• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - Wien Katowice Weekend II

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
KatWienII.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: BEIDE TOUREN SIND AUSVERKAUFT - Warteliste möglich

Wissenswertes über das Katowice & Wien Wochenende:

Was:

Die letzten Wochen wurde viel über den neuen Wahnsinns Coaster Hyperion im polnischen Energylandia geschrieben und uns erreichten einige Anfragen warum wir keinen Trip dorthin machen wollen.
Und da Eure Wünsche gerne angenommen werden, bieten wir nun eine zusätzliche Kurztour 2019 an: Katowice/Wien II.
Das ganze geht vom 30.05.2019 bis 02.06.2019 - und somit über Christi Himmelfahrt - Ihr braucht also nur einen Urlaubstag! Noch dazu gibt es den Feiertag in Polen nicht, folglich ist das dort normal unter der Woche und ein normales Wochenende.
Die Kombi mit Wien bietet sich einfach an, weil Wien nunmal eine tolle Stadt ist und der Prater einfach immer Spaß macht.
Somit bekommt Ihr Hyperion und das große Coaster Line Up im Energylandia, den nicht minderschlechten Lech Coaster im Legendia Park, die tolle Stadt Wien mit seinen fantastischen Prater und natürlich ein paar Goodies auf dem Weg.


Wann:
Donnerstag, 30.05.2019 bis Sonntag 02.06.2019

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf 45 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour: Level 3

Wie komme ich hin?
Entweder Eigenanreise nach Wien oder Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland nach Wien und wieder zurück.


Was ist alles inkludiert?
Übernachtungen in Mittelklasse Hotels, Parkeintritte (nicht Wiener Prater), Stadtsightseeing in Wien. Alles natürlich vor Ort im Fernreise Bus.

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 200 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe ab 34 Euro.

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Wir bieten bei dieser Tour fast ein Vollpensions Package an. Rechnet mal mit ca 120 Euro bei dieser Tour. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.
Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?

Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.


Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Nach 4 Minuten muss ich die Tour schnell wieder aus dem Shop nehmen - weil AUSVERKAUFT.
Ich sortiere jetzt die Buchungen.
Erst wenn Ihr heute Nacht die Bestätigung bekommt seid Ihr sicher dabei.
Sorry, das ging Ratzfatz!
 

Kernan

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
215
Habe auch gebucht, hoffe es klappt.
Ist dann Tour Nr. 4 für 2019 :rolleyes:
 

Änemy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
68
Hab mir schon gedacht, dass der Ansturm groß sein wird. Hab auch gebucht, dann heißt es jetzt hoffen und warten. :D
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Auch gebucht:)

Aber 4 Minuten...so lange?... das bekommen wir doch auch schneller hin:Dbeer:-)
 
Oben