Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 418
Like Tree2673"Gefällt mir"

Thema: 2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill



  1. #286
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    24.11.2019
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    31
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Details an den Zügen sind klasse. Erst dachte ich es wir ein normaler Boomerang-Zug. Nun kommt an den letzten Wagon noch eine Zige! Sieht super aus!!!
    erdbeerschorsch und Flix gefällt dieses Posting.

  2. #287
    CLUBMEMBER Avatar von Dudelsackspieler
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    nahe Heidelberg
    Alter
    36
    Beiträge
    42
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard

    Vekoma hat ein Teil des Zuges bei Instagram gezeigt. Der sieht finde ich genial aus. https://www.instagram.com/p/B7JohrWB...=1lwniqb3eq0l3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    doCoaster, Mario M., erdbeerschorsch und 26 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #288
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.06.2013
    Ort
    Fellbach
    Alter
    53
    Beiträge
    51
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 78

    Standard

    Dann werd ich morgen auf der CMT mal die Augen offen halten. Vielleicht kann man ja die ein oder andere neue Information bekommen.
    erdbeerschorsch und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting.
    2019 Besucht: 3x Tripsdrill, Phantasialand, 2x Movie Park, 2x Heidepark

  4. #289
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    23.08.2019
    Ort
    Weinstadt
    Beiträge
    20
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Bahn wächst! Quelle Yakamoto99 Storry
    Name:  Screenshot_20200113-103204_Instagram.jpg
Hits: 3553
Größe:  57,5 KB
    Mario M., erdbeerschorsch, rotzi und 7 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #290
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    23.08.2019
    Ort
    Weinstadt
    Beiträge
    20
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Und ein neues Bild von Tripsdrill selbst Quelle
    Name:  Screenshot_20200113-165516_Instagram.jpg
Hits: 3370
Größe:  124,1 KB
    Mario M., erdbeerschorsch, rotzi und 6 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #291
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    24.11.2019
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    31
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Mich würde Interessieren wann es mit der Montage der Schienen weitergeht. Kennt sich jemand aus, bzw. kann es jemand einschetzten?

  7. #292
    CLUBMEMBER Avatar von pdohmen91
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    AiX
    Beiträge
    681
    Besuchte Parks
    56
    Gefahrene Bahnen: 269
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Meistens geht das eigentlich recht schnell wenn einmal angefangen wurde weil dann einmal die passenden Teams inkl. Werkzeug vor Ort sind. Ausnahmen gibt es eigentlich nur dann wenn einzelne Schienen sehr früh schon montiert werden müssen weil sonst später zu viel Thematisierung im Weg ist. Das hat man bei Taron ganz gut sehen können wo die beiden großen Kurven schon viel früher montiert werden mussten als der Rest der Bahn.
    erdbeerschorsch, André B, LuckyCoasterLuke und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Parkbesuche 2018: 22 Besuche in 17 verschiedenen Parks
    Parkbesuche 2019: 31 Besuche in 27 verschiedenen Parks

  8. #293
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    03.01.2019
    Ort
    Nähe Mannheim
    Beiträge
    74
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Auch von Hals-über-Kopf gibt es schon erste Wagenteile zu sehen:
    Name:  Screenshot_2020-01-15-17-36-36~2.jpg
Hits: 2168
Größe:  117,6 KB

    Quelle: https://www.instagram.com/p/B7WJ3Hro...d=xrcyhhbnv5xr
    doCoaster, Mario M., erdbeerschorsch und 14 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #294
    Neuer Freund
    Registriert seit
    19.10.2017
    Ort
    Boeblingen
    Beiträge
    6
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich habe einfach mal direkt beim Park via Facebook nachgefragt.
    Rückmeldung war, dass es auf Westen verzichtet wird und wir nur Lapbars bekommen

    Zitat Zitat von Simon 96 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe schwer, dass man auf die Westen verzichtet
    Die Mindestgröße ist aber kein wirkliches Argument denke ich. Karacho kommt auch sehr gut ohne Schulterbügel oder Westen aus und ist ja auch ab 1,25 freigegeben. Also hoffe ich noch, dass man darauf verzichtet
    erdbeerschorsch, rotzi, Top-Spin und 14 anderen gefällt dieses Posting.

  10. #295
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    23.08.2019
    Ort
    Weinstadt
    Beiträge
    20
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Neue Bilder von der Baustelle! Sieht Super aus! Auch das mit den Lapbars ist eine tolle Info! Quelle: Tripsdrill Instagram Story Name:  Screenshot_20200116-120832_Instagram.jpg
Hits: 1667
Größe:  69,7 KB
    Mario M., erdbeerschorsch, Anele und 9 anderen gefällt dieses Posting.

  11. #296
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    23.08.2019
    Ort
    Weinstadt
    Beiträge
    20
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Und weiter gehts! Erste Schienenteile für Hals über Kopf werden installiert! Quelle
    Name:  Screenshot_20200116-152149_Instagram.jpg
Hits: 1551
Größe:  57,4 KB
    Mario M., erdbeerschorsch, Anele und 13 anderen gefällt dieses Posting.

  12. #297
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Dieses Gesamtluftbild hat der Park heute auf FB geteilt:
    Name:  F7B7A650-F420-414F-8C70-AB0E1D637ED0.jpg
Hits: 1237
Größe:  159,0 KB

    Quelle

  13. #298
    Interessierter Freund Avatar von Des Renéle
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Sersheim
    Alter
    28
    Beiträge
    64
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 29

    Standard

    Die erste Schiene von Hals-über-Kopf wurde montiert.

    Name:  FB_IMG_1579254658509.jpg
Hits: 868
Größe:  129,4 KB

    Quelle: https://www.facebook.com/14926866177...aMoNDmtwvomCWq
    Mario M., erdbeerschorsch, Anele und 9 anderen gefällt dieses Posting.

  14. #299
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    23.08.2019
    Ort
    Weinstadt
    Beiträge
    20
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich weiß nicht ob ich so richtig denke, aber auf dem Onride video von tobi fährt die Achterbahn(siehe Bild) nur eine winzige Kurve und bei dem aktuellen Baustellenbild sieht es so aus, als ob die Achterbahn ein ordentliches Stückchen länger fahren muss, wen das Gebäude, welches jetzt dort gebaut wird die Station ist.Name:  20200117_133121.jpg
Hits: 757
Größe:  258,3 KB
    Name:  Screenshot_20200117-133206_YouTube.jpg
Hits: 717
Größe:  45,2 KB
    erdbeerschorsch gefällt dieses Posting.

  15. #300
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    24
    Beiträge
    261
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 205
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von PixelToast Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich so richtig denke, aber auf dem Onride video von tobi fährt die Achterbahn(siehe Bild) nur eine winzige Kurve und bei dem aktuellen Baustellenbild sieht es so aus, als ob die Achterbahn ein ordentliches Stückchen länger fahren muss, wen das Gebäude, welches jetzt dort gebaut wird die Station ist.
    Soweit ich das optisch beurteilen kann, existiert die lange Station samt Ausfahrt auch in Tobi's Modell(en) ziemlich exakt so, wie sie nun vor Ort gebaut wird. Sieht man aber in den Videos nicht ganz so gut (im Onride von Volldampf z.B. nur kurz an der Stelle, wo das Ende der Strecke erreicht wird und die Rückwärtsfahrt beginnt). Die Aufnahme der digitalen POV von Hals-über-Kopf überspringt meiner Meinung nach einfach den Beginn in der Station sowie die Ausfahrt und beginnt halt vor dem Lifthill. Die Einfahrt in die Station gibt es ja so auch nicht zu sehen. Warum auch? Bisher gab es ja noch nicht wirklich etwas zum Nachbauen bezüglich des Stationsgebäudes.
    erdbeerschorsch gefällt dieses Posting.
    Choices ¯\_(ツ)_/¯

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •