• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - Vive la France

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
ViveFrance.jpg



-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: Ausverkauft - Warteliste noch möglich!

Wissenswertes über die Vive la France Tour


Was:
Eine ganz spezielle Tour erwartet Euch Ende Juni. Wir fliegen zunächst an die Mittelmeerküste Frankreichs. An der Cote D`Azur erwarten Euch die Promi Hot Spots Monte Carlo, Nizza und Cannes sowie jede Menge kleiner Luna Parks. Auch in der Gegend von Marseille und Montpellier reihen sich viele kleine Parks aneinander, aber auch ein paar echte Freizeitparks – darunter der nagelneue Parc Spirou. Südfrankreich wird Euch also neben Sonne, Strand und Pools auch jede Menge Counts bieten. Und was wäre eine Frankreich Tour ohne einen Abstecher in die Haupstadt der Liebe – Paris. Hier gibt es wieder einen kleinen Überblick über die Stadt und natürlich den Besuch im Park Asterix sowie wundervolle Tage im Disneyland Paris!

Wann:
Mittwoch, 03.07.2019 bis Sonntag 14.07.2019

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3-4

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
11 Nächte in Mittelklasse Hotels
Transporte vor Ort (inkl. Flug aus Deutschland und Transfer Südfrankreich-Paris)
Eintritte in mind. 6Freizeitparks (Disney Resort Paris, Parc Asterix, Parc Spirou, Magic Park Land, OK Corral)
Besuch von ca. 10 Luna Parks (evtl. Eintritt und Coaster optional)
Sightseeing u.a. in Paris, Monte Carlo, Marseille, Cote D`Azur

Preis Details:
1.600 Euro im Doppelzimmer
550 Euro Anzahlung oder
Monatliche Rate: 134 Euro

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 550 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 134 Euro


Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 400 Euro für einen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
468
Wir versuchen es mit unserer ersten großen Tour.
Jetzt muss es nur bei Viktoria mit der lehrfirma und der Berufsschule klappen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.577
Bis auf den Parc Asterix und den Walygator Park ist Frankreich bei mir noch ein weißer Fleck auf der Landkarte - das wird sich dann 2019 ändern rock2:-)

Ich freue mich schon jetzt auf die abendlichen Countausflüge entlang der Küste. An die Côte d‘Azur wollte ich auch schon immer mal love:-)
 
Oben