Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748
Ergebnis 706 bis 713 von 713
Like Tree1639"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park



  1. #706
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    22
    Beiträge
    212
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 61

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger84 Beitrag anzeigen
    die Geschichte wird jetzt nur noch durch das Video stumm erzählt. Den Sprecher hört man nicht mehr. Ob das der Geschichte gut tut, wage ich zu bezweifeln.
    Haben wir auch mitbekommen. Ich bezweifle aber dass sie es deshalb ausstellen.

    Könnte meiner Meinung auch an nem technischen Fehler liegen welcher einfach nicht behoben wird xD
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron


  2. #707
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    66
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 93
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von NiklasHP Beitrag anzeigen
    Könnte meiner Meinung auch an nem technischen Fehler liegen welcher einfach nicht behoben wird xD
    Wie der vorletzte Lautsprecher auf dem Lifthill am linken Geländer, der zwei Wochen nach Eröffnung kaputt gegangen und bis heute nicht repariert ist?

    Zum Thema: Da das Video ohne Sprachausgabe, aber mit englischen(!) Untertiteln läuft und noch dazu Informationen zur Abfertigung gegeben werden, vermute ich, dass der Ton irgendwann zurück kommt.

    Ach ja: Habe ich richtig gesehen, dass die Schnallen der Gurte getauscht wurden und sie jetzt beidseitig eingerastet werden können?
    Letzte gefahrene Achterbahn: Colossos

  3. #708
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    22
    Beiträge
    212
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 61

    Standard

    Zitat Zitat von fabs Beitrag anzeigen
    Ach ja: Habe ich richtig gesehen, dass die Schnallen der Gurte getauscht wurden und sie jetzt beidseitig eingerastet werden können?
    Teils Teils, es gibt Sitzplätze wo sie ausgetauscht wurden aber vermehrt gibt es weiterhin die gelb bemalten Schnallen.
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron


  4. #709
    CLUBMEMBER Avatar von Andre76
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    Bartelsdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    17
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 58

    Standard

    Das kann ich bestätigen.
    Ich war gestern im Heidepark, und bin Colossos insgesamt 10 mal in verschiedenen Reihen gefahren.
    Teils neue Schnallen, teils die gelb bemalten.

  5. #710
    Aktiver Freund Avatar von NiklasHP
    Registriert seit
    25.04.2018
    Ort
    Tornesch
    Alter
    22
    Beiträge
    212
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 61

    Standard

    Bin gerade vor Ort:

    Sound in der Station funktioniert wieder.
    fabs und chris1996154 gefällt dieses Posting.
    COLOSSOS
    Achterbahn TOP 3: Untamed, Kärnan, Taron


  6. #711
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    177
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Endlich kann ich mitreden.

    Gestern hab ichs dann auch mal in den Heidepark geschafft. Bei durchschnittlich 10min Wartezeit oder weniger an allen Fahrgeschäften bin ich alles mehrmals gefahren, so auch Colossos.

    Die erste Fahrt in der ersten Reihe war gut, hat mich aber nicht so wirklich umgehauen. In der letzten Reihe hingegen war die Airtime wirklich sehr gut, fast wie in alten Zeiten. Kann also hier definitiv die letzte Reihe empfehlen. Die Fahreigentschaften sind wirklich extrem sanft, sogar für eine Stahlachterbahn. Kein Ruckeln, kein Rumpeln.

    Aber man denkt direkt, gut dass sie sie haben stehen lassen. Von daher alles richtig gemacht.
    alexander1970 und NiklasHP gefällt dieses Posting.

  7. #712
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Wie sind denn aktuell die Wartezeiten bei Colossos an den Wochenende, jetzt wo der Ferienhype vorbei ist.

  8. #713
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    66
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 93
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Vorgestern (Samstag) bei strahlendem Sonnenschein und gut 20° C lagen die Wartezeiten bis etwa 16:30 Uhr bei etwas mehr als 60 Minuten. Danach wurde es rapide weniger (bis 18 Uhr waren die Wartebereiche geöffnet).
    Vanillerille gefällt dieses Posting.
    Letzte gefahrene Achterbahn: Colossos

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •