Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 223
Like Tree867"Gefällt mir"

Thema: 2020 Neuheit: Ersatz für abgebrannte Piraten in Batavia @ Europa-Park



  1. #121
    CLUBMEMBER Avatar von MoritzB2000
    Registriert seit
    05.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    551
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 180
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Und auch heute gibt es neue Bilder von der Baustelle „Skandinavien“

    Name:  0A3BC572-1ACF-4F0B-87C5-7946E1BDD2A3.jpeg
Hits: 7102
Größe:  791,3 KB
    Man kann auf diesem Bild schon sehr gut die spätere Dachkonstruktion für „Piraten in Batavia“ erkennen. Natürlich noch ohne Dach.

    Name:  E3C0C54F-565A-42CE-8307-D55FEE5CE4A0.jpeg
Hits: 6766
Größe:  782,8 KB
    Der rechte Turm wird der spätere Märchenturm „Eingang zum Keller“.

    Name:  C52D4A63-81AA-4E49-857B-8D2E245AB823.jpeg
Hits: 6461
Größe:  784,7 KB

    Name:  0EE6FDDB-09F7-4460-95B0-74DAA11E56A8.jpeg
Hits: 6451
Größe:  715,8 KB

    Quelle

    Zum Schluss noch meine Übersicht, wo sich welches Gebäude/Attraktion später befinden könnte.

    Name:  6FBE8430-0A60-4A9E-BAD7-FC6DE7C5216A.jpeg
Hits: 5910
Größe:  367,3 KB


    Die aktuellen Baufortschritte im Vergleich zu den Artworks:

    Der Märchenturm:
    Name:  3EE2781C-A263-4E3B-B9CB-C80480075879.jpg
Hits: 5412
Größe:  100,5 KB

    Zweiter Turm:
    Name:  FCBE4B80-3791-4A16-BC4D-012091BA6006.jpg
Hits: 5411
Größe:  124,8 KB

    Ehemalige Vinetta:
    Name:  9AFD1799-A7DC-424A-A478-B2A1C36CB9AD.jpg
Hits: 5443
Größe:  124,1 KB
    Ruuun, rotzi, Wilde Wanze und 19 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #122
    Redakteur Avatar von Braumeister
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    31
    Beiträge
    2.650
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 193
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Schon sehr beeindruckend in welcher Geschwindigkeit die dort alles wieder hochziehen.
    MoritzB2000, oliverd und LuckyCoasterLuke gefällt dieses Posting

  3. #123
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Michael Mack hat am Freitag diese Bilder vom Richtfest auf Twitter geteilt:

    Zitat Zitat von Michael Mack - Twitter
    Ein ganz besonderer Moment. Durch die tolle Arbeit unserer Mitarbeiter & der großen Unterstützung von Extern, war es uns möglich bereits heute das Richtfest für den Themenbereich Skandinavien zu feiern. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!
    Name:  D2MqMJCWkAYAJvk.jpg
Hits: 4050
Größe:  156,3 KBName:  D2MqMJCWwAIFKZT.jpg
Hits: 4086
Größe:  238,7 KBName:  D2MqMJGWoAYyFBW.jpg
Hits: 3988
Größe:  297,6 KBName:  D2MqMJDWsAAUamJ.jpg
Hits: 4103
Größe:  235,1 KB

    Quelle

  4. #124
    Aktiver Freund Avatar von Pinhead
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Alter
    47
    Beiträge
    332
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Michael Mack twitterte heute Mittag dieses sehr anschauliche Artwork:
    Name:  D2sQlelXQAAru9w.jpg large.jpeg
Hits: 3387
Größe:  100,4 KB

    Die Boote wirken "Atlantica-like" etwas größer. Das ganze sieht schon recht stimmig und vertraut aus, bin sehr gespannt was wir dort an thematischen Ergüssen geboten bekommen.
    Geändert von Mario M. (28.03.2019 um 17:37 Uhr) Grund: Bild in Beitrag platziert
    Freeze82, Pano, Laidback und 19 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #125
    Aktiver Freund Avatar von miki
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    472
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich hoffe ja insgeheim gerade auch mit den ersten Artwork mit Effekten ala Pirates of the Caribbean in Shanghai.
    Der Europapark wird uns sicherlich mit vielen positiven Aspekten dieser Attraktion überraschen.

  6. #126
    Interessierter Freund Avatar von ChrEich008
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Niedertaufkirchen
    Alter
    27
    Beiträge
    66
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Bevor es 2020 zu den Piraten geht, können wir schon einmal einen Abstecher in die Schatzkammer machen, Leute.

    Und da wartet dieser zwielichtige Geselle auf uns: Ein Jüngling mit Bart, der es aber faustdick hinter den Ohren hat:



    Gen Batavia möchte er wohl -und so sieht es dort aus.
    Name:  D3Pe32gWAAIREGA.jpg
Hits: 1904
Größe:  208,7 KBName:  D3PfG1ZWAAAsvk-.jpg
Hits: 1908
Größe:  201,8 KBName:  D3Pe6fPXkAAS1Zn.jpg
Hits: 1854
Größe:  256,7 KBName:  D3Pe-ydWAAASK56.jpg
Hits: 1887
Größe:  386,6 KB

    Ich muss schon sagen, ein starker erster Aufschlag für den Wiederaufbau! Da können wir gespannt bleiben.

    Quelle
    Geändert von Mario M. (04.04.2019 um 21:29 Uhr) Grund: Quelle verlinkt und offizielle Bilder eingebunden
    Jokie, patti, FabioF und 10 anderen gefällt dieses Posting.

  7. #127
    Redakteur Avatar von Braumeister
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    31
    Beiträge
    2.650
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 193
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wenn man das liebevolle der alten Bahn mit modernen Figuren, auf dem obigen Niveau ausstattet, dann wird das sicherlich ein überragender Darkride. Meine Erwartungshaltung ist, so befürchte ich, zu hoch um erfüllt zu werden.
    Floooooo, LuckyCoasterLuke, miki und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #128
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.433
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    @ChrEich008: Ich habe in deinem Beitrag mal die offiziellen Bilder vom Twitteraccount von Michael Mack in voller Größe hochgeladen, dann erkennt man die Details noch besser. Anscheinend gibt es für den Darkride auch einen eigenen Youtubekanal (sofern der nicht von einem Fan eröffnet wurde).

    Echt Klasse wie schnell der Park über den Großbrand hinwegkommt. So traurig wie das Schadensereignis auch war, bin ich fast froh, dass es dadurch einen überarbeiteten Piratendarkride und noch zusätzlich einen weiteren Darkride geben wird.

  9. #129
    Aktiver Freund Avatar von HoPa-bigFan
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Grünstadt
    Beiträge
    124
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 12

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen

    Echt Klasse wie schnell der Park über den Großbrand hinwegkommt. So traurig wie das Schadensereignis auch war, bin ich fast froh, dass es dadurch einen überarbeiteten Piratendarkride und noch zusätzlich einen weiteren Darkride geben wird.
    Ich denke nicht, das der neue Darkride unter Skandinavien etwas mit dem Brand zu tun hat. Ich denke mal das es die Pläne schon länger gab und dadurch das der Bereich 1:1 wieder aufgebaut wird/wurde kann man natürlich die vorher erstellten Pläne weiterhin nutzen und umsetzen. Anders kann ich mir das alles in diesem kurzen Zeitraum wirklich nicht vorstellen.
    Holodiooh, Holiday Park!

  10. #130
    Interessierter Freund Avatar von ChrEich008
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Niedertaufkirchen
    Alter
    27
    Beiträge
    66
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    @ChrEich008: Ich habe in deinem Beitrag mal die offiziellen Bilder vom Twitteraccount von Michael Mack in voller Größe hochgeladen, dann erkennt man die Details noch besser. Anscheinend gibt es für den Darkride auch einen eigenen Youtubekanal (sofern der nicht von einem Fan eröffnet wurde).

    Echt Klasse wie schnell der Park über den Großbrand hinwegkommt. So traurig wie das Schadensereignis auch war, bin ich fast froh, dass es dadurch einen überarbeiteten Piratendarkride und noch zusätzlich einen weiteren Darkride geben wird.
    Sehr gut, danke! Das fühlt sich in der Auflösung an, als wär man schon mittendrin.

  11. #131
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Deutschland :D
    Beiträge
    374
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 3

    Standard

    Öhm nur Mal als Anmerkung. Skandinavien wird NICHT 1zu1 wieder aufgebaut. Es wird einige Veränderungen geben. Genauso wird es bei den Piraten in Batavia sein.

  12. #132
    CLUBMEMBER Avatar von MIB83
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    119
    Besuchte Parks
    135
    Gefahrene Bahnen: 584
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von HoPa-bigFan Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, das der neue Darkride unter Skandinavien etwas mit dem Brand zu tun hat. Ich denke mal das es die Pläne schon länger gab und dadurch das der Bereich 1:1 wieder aufgebaut wird/wurde kann man natürlich die vorher erstellten Pläne weiterhin nutzen und umsetzen. Anders kann ich mir das alles in diesem kurzen Zeitraum wirklich nicht vorstellen.
    also 1:1 wird das skandinavische Dorf wirklich nicht mehr.. man konnte es bereits an den ersten Bilder u.a. vom Richtfest erkennen, was nun aber auch in einem Interview im Europa-Park Radio bestätigt wurde, dass das Dorf nun viel höher wird als vorher. Dies bedeutet, das auf ziemlich jedes Haus eine Etage drauf gekommen ist. Dies ist u.a. wegen den heutigen technischen Möglichkeiten sowie den Brandschutz zu erklären. Die Standards sind nunmal anders, als zur damaligen Eröffnung des Themenbereichs. Der Park hat nun die komplette Technik in den Häusern in die oberste Etage gelegt.

  13. #133
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    17
    Besuchte Parks
    5

    Standard

    Der Europa-Park hat auf seiner Homepage ein neues Artwork vom Bamboe Baai hochgeladen. Es dürfte die Schlusskurve von Piraten in Batavia zeigen. Die Lösung ohne Bühne in diesem Bereich finde ich sehr gelungen. Der Restaurantbereich auf Stelzen passt gut dorthin und im eigentlichen Ride schaut man den Leuten nicht mehr direkt in den Teller, zumindest auf der neuen Seite. Übrigens wirbt der Europa-Park mit der Eröffnung in der Wintersaison für das Bomboe Baai.

    Name:  bamboe_baai_artwork_2019_europa-park.jpg
Hits: 1256
Größe:  629,3 KB
    Quelle https://www.europapark.de/de/gastronomie/bamboe-baai
    Volker, LuckyCoasterLuke, coastermax und 9 anderen gefällt dieses Posting.

  14. #134
    CLUBMEMBER Avatar von Flash
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    676
    Besuchte Parks
    114
    Gefahrene Bahnen: 598
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von bauma24 Beitrag anzeigen
    Der Europa-Park hat auf seiner Homepage ein neues Artwork vom Bamboe Baai hochgeladen. Es dürfte die Schlusskurve von Piraten in Batavia zeigen. Die Lösung ohne Bühne in diesem Bereich finde ich sehr gelungen. Der Restaurantbereich auf Stelzen passt gut dorthin und im eigentlichen Ride schaut man den Leuten nicht mehr direkt in den Teller, zumindest auf der neuen Seite. Übrigens wirbt der Europa-Park mit der Eröffnung in der Wintersaison für das Bomboe Baai.
    Ach Schade! Ich hab gerne den Leuten einen guten Appetit beim vorbei fahren gewünscht
    Ne aber ehrlich: Das Artwort sieht schon echt super aus und ich denke es wird das idyllische Ambiente des alten Bamboe-Baii sehr gerecht oder sogar übertreffen!
    Ich freu mich schon riesig darauf, wenn ich endlich wieder im Bötchen durch Batavia schippern darf
    20.07. - 30.07.2018 Brexit Tour --- 12.06. - 23.06.2019 Arabian Adventure
    23.11. + 24.11.2019 Weihnachtsfeier --- 11.07. +12.07.2020 15 Jahresfeier
    16-07. - 20.07.2020 Mystery Tour 1

  15. #135
    Interessierter Freund Avatar von ChrEich008
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Niedertaufkirchen
    Alter
    27
    Beiträge
    66
    Besuchte Parks
    0

    Standard



    Wow, ab 3:33 Minuten hab ich absolute Gänsehaut! Meine Lieblingsmelodie aus dem Park - und dann mit einer solchen Wucht! Ich krieg mich dieser Tage nicht mehr eingefangen, keine Chance, Leute!
    Thrill.4.Life, maikoaster, Anele und 1 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •