Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 435
Like Tree1333"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Highlander (Gyro-Drop Tower, 103 m Fallhöhe, Funtime) @ Hansa-Park



  1. #346
    sehr aktiver Freund Avatar von Stefan Coasterfriend
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    731
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Am HIGHLANDER im Hansa-Park wird wieder fleißig getestet. Diesmal sogar mit Dummys. Die TÜV Prüfung und anschließende Eröffnung rückt somit immer näher.
    Parallel wird tatkräftig daran gearbeitet, die (noch) Baustelle bald im schottischen Glanz erstrahlen zu lassen.
    Name:  56505447_2273641709341327_5861143235203694592_n.jpg
Hits: 6249
Größe:  131,5 KBName:  56515044_2273641689341329_7241576755276808192_n.jpg
Hits: 5996
Größe:  126,8 KB





    Quelle
    Mario M., Toastybabys, Ralf61 und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    Besucht 2014: 14 x Hansa-Park, 2 x Heide-Park, 1 x Tripsdrill, 2 x Europa-Park, 1 x Phantasialand

  2. #347
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    65
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Um neben den aktuell im Netz spekulierten Eröffnungsterminen des Highlander einmal Fakten zu schaffen, hat das HAPA-Forum mit dem HANSA-PARK Rücksprache gehalten:

    Der HANSA-PARK bestätigt, dass am 26. April eine feierliche Eröffnung nach Parkschluss für geladene Gäste stattfinden wird.

    Jedoch gibt es aktuell keinen Eröffnungstermin für alle Parkbesucher, da unklar ist, ob bis zum 27. April alle Baustellen fertiggestellt werden können. Daher ist es falsch, verfrüht von einer definitiven Eröffnung am Samstag den 27. April auszugehen.

    Zudem bittet der HANSA-PARK darum, wenn die Einladungen zu der Eröffnungsfeier ungeschwärzt im Internet verbreitet werden, nicht zu versuchen sich uneingeladen für die Veranstaltung zu registrieren. Diese Einladungen wurden persönlich ausgestellt. Der HANSA-PARK bittet darum dies zu respektieren.
    NiklasHP und chris1996154 gefällt dieses Posting.
    HAPA-Forum - Der 1. offizielle HANSA-PARK Fanklub

  3. #348
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    12.12.2018
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    54
    Besuchte Parks
    8

    Standard

    Irgendwie ist es ja schade, dass solche Daten im Internetzeitalter immer sofort an die Öffentlichkeit dringen. Überrraschungen finden gar keine mehr statt.

    Nun, eine gute Freundin von mir ist Anfang Mai im Park, vielleicht hat die ja schon Glück und kann mit dem Teil fahren.
    Dicke Bahn - Ein netter kleiner Podcast

  4. #349
    sehr aktiver Freund Avatar von Stefan Coasterfriend
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    731
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Der User "froshn" hat im HAPA-Forum einige neue Bilder hochgeladen. Dank seiner Genehmigung darf ich sie hier posten, um euch auch weiterhin auf dem Laufenden zu halten.



    Heute wurde ein wenig weiter gepflastert.
    Die kleineren Mauern, wo gestern Beton gegossen wurden könnten wirklich Gepäck Ablagen sein.
    Teile der Cue sind soweit fertig, designt und farblich gestaltet. Dort wurde selber noch nicht gepflastert.
    Das Bedienerhäuschen bekommt mittlerweile Steinoptik und die Technikhäuser sind zur Hälfte farblich gestaltet.

    Name:  963697EB-CF63-4D2B-9277-462750D3AEAC.jpg
Hits: 3303
Größe:  252,6 KB

    Die Orangewesten haben den ganzen Tag den Turm auf Herz und Nieren überprüft.

    Name:  image.jpg
Hits: 3261
Größe:  41,0 KBName:  image (1).jpg
Hits: 3370
Größe:  129,6 KB

    Das eine Begriebshäuschen hat schon mächtig Farbe bekommen und das Bedienerhäuschen hat auch schon Optik.

    Name:  3.jpg
Hits: 3360
Größe:  154,1 KB

    Der Eingang zu den Warteschlangen wird auch schicker und schicker.

    Name:  4.jpg
Hits: 3355
Größe:  156,9 KB


    Weitere Updates aus der Bimmelbahn:

    Name:  4.jpg
Hits: 3343
Größe:  172,5 KBName:  3.jpg
Hits: 3326
Größe:  147,2 KBName:  2.jpg
Hits: 3322
Größe:  157,6 KBName:  1.jpg
Hits: 3326
Größe:  164,5 KBName:  5.jpg
Hits: 3344
Größe:  231,1 KB




    Das Bedienerhäuschen wurde nun abgedeckt. Darunter finden Beton-, Spritz- und Thematisierungsarbeiten statt.

    Name:  0970D888-4573-4FEE-A4E7-531E2548E03D.jpg
Hits: 3327
Größe:  179,5 KB

    Die Technikhäuser sehen immer besser aus, zumindest von vorn.

    Name:  79870993-729B-4CF5-9426-764EB1E287F9.jpg
Hits: 3323
Größe:  175,7 KB

    Hier und in der Highlander Cue wurde noch weiter gepinselt und das Fundament wurde dort verkleidet.

    Name:  5FD66B58-B6D3-4173-8ADC-CB0949ACAF65.jpg
Hits: 3312
Größe:  165,6 KB

    Zu guter letzt haben die Gepäckfächer Betongrundierung für die Baldige Thematisierung bekommen.

    Name:  9.jpg
Hits: 3334
Größe:  197,6 KB


    Überall in dem Themengebiet waren Aufräum-, Putz- und Pflanzarbeiten zu sehen.
    Sowie die Orangewesten, die weiterhin den Turm auf Herz und Nieren geprüft haben.


    Zu guter letzt sei gesagt (Stand: 10. April 2019):

    Testfahrten finden aktuell statt.
    Die Auffahrt Geschwindigkeit hat zu genommen. Oben wird er langsamer, Gondel dreht sich.
    CatchCar läuft schnell zurück








    Quelle
    Braumeister, Ralf61, nicki96 und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Besucht 2014: 14 x Hansa-Park, 2 x Heide-Park, 1 x Tripsdrill, 2 x Europa-Park, 1 x Phantasialand

  5. #350
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.203
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Gondeln Kippen oder nicht?
    NiklasHP gefällt dieses Posting.
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

  6. #351
    CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Alter
    36
    Beiträge
    913
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 389
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von oliverd Beitrag anzeigen
    Gondeln Kippen oder nicht?
    Was meinst du damit den?
    Die Gondeln haben eine Kippfunktion und diese wird doch auch genutzt werden
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  7. #352
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.203
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Ja sie haben eine genau, wie beim Gold Mine Tower, die dürfen aber beim Fall nicht.
    Deswegen frag ich, ob jetzt beim Fall mit gekippten Sitzen getestet wird.
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

  8. #353
    CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Alter
    36
    Beiträge
    913
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 389
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan Coasterfriend Beitrag anzeigen

    Im Park habe ich den Abteilungsleiter für Fahrgeschäfte getroffen und gefragt, ob die gekippten Sitze beim Highlander auch beim Fallen passieren wird. Seine Antwort: Der Highlander wird auch mit gekippten Sitzen fallen. Es wird verschiedene Programme angeboten, die mit und ohne gekippten Sitze stattfinden werden, da einige Gäste das Kippen nicht mögen. Diese wird auf einem Monitor angezeigt.
    Dann verweise ich dich auf Beitrag 329.
    Ralf61, Stefan Coasterfriend und Large gefällt dieses Posting
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  9. #354
    sehr aktiver Freund Avatar von Stefan Coasterfriend
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    731
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Im folgenden Video sieht man einige Testfahrten vom Highlander:




    Laut dem User "fluchfan" vom HAPA-Forum soll der Highlander heute mit Mitarbeitern gefahren sein. Der TÜV scheint also bereits durch zu sein!
    Mario M., Toastybabys, Ralf61 und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Besucht 2014: 14 x Hansa-Park, 2 x Heide-Park, 1 x Tripsdrill, 2 x Europa-Park, 1 x Phantasialand

  10. #355
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    24.03.2014
    Ort
    Münster
    Alter
    48
    Beiträge
    695
    Besuchte Parks
    47
    Gefahrene Bahnen: 232
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Gefällt mir sehr gut vorallen ist die Fallstrecke bis zu den Bremsen erstaunlich lang im vergleich zu anderen Türmen.
    chris1996154 gefällt dieses Posting.

  11. #356
    sehr aktiver Freund Avatar von Stefan Coasterfriend
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    731
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Mitarbeiter durften schon heute Morgen das erste Mal test fahren, bevor der Park auf hatte. Soll mega fun machen, freut euch drauf...
    Ralf61, Nilz de Pilz, NiklasHP und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Besucht 2014: 14 x Hansa-Park, 2 x Heide-Park, 1 x Tripsdrill, 2 x Europa-Park, 1 x Phantasialand

  12. #357
    CLUBMEMBER Avatar von MIB83
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    103
    Besuchte Parks
    94
    Gefahrene Bahnen: 403
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan Coasterfriend Beitrag anzeigen
    Im folgenden Video sieht man einige Testfahrten vom Highlander:




    Laut dem User "fluchfan" vom HAPA-Forum soll der Highlander heute mit Mitarbeitern gefahren sein. Der TÜV scheint also bereits durch zu sein!


    macht mal bei 03:09 Min bitte Pause, also ein Standbild. Da kann man wunderbar die gekippten Sitze erkennen.
    Mario M., Ralf61, Volker und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  13. #358
    smv
    smv ist offline
    Interessierter Freund Avatar von smv
    Registriert seit
    18.02.2019
    Ort
    austria
    Beiträge
    12
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    In den nächsten 2 tagen wird es noch einige Testfahrten geben danach wird der Highlander erstmal zum Stillstand kommen und das drumherum wird abgeschlossen...

    Ihr dürft euch auf einen verdammt geilen Freefall freuen die Vorstellungen die der Hansa Park von den Programmen hat sind meiner Meinung nach sehr gut und der Drop selbst gibt ein nicht zu vergleichendes Gefühl gekippt und auch nicht gekippt ein Genuss, aber lasst euch überraschen ich bin schon ne menge freefall`s gefahren und ich denke es wird die Mehrheit aus den socken hauen und überzeugen!
    Mario M., maikoaster, Ralf61 und 9 anderen gefällt dieses Posting.

  14. #359
    sehr aktiver Freund Avatar von Stefan Coasterfriend
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    731
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Im nachfolgenden Video ist ein Offride vom Highlander:



    Man beachte auch die verschiedenen Leuchten unterhalb der Sitze. Diese werden teilweise in einer Farbe, ständig wechselnden Farben oder gar keine Farben im Betrieb sein. Beim Herbstzauber am Meer und Zeit der Schattenwesen, wenn der Park bis 21 Uhr auf hat, sieht das im Dunkeln sicher toll aus.
    Mario M., maikoaster, hansa oldie und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    Besucht 2014: 14 x Hansa-Park, 2 x Heide-Park, 1 x Tripsdrill, 2 x Europa-Park, 1 x Phantasialand

  15. #360
    CLUBMEMBER Avatar von Coasterfreak91
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    Gevelsberg, NRW
    Beiträge
    1.453
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 220
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von smv Beitrag anzeigen
    Ihr dürft euch auf einen verdammt geilen Freefall freuen die Vorstellungen die der Hansa Park von den Programmen hat sind meiner Meinung nach sehr gut und der Drop selbst gibt ein nicht zu vergleichendes Gefühl gekippt und auch nicht gekippt ein Genuss, aber lasst euch überraschen ich bin schon ne menge freefall`s gefahren und ich denke es wird die Mehrheit aus den socken hauen und überzeugen!
    Mh, da bin ich skeptisch. Der Fall dürfte auf jeden Fall rocken. Ich kann mir aber vorstellen, dass dieser sich (trotz der Höhe) nicht groß von den anderen Funtimetürmen unterscheiden wird. Abgesehen von der Sitzposition.
    Dass der Turm mehr Bumms haben könnte als zum Beispiel "Scream", kann ich mir schwer vorstellen.

    Ich lasse mich aber gerne eines besseren beleheren und freue mich schon richtig auf einen Parkbesuch an der Ostsee.
    Mathez, Kernan, NiklasHP und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    "JAPAN DIARY" im Tourbereich. | Letzter Report:Der freie Fall ins Sauerland: Ein Jetlag an Pfingsten auf der Pfingstkirmes in Menden |3...2...1...Bungee!!

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •