im Mai dort war stand bei Colossos teilweise 30+ Min. und man konnte fast in die Station laufen.
    Auch bei Krake und FdD stimmen die Zeiten eigentlich nie. Ich habe oft die Vermutung das man die Leute dadurch davon abhalten will zu einer bestimmten Bahn zu gehen. So stand die Wartezeit bei Colossos vor allem Morgens immer etwas höher obwohl das nicht der Fall war, denke man wollte vermeiden das jeder sofort dort hin rennt.




  11. #701
    Aktiver Freund Avatar von Malina
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    395
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Das wäre nicht unwahrscheinlich. Heute morgen im Radio wurde um kurz nach elf durchgesagt, dass man bei der Anreise zum Heidepark eine halbe Stunde Wartezeit einplanen soll.
    NiklasHP gefällt dieses Posting.
    Nochmal...nochmal...nochmal...
    kärnan, helix, katun
    *WILDFIRE,OZIRIS, UNTAMED, JORIS, MONSTER, TARON*
    - novgorod, balder, wodan, troy, lost gravity, valkyria-

    **35 Parks und es müssen noch mehr werden...**



  12. #702
    Neuer Freund Avatar von podcoaster
    Registriert seit
    28.07.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KaLLi Beitrag anzeigen
    Auch bei Krake und FdD stimmen die Zeiten eigentlich nie. Ich habe oft die Vermutung das man die Leute dadurch davon abhalten will zu einer bestimmten Bahn zu gehen. So stand die Wartezeit bei Colossos vor allem Morgens immer etwas höher obwohl das nicht der Fall war, denke man wollte vermeiden das jeder sofort dort hin rennt.
    Merlin hat auch einen gewissen Track-Record darin, die Wartezeiten künstlich hoch zu halten (ggf. auch einfach durch überzogene Angaben), um den Verkauf von Fastpass-Systemen anzukurbeln. Könnte also auch ein Grund sein, warum man die Zeiten da manchmal großzügig annimmt...
    Zafira, KaLLi, Jokie und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Podcoaster Germany - Gespräche aus dem Attraktionsgeschäft
    Aktuelle Podcast-Folge: Im Gespräch mit IMAscore || Abonnieren!

  13. #703
    sehr aktiver Freund Avatar von FvnFan
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Hessen
    Alter
    20
    Beiträge
    564
    Besuchte Parks
    19
    Gefahrene Bahnen: 82
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ich war vor gut 2 Monaten im Park und da waren 90 Minuten eher 45

  14. #704
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    66
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 93
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Unterschiedlich! Zumeist ist es weniger. Neben dem Absatz von ExpressButtlern hat die höhere Angabe von Wartezeiten einen psychologischen Effekt: „Hey! Draußen stand 30 Minuten dran und wir haben nur 20 gebraucht.“ Solche positiven Erlebnisse führen zu besserer Stimmung und man geht mit dem Gedanken an die vorausgegangene Fahrt in Verbindung mit der kürzeren Wartezeit als erwartet in ganz anderer Stimmung durch den anschließenden Shop und kauft einmal mehr etwas.

    Aber das es IMMER weniger Wartezeit als angegeben ist, kann pauschal leider nicht gesagt werden.
    Hamburger84 gefällt dieses Posting.
    Letzte gefahrene Achterbahn: Colossos

  15. #705
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    08.07.2016
    Ort
    Halstenbek
    Beiträge
    185
    Besuchte Parks
    3
    Gefahrene Bahnen: 18

    Standard

    die Geschichte wird jetzt nur noch durch das Video stumm erzählt. Den Sprecher hört man nicht mehr. Ob das der Geschichte gut tut, wage ich zu bezweifeln.

Seite 47 von 48 ErsteErste ... 3745464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •