Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
Like Tree1"Gefällt mir"

Thema: Captains Eindrücke zum WOK Weekend (inkl. 100 Bilder)



  1. #16
    Neuer Freund Avatar von Vero
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Gauting
    Alter
    35
    Beiträge
    3
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MJTom65 Beitrag anzeigen
    jaja - die Geschichte hab ich auch gehört, gell V....!
    Ha ha ha,
    ich weiß wirklich nicht, wer sich den Blödsinn ausgedacht hat, aber wem`s Spaß macht, der soll in seinen Fantasien verweilen

    Es war mal wieder n lustiges und nervenaufreibendes Erlebnis! Hab mich schon lang nicht mehr so weggeschmissen
    Ein Dankeschön auch von mir!

    LG V...

  2. #17
    Hyperaktiver Freund Avatar von K-Beat
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    1.096
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Muß das ein toller Trip gewesen sein. Na ja ich denke 2011 werde ich auch mal auf die ein oder andere Tour mitkommen. In diesem Jahr wird es wohl nur bei Parkbesuchen bleiben. Schnief!

  3. #18
    Aktiver Freund Avatar von haribo
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Nähe Wien
    Alter
    45
    Beiträge
    109
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    ganz tolle Bilder


    schöne grüße an Ela und gute Besserung
    l,g

    Haribo

  4. #19
    CLUBMEMBER Avatar von wienerburli
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Deutschland / Forstern
    Alter
    39
    Beiträge
    503
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ela is back at home

    Wollte mich vielmals für die ganz liebe Betreuung und Genessungswünsche bei Euch bedanken.

    Sorry auch nochmal das einige wegen mir Hunger leiden mussten (wobei halbes Verständnis , durfte ja schließlich auch nichts essen)

    Und auch nochmals sorry an meinen Bruder das gerade ich zu dämlich war mit dem Schlitten zu fahren .(zumindest bis ganz nach unten)

    So ansonsten warten jetzt 2 Monate völliger Unmobilität auf mich, das einzige Positive daran ist das ich mal mitbekomme, was hier so im Forum los ist....

    Auf diesem Wege
    Ela

  5. #20
    CF Team Betreuung Avatar von t4-michael
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Buchbach
    Alter
    40
    Beiträge
    2.413
    Besuchte Parks
    179
    Gefahrene Bahnen: 644
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hallo Ela.
    Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen wünsche ich dir gute Besserung. Schön das du wieder zuhause bist. Da fühlt man sich ja doch wohler als im Krankenhaus

    Erhol dich gut und lass den Burli nur machen. Der schaft das schon

    Gruß
    Michi

  6. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Leoben / Oberndorf bei Salzburg
    Alter
    31
    Beiträge
    777
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Tolle Fotos toller Bericht toller Trip Danke sehr!

    Ela, hoffe dir geht es bald besser, baldige Genesung

  7. #22
    CLUBMEMBER Avatar von wienerburli
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Deutschland / Forstern
    Alter
    39
    Beiträge
    503
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Also wie gesagt, die Ela ist wieder am besten Wege zur Besserung. Es dauert halt alles seine Zeit. Hier mal zwei Bilder vom Tagesablauf der Ela und das macht sie wirklich gut

    Name:  CIMG6012 (Small).JPG
Hits: 3147
Größe:  46,0 KB

    Name:  CIMG6013 (Small).JPG
Hits: 3915
Größe:  42,2 KB

    Hier das Bein nach der OP.
    Name:  CIMG6014 (Small).JPG
Hits: 3195
Größe:  45,2 KB

    Gruß
    Ösi

  8. #23
    Ela
    Ela ist offline
    CLUBMEMBER Avatar von Ela
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Forstern City
    Alter
    40
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    ....dafür liebe ich meinen Mann

  9. #24
    alex_b82
    Gast

    Standard

    Ich sage dazu nur AUA Schmerz Gute Besserung

  10. #25
    Administrator Avatar von MJTom65
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    A-4611 Buchkirchen
    Alter
    53
    Beiträge
    848
    Besuchte Parks
    296
    Gefahrene Bahnen: 1132
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die Arme! Bekommt sie denn gar keinen Gips?

    PS: @Ela: dein Mann ist ganz schön "gfeanst"
    |> coastern 4ever <|




  11. #26
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.979
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1853
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von MJTom65 Beitrag anzeigen
    Die Arme! Bekommt sie denn gar keinen Gips?

    PS: @Ela: dein Mann ist ganz schön "gfeanst"

    Thomas, wir leben in Deutschland. Da wird nicht mehr alles gegipst. Sie hat jetzt so ein High-Tech Schuh mit Vakuum, der ist wesentlich besser.
    Ganz im Ernst, Elas Schwiegermutter (Wien) hat fast das selbe und in Wien hat man sie komplett eingegipst. Die Münchner Ärzte haben darüber nur gelacht.

    Und was bedeutet eigentlich "gfeanst" Immer diese Fremdsprachen.

  12. #27
    Aktiver Freund Avatar von haribo
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Nähe Wien
    Alter
    45
    Beiträge
    109
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Zitat Zitat von captain Beitrag anzeigen
    Thomas, wir leben in Deutschland. Da wird nicht mehr alles gegipst. Sie hat jetzt so ein High-Tech Schuh mit Vakuum, der ist wesentlich besser.
    Ganz im Ernst, Elas Schwiegermutter (Wien) hat fast das selbe und in Wien hat man sie komplett eingegipst. Die Münchner Ärzte haben darüber nur gelacht.

    Und was bedeutet eigentlich "gfeanst" Immer diese Fremdsprachen.

    Hallo Andy

    Ja die Österreicher sind halt anders.

    Gips oder kein Gips das ist halt die Frage!!!!!!
    l,g

    Haribo

  13. #28
    alex_b82
    Gast

    Standard

    Tja und ich würde auch sagen, Spital ist Spital und Arzt ist Arzt Da gibt es immer große Unterschiede, man muss halt wissen wo man hingeht

  14. #29
    Administrator Avatar von MJTom65
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    A-4611 Buchkirchen
    Alter
    53
    Beiträge
    848
    Besuchte Parks
    296
    Gefahrene Bahnen: 1132
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von captain Beitrag anzeigen
    Thomas, wir leben in Deutschland. Da wird nicht mehr alles gegipst. Sie hat jetzt so ein High-Tech Schuh mit Vakuum, der ist wesentlich besser.
    Ganz im Ernst, Elas Schwiegermutter (Wien) hat fast das selbe und in Wien hat man sie komplett eingegipst. Die Münchner Ärzte haben darüber nur gelacht.

    Und was bedeutet eigentlich "gfeanst" Immer diese Fremdsprachen.
    Hab noch nie was von einem Vakuum-Schuh gehört - man lernt nie aus. Aber ich finde es immer besser, wenn kein Gips angelegt wird. Da ist man schneller wieder fit.

    Und frag mal den wienerburli was "gfeanzt" heißt - der soll dir das auf bayrisch übersetzen, der weiß das bestimmt
    oder du guckst hier
    |> coastern 4ever <|




  15. #30
    Interessierter Freund Avatar von die-einzige-mullemaus
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Gilching b. München
    Alter
    48
    Beiträge
    10
    Besuchte Parks
    0

    Daumen hoch Toller Event!

    Wow - das war wohl wirkich ein toller Event! Super Fotos, kann man sich richtig gut vorstellen, daß das runterfahren ein Wahninnserlebnis war! Beim nächsten Mal also, muß ich mit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Captains nasse Impressionen oder Faces of the Weekend
    Von captain im Forum 2012 - Southside Weekend V (Gruppen Event)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 14:54
  2. Captains Impressionen - Teil 1 von 2 (Madrid inkl. Warner, Parque des A. usw)
    Von captain im Forum 2012 - Spain Tour (Gruppentour)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 10:30
  3. Captains Eindrücke zum Abenteuer Ost...Teil 1
    Von captain im Forum 2009 - Abenteuer Ost (Coasterfriends Gruppentrip)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 14:09
  4. Captains Eindrücke zum Abenteuer Ost...Teil 2
    Von captain im Forum 2009 - Abenteuer Ost (Coasterfriends Gruppentrip)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 21:12
  5. Bilder vom Southside-Weekend III
    Von Euromir91 im Forum 2009 - Southside Weekend III
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •