Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
Like Tree195"Gefällt mir"

Thema: LEGO Creator Expert Roller Coaster - 10261



  1. #46
    Redakteur Avatar von Benny
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    733
    Besuchte Parks
    163
    Gefahrene Bahnen: 767
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Befürchte doch - und auch vorher schon Genug in andere Sets...

    Ist halt ein Hobby, mit möglichst großem Aufwand möglichst wenig erreichen...
    doCoaster, aktienhell, gregoropolis und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #47
    Redakteur Avatar von Benny
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    733
    Besuchte Parks
    163
    Gefahrene Bahnen: 767
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Aktuell mit 2 offnenen Sets...:

    Strecke ist mal geschlossen, allerdings gehn mir die Teile für die Stützen aus um das ganze zu stabilisieren...


    Name:  IMG_1475.jpg
Hits: 921
Größe:  140,3 KB

    Geändert von Mario M. (29.10.2018 um 21:37 Uhr) Grund: Video eingebunden
    doCoaster, kersey, Ralf61 und 6 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #48
    CLUBMEMBER Avatar von mydarkestdays
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Petershausen
    Alter
    39
    Beiträge
    291
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 11
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Waren gestern auf der Spielwiesn in München wo auch die Bricking Bavaria stattfindet. Für Legofans und auch für normale Leute echt interessant. Echt Irre was die Jungs und Mädels aus Lego so bauen. Unter anderem einen Coaster :Sorry krieg das Video hier nicht Hoch evtl könnte mir ja jemand helfen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken     
    Geändert von mydarkestdays (17.11.2018 um 17:24 Uhr)
    doCoaster, Benny, Coaster-Smitty und 6 anderen gefällt dieses Posting.
    Life is a Rollercoaster

  4. #49
    Redakteur Avatar von Benny
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    733
    Besuchte Parks
    163
    Gefahrene Bahnen: 767
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Bin jetzt mit meinem ersten Modell fertig mit Strecke und Stützenkonstruktion und hab auch noch etwas rumprobiert...

    Was ich zur vertikalen Stabilisierung sehr empfehlen kann, sind die 32er Lego Technic Achsen, gibts bei Bricklink für kleines Geld...
    Gerade wenns mal etwas höher wird, ist es echt gut so eine Achse zur Stabilisierung einzubauen...

    Name:  50450.png
Hits: 744
Größe:  67,4 KB

    Wurde jetzt aus 2 Sets gebaut und zusätzlich eine Steile Steigung...

    Name:  IMG_1825.jpg
Hits: 782
Größe:  169,4 KB

    Name:  IMG_1826.jpg
Hits: 755
Größe:  137,7 KB

    Name:  IMG_1827.jpg
Hits: 796
Größe:  161,2 KB

    Name:  IMG_1828.jpg
Hits: 759
Größe:  173,0 KB

    Was mich wirklich genervt hat, waren immer die genauen Höhenunterschiede mit in das Stützgerüst einzubeziehen, so dass ich zig Stützen unfreiwillig mehrmals neu aufgebaut hab...

    Bei Lego gibts die normalen Steine mit Höhe = 1 & die flachen Platten mit Höhe = 1/3.
    Wenn man sich in der Höhe dann mal etwas verrechnet und 1/3 drüber oder drunter ist, funktioniert das zwar aber führt dazu, dass der Zuge unregelmäßig entgleist oder hängen bleibt.

    Höhenunterschied = 3 Steine
    Name:  1.jpg
Hits: 745
Größe:  56,3 KB

    Höhenunterschied = 6 Steine
    Name:  2.jpg
Hits: 740
Größe:  10,5 KB

    Am Looping hab ich mich ebenfalls nochmal versucht, aber ohne Sekundenkleber oder Heißklebepistole keine Chance. Mit hats den Looping jedesmal zerupft wenn der Zug durch ist.

    Die nächsten Tage wirds dann auch noch bewegte Bilder geben...
    Mario M., kersey, americancoasterfan und 8 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #50
    Redakteur Avatar von Benny
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    733
    Besuchte Parks
    163
    Gefahrene Bahnen: 767
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Jetzt bewegte Bilder

    Geändert von Mario M. (08.12.2018 um 00:34 Uhr) Grund: Video eingebunden
    PeterKa, doCoaster, kersey und 8 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #51
    Aktiver Freund Avatar von Richter86
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Hohenlimburg
    Beiträge
    309
    Besuchte Parks
    0
    Glück Auf

  7. #52
    CLUBMEMBER Avatar von mydarkestdays
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Petershausen
    Alter
    39
    Beiträge
    291
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 11
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Sooo meine steht jetzt auch endlich.Ist noch alles in Planung also kanns sein das sie noch woanders hinkommt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      
    Mario M., Benny, Ralf61 und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    Life is a Rollercoaster

  8. #53
    CLUBMEMBER Avatar von mydarkestdays
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Petershausen
    Alter
    39
    Beiträge
    291
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 11
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Auf Brickset.com gibt's schon neue Bilder zu den Jahrmarkterweiterungen . Von Lego City gibt's ein Peoplepack mit Jahrmarktbesuchern und Akteuren und von der normalen Creatorserie gibt es einen neuen Flatride. Ausserdem sind seit diese Woche die Lego Disney Minifiguren Serie 2 erhältlichName:  60234-1.jpg
Hits: 204
Größe:  112,8 KBName:  31095-1.jpg
Hits: 204
Größe:  121,9 KBName:  71024-20.jpg
Hits: 197
Größe:  192,1 KB
    Geändert von mydarkestdays (25.04.2019 um 17:29 Uhr)
    doCoaster, Salto19 und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting
    Life is a Rollercoaster

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •