Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 436
Like Tree2847"Gefällt mir"

Thema: 2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill



  1. #361
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Tatsache Bei der hatte ich nicht nachgeschaut, trotzdem schön das Tripsdrill die neue Generation erhält

    Tweestryd ist die bisher einzige Bahn mit den Bügeln, habe gerade mal Bilder der anderen Bahnen durchgeschaut

  2. #362
    CLUBMEMBER Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    981
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 45

    Standard

    Bewegte Bilder von der Baustelle können nun angeschaut werden:
    NiklasHP, chris1996154, freizeitparks_und_mehr und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

  3. #363
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    03.01.2019
    Ort
    Nähe Mannheim
    Beiträge
    76
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Es geht wahnsinnig schnell voran! Ich habe schon lange kein Bild mehr von der Baustelle gesehen. Erstaunlich, was sich da getan hat:
    Name:  Screenshot_2020-02-27-12-42-11.jpg
Hits: 3101
Größe:  61,7 KB
    Quelle: https://instagram.com/yakamoto99?igshid=i10fuwehavdx
    Toastybabys, maikoaster, rotzi und 7 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #364
    Neuer Freund Avatar von Alessio
    Registriert seit
    12.08.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2
    Besuchte Parks
    49
    Gefahrene Bahnen: 245
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich war heute Mittag in Tripsdrill und habe bei der Baustelle von Hals-über-Kopf & Volldampf vorbeigeschaut, sowie ein paar Fotos mitgebracht. Die Zero-G Roll, das Tal des First Drops und der Airtime Hill nach dem Overbank waren bereits montiert. Trotz des ungünstigen Wetters hat RCS aktiv gearbeitet.



    Name:  Bildschirmfoto 2020-02-27 um 18.12.08 Kopie.jpg
Hits: 4768
Größe:  133,3 KBName:  IMG_8764 Kopie.jpg
Hits: 4085
Größe:  204,1 KBName:  IMG_8774 Kopie.jpg
Hits: 3767
Größe:  156,7 KBName:  IMG_8780 Kopie.jpg
Hits: 3887
Größe:  113,7 KBName:  IMG_8779 Kopie.jpg
Hits: 3782
Größe:  142,0 KB


    PS: Endlich mal mein erster Beitrag, nachdem ich schon seit über 5 Jahren mitlese.
    doCoaster, Mario M., Benny und 24 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #365
    CLUBMEMBER Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    981
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 45

    Standard

    Das komplette Video wurde nun veröffentlicht:
    FB Link

    Sehr cool zu sehen das die 2 Layouts versucht wurden Nachzufliegen mit der Drohne

    Edit: Video ist nun auf YT verfügbar:
    Geändert von Mario M. (27.02.2020 um 19:35 Uhr) Grund: Video richtig eingebuden
    Mario M., erdbeerschorsch, Wilde Wanze und 9 anderen gefällt dieses Posting.
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

  6. #366
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    03.01.2019
    Ort
    Nähe Mannheim
    Beiträge
    76
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Steht da schon der Zug im Bahnhof?

  7. #367
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.469
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Alessio Beitrag anzeigen
    PS: Endlich mal mein erster Beitrag, nachdem ich schon seit über 5 Jahren mitlese.
    Toller erster Beitrag - herzlich Willkommen und vielen Dank für die tollen Bilder

    Das wird sicher beeindruckend aussehen wenn sich der Zug von "Hals über Kopf" über die Station von Volldampf windet

  8. #368
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    18.09.2019
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    14
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 62
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Also wenn ich mir das Video so anschaue, hab ich irgendwie nur 3 Inversionen bei Hals-über-Kopf entdeckt oder habe ich etwas übersehen? Vorausgesetzt es stimmt alles genau so wie es der Drohnenpilot abgeflogen ist!
    Besuchte Parks 2019:
    1x Schwabenpark, 1x Phantasialand, 1x Toverland, 2x Efteling, 1x Belantis, 1x Plohn, 1x Geiselwind, 1x Slagharen, 1x Holiday Park, 2x Europa Park, 15+x Tripsdrill

  9. #369
    sehr aktiver Freund Avatar von TobiPhl
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Kürten
    Alter
    25
    Beiträge
    502
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Der Park zählt die Wende nach der ersten Inversion über der Station von Volldampf höchstwahrscheinlich als Inversion.
    Sam123 gefällt dieses Posting.

  10. #370
    CLUBMEMBER Avatar von Julez
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Blaustein
    Alter
    30
    Beiträge
    124
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 120
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Kann nicht endlich April sein?

    Sobald die beiden Bahnen öffnen werde ich vor Ort sein :-)
    Sam123 und Dersiebteschwabe gefällt dieses Posting.
    Besuchte Parks 2019:

    Freizeitland Geiselwind 1x /Drievliet 1x / Duinrell 2x / Toverland 1x/ Holidaypark 1x / Schwaben Park 1 x / Belantis 1x / Plohn 1x / Europapark 3X

    Letzter Count: Eurosat - CanCan Coaster

  11. #371
    Neuer Freund
    Registriert seit
    15.02.2020
    Ort
    Backnang (ehemals Hamburg)
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ist ne Eröffnung im April möglich oder eher Mai/Juni?
    Als Neuschwabe wird das mein Erstbesuch, Dauerkarte ist eingeplant.
    Das Layout sieht nach viel Spaß aus, vor allem der bodennahe Showdown gefällt mir
    Erste Loopingbahn: Nessie
    Lieblingsbahnen: Colossos, Taron, Schwur des Kärnan
    Letzter Park: El Tibidabo, Barcelona
    Ziele 2020: Tripsdrill, Schwabenpark (?), Europapark

  12. #372
    CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Alter
    37
    Beiträge
    998
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 393
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Möglich ist viel.
    Ich würde aber einfach mal nicht mit ner Öffnung zum Saisonstart rechnen. Es ist ja noch einiges zu machen am Gelände. Und bis April ist es jetzt nicht mehr so weit.

    Ich gehe eher von einer Eröffnung im Mai/Juni aus.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  13. #373
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Düren
    Alter
    23
    Beiträge
    258
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 88

    Standard

    Ich habe vor ein paar Wochen mal beim Kundenservice nachgefregt, weil wir auch einen Aufenthalt mit Übernachtung planen und das soll natürlich mit den neuen Bahnen stattfinden.
    In einer wirklich sehr nett formulierten Antwort war die Rede von "Im Laufe des Frühjahrs".
    Also Saisonstart ist schon realistisch denke ich, aber alles danach auch möglich

    Wir haben uns jetzt für Juni entschieden
    chris1996154 und Dersiebteschwabe gefällt dieses Posting.

  14. #374
    CLUBMEMBER Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    981
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 45

    Standard

    Habe ein Video gefunden bei dem man bei der Montage der Bahn zusehen kann:
    Geändert von Mario M. (28.02.2020 um 16:17 Uhr) Grund: Video richtig eingebunden
    erdbeerschorsch, Top-Spin, makug66 und 8 anderen gefällt dieses Posting.
    Wilde Hilde

    Last Count: Can Can Coaster

    #BesseralsStreuobstwiesen

  15. #375
    Interessierter Freund Avatar von Des Renéle
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Sersheim
    Alter
    28
    Beiträge
    64
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 29

    Standard

    Vekoma hat auf Instagram, die neuen Sitze für den Suspended Thrill Coaster gezeigt. Der Farbe nach könnten es die von H-ü-K sein.
    https://www.instagram.com/p/B9PfinAB...d=mxd5pzrb7w4i
    Zudem hab ich selber noch Bilder der Baustelle von Sonntag.
    Name:  IMG_20200229_153043.jpg
Hits: 1893
Größe:  105,2 KB
    Name:  IMG_20200229_154748.jpg
Hits: 1894
Größe:  140,0 KB
    Name:  IMG_20200229_155028.jpg
Hits: 1884
Größe:  89,6 KB
    Mario M., erdbeerschorsch, maikoaster und 11 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •