Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Like Tree28"Gefällt mir"

Thema: 2018/19 Neuheit: neuer Themenbereich & Wasserpark @ Karl's Erlebnisdorf Elstal



  1. #16
    Neuer Freund Avatar von kimi2000
    Registriert seit
    25.03.2016
    Ort
    Rostock
    Alter
    19
    Beiträge
    6
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 34

    Standard

    Ein Bild des fertigen "Löffel-Jet":



    Nachdem nun der erste Abschnitt des "Sause-Land" eröffnet wurde und man das "Plantsch" im nächsten Monat eröffnen wird, plant man bereits den nächsten Bereich. Wie Robert Dahl gegenüber der MAZ berichtete, wird Karls im Dezember in Elstal das "Marmeladenland" eröffnen.

    Wir haben uns selbst vorgegeben, alle sechs Monate etwas Neues im Erlebnis-Dorf zu präsentieren“, sagte Robert Dahl. So soll im Dezember das „Marmeladenland“ mit Outdoor-Attraktionen, Festscheune für 500 Personen und Gastronomie eröffnet werden. Bauantrag sei gerade eingereicht worden.
    In diesem Jahr investiert man so ca. 6 Millionen Euro in den Standort Elstal.

    Quelle: http://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Sause-Land-Neue-Wassererlebniswelt-bei-Karls-in-Elstal
    doCoaster, Mario M., Anele und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #17
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    2.357
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 883
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Da es auch noch unter 2019 fällt:
    Das Marmeladenland eröffnet in knapp 3 Monaten am 6. Dezember mit zwei Fahrgeschäften:
    >> https://www.karls.de/blog/roevershag...nd-elstal.html
    >> https://www.karls.de/elstal/erlebnis...aden-land.html
    >>>> Mini-Scheibenwischer und Marmeladen-Glas-Mini-Breaker
    epstan und brother of fun gefällt dieses Posting.
    #Coasterporn – insta: ecs_official

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •