Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 258
Like Tree1383"Gefällt mir"

Thema: 2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill



  1. #121
    Neuer Freund
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    Reutlingem
    Beiträge
    9
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Bin gerade vor Ort. Bei einigen Zäunen hat der Wind die Planen weg gerissen. So konnte man ein wenig schauen.
    Name:  20190929_125409.jpg
Hits: 3928
Größe:  194,2 KB
    Name:  20190929_125414.jpg
Hits: 3907
Größe:  154,6 KB
    Name:  20190929_125432.jpg
Hits: 3887
Größe:  145,9 KB
    Name:  20190929_125049.jpg
Hits: 3917
Größe:  172,4 KB
    Name:  20190929_125049.jpg
Hits: 3917
Größe:  172,4 KB
    Name:  20190929_124914.jpg
Hits: 3913
Größe:  193,6 KB
    doCoaster, Mario M., erdbeerschorsch und 8 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #122
    Neuer Freund
    Registriert seit
    18.09.2019
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    6
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 62
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Ich war heute auch vor Ort und habe noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven
    Name:  IMG_20190929_153248.jpg
Hits: 3733
Größe:  212,9 KB
    Name:  IMG_20190929_151818.jpg
Hits: 3719
Größe:  239,3 KB

    Mittlerweile wurde auch wieder ordentlich Erdreich bewegt und es stehen 2 Kräne auf dem Gelände
    Name:  IMG_20190929_153629.jpg
Hits: 3671
Größe:  145,2 KBName:  IMG_20190929_153702.jpg
Hits: 3656
Größe:  147,8 KB
    doCoaster, Mario M., erdbeerschorsch und 8 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #123
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    03.01.2019
    Ort
    Nähe Mannheim
    Beiträge
    44
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Wird dann jetzt schon mit dem Bau der 2. Achterbahn angefangen?
    erdbeerschorsch und patti gefällt dieses Posting.

  4. #124
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    03.01.2019
    Ort
    Nähe Mannheim
    Beiträge
    44
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich war heute in Tripsdrill und habe ein paar Bilder gemacht:
    Name:  IMG_20191001_195226_962.jpg
Hits: 3127
Größe:  266,5 KBName:  IMG_20191001_195226_964.jpg
Hits: 3129
Größe:  166,8 KBName:  IMG_20191001_195226_973.jpg
Hits: 3168
Größe:  235,5 KBName:  IMG_20191001_195226_967.jpg
Hits: 3108
Größe:  247,1 KBName:  IMG_20191001_195226_970.jpg
Hits: 3146
Größe:  224,4 KB
    doCoaster, Mario M., erdbeerschorsch und 12 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #125
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    03.01.2019
    Ort
    Nähe Mannheim
    Beiträge
    44
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Tripsdrill hat sich zwar noch nichts über die neue Achterbahn gesagt, sie haben aber dieses Video auf Instagram gepostet:

    https://www.instagram.com/p/B3Mxk1mI...d=mep55ko3ruuq
    Mario M., erdbeerschorsch, maikoaster und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #126
    Aktiver Freund Avatar von Altweibermüller
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Altweibermühle
    Beiträge
    160
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 22

    Standard

    Tripsdrill baut Und dann ausgerechnet einen Boomerang Ich dachte, die Teile hätten ausgedient. Ich wünsche mir ja seit Jahren eher eine Themenfahrt. Landschaftlich ist das auch nicht gerade toll, auf dem Parkplatz ohne hohen Baumbestand drum herum.

  7. #127
    Aktiver Freund Avatar von Malefiz
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    33
    Beiträge
    280
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Weder sind die Thematisierung noch die Bahn(en) bestätigt, aber gemeckert wird trotzdem schon - wieso regt man sich immer wieder über ungebackene Brötchen auf anstatt mit Spannung die Baufortschritte mitzuverfolgen und zu spekulieren? Andere Parks erlauben immerhin gar keine Einsicht in neue Projekte...
    doCoaster, erdbeerschorsch, VHF und 11 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #128
    Redakteur Avatar von Braumeister
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    31
    Beiträge
    2.642
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 193
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zum einen reden wir hier nicht von einem Oldschool Boomerang sondern von einem modernen Familycoaster, also einem Ride der super zum Park passen würden. Zum andern wissen wir nicht wie das Ganze thematisiert wird. Unter Umständen wären hohe Bäume ja nur im Weg, müssten gefällt werden und nun kommen vielleicht andere Pflanzen hinzu, die somit sogar einen Mehrwert darstellen könnten.
    Aber ja, wichtig dass wir schonmal vor uns hin Bruddeln.
    erdbeerschorsch, maikoaster, rotzi und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #129
    Aktiver Freund Avatar von Altweibermüller
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Altweibermühle
    Beiträge
    160
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 22

    Standard

    Bruddeln - ja so sind die Schwaben Ich spreche ja niemandem die Vorfreude ab. Ich mag halt keine Boomerangs und finde, dass das die falsche Attraktion an der falschen Stelle ist. Im neuen Parkteil wären zwei große Freiflächen. Aber anscheinend konnte Tripsdrill hier mit dieser fertig geplanten Anlage von vekoma ein Schnäppchen machen, zu dem sie nicht nein sagen konnten - so sind sie, die Schwaben.
    erdbeerschorsch gefällt dieses Posting.

  10. #130
    Interessierter Freund Avatar von Zaoh
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Bretzfeld
    Alter
    38
    Beiträge
    53
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 28

    Standard

    Der Platz wurde aber gewählt um die Besucherströme zu entzerren und nicht alle großen Fahrgeschäfte im neuen Teil stehen. Ich glaube auch des es so besser ist.
    erdbeerschorsch, Braumeister, VHF und 11 anderen gefällt dieses Posting.

  11. #131
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    03.01.2019
    Ort
    Nähe Mannheim
    Beiträge
    44
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich denke immer noch nicht dass Tripsdrill eine fertig geplante Anlage genommen hat.
    erdbeerschorsch, Des Renéle, Flix und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  12. #132
    Neuer Freund
    Registriert seit
    28.06.2018
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    7
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Dass die Anlage fertig geplant so übernommen wurden denk ich auch immer noch nicht. Und der Platz macht durchaus Sinn, wenn man den üblichen Besucherflow mal verfolgt merkt man schnell, dass die vordere Ecke zwar morgens und abends gut besucht wird, dazwischen aber doch große Teile der Besucher hinten an den Großattraktionen sind. Wenn man das jetzt dadurch entzerren will ist das denk ich ein guter Schritt und da blieb am Ende halt nur die Fläche des Ausweichparkplatzes übrig ohne alte Attraktionen zu entfernen.
    Mario M., erdbeerschorsch, CrazyDancer und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  13. #133
    Aktiver Freund Avatar von TobiPhl
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Kürten
    Alter
    24
    Beiträge
    498
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich möchte auch nochmal erwähnen, dass ich mit meinem Beitrag keinen Beweis liefern wollte, dass es sich um diese Anlage handelt. Dies habe ich auch bereits im Beitrag erwähnt. Mit diesem Beitrag wollte ich nur darlegen was dafür spricht, dass dieses Gerücht stimmen könnte.
    Mittlerweile glaube ich auch immer weniger, dass es die, im Beitrag erwähnte Anlage wird. Es gibt zwar neue Anzeichen, die dafür sprechen, es gibt aber auch Anzeichen, die dagegen sprechen. Als Beispiel sei die Station des Boomerangs zu nennen, deren Positionierung man auf dem Video von Instagram nun eindeutig erkennen kann. Meiner Meinung nach viel zu nah am Donnerbalken, als dass der Suspended Thrill Coaster noch zwischen Station und Donnerbalken passt.
    doCoaster, Mario M., erdbeerschorsch und 5 anderen gefällt dieses Posting.

  14. #134
    CLUBMEMBER Avatar von Coaster_Friend92
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Singen
    Alter
    27
    Beiträge
    672
    Besuchte Parks
    51
    Gefahrene Bahnen: 247
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    So wie Tripsdrill es nun macht, die Besucher umzulenken, hat der Europapark das mit dem Voletarium ja auch gemacht.
    Ich finde die Stelle echt super und bin auf das Finale Konzept gespannt
    erdbeerschorsch, Des Renéle, LuckyCoasterLuke und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

  15. #135
    Interessierter Freund Avatar von Des Renéle
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Sersheim
    Alter
    27
    Beiträge
    61
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 29

    Standard

    Also ich hab zwei Jahre dort gearbeitet, und wenn etwas den Fischers wichtig ist, dann ist es keine Kopien im Park stehen zu haben. Die Ausnahmen sind Der rasende Tausendfüßler und Die G'sengte Sau, was aber auch die ersten beiden Achterbahnen des Parks waren. Danach hatte alles iwas einzigartiges, genauso wird es auch im neuen Themenbereich sein. Also wenn es was von Vekoma wird, dann auf jeden Fall Costum und kein Copy & Paste!
    erdbeerschorsch, MiHa1987, Nite_Owl und 3 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •