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Mack Rides schrieb:As the first double launch roller coaster in the Carolinas, Copperhead Strike will deliver twice the boost and twice the bite. The ride immediately leaves the station and goes into a jo-jo roll before loading into the launch station. After pausing, the ride takes off at an incredible 0 to 42 miles per hour in just 2.5 seconds. Guests will experience a series of fast, tight, close-to-the-ground maneuvers and flip upside down in five head-over-heels inversions -- the most of any double launch coaster in North America. Midway through the ride, a second thrust of acceleration launches riders into the next half of the exciting experience. Copperhead Strike does not let up during its 2 minute and 24 second ride along 3,255 feet of steel. It's full throttle all the way from start to finish!
Was für eine coole Perspektive
Wer Hangtime mag, wird die Bahn lieben, ansonsten gehen die bisherigen Meinungen zur Bahn etwas auseinander, was aber hauptsächlich auf die Erwartungshaltung zurückzuführen ist. Was ich etwas schade finde, ist das viele schreiben, dass beim zweiten Launch über den Hügel hinweg keine nennenswerte Airtime zu spüren ist.
Bin auf die erste Fahrberichte hier im Forum gespannt. Bisher wie gesagt nur eine kurze Zusammenfassung von dem was andere geschrieben haben. Alles in allem aber eine sehr abwechslungsreiche Bahn
Quelle
Ich bin die Bahn jetzt ein paarmal (da ohne jegliche Schlange ) während des Winterfests gefahren. Und mehr, als in deiner Zusammenfassung, gibt es auch nicht zu sagen. Spass macht Sie, ohne jede Frage. Ist ja auch für jeden etwas dabei. Leider hängt man wirklich in allen Inversionen. Was nicht so meines ist. Wirklich schade dass die Bahn keine einzige Inversion schnell genug nimmt, um nicht im Sitz zu hängen. Der erste launch zieht sehr Sachte an, legt dann noch etwas nach, und macht insbesondere Spass, da man auf den ersten Looping zurast. Kurz danach, sorgt man sich aber eher, ob man diesen Looping wohl schafft. Der Bunnyhop danach bietet allerdings wieder feinste Airtime. Der Spass danach kommt eher daher, dass einfach dauernd irgendetwas passiert, keine Langeweile aufkommt. Der zweite Launch ist jedoch eher.....kaum da. Ich habe mich extra bei der dritten Fahrt konzentriert, wo denn dieser zweite Launch überhaupt ist. Die Hops beim zweiten Launch haben mir jedoch Spass gemacht. Auch danach die twistenden Elemente, 1a. Macht also Spass, ist aber definitiv keine Megathrill Maschine. Aber Abwechslungsreich genug, um auch bei der 5ten Fahrt noch neues zu entdecken. Wer wie ich kein Hangtime Fan ist, wird die vielen langsamen Inversionen jedoch auch nicht mögen.