Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 188
Like Tree468"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: "Die Drachenbucht" (neuer Themenbereich) @ Freizeitland-Geiselwind



  1. #151
    Hyperaktiver Freund Avatar von Frisbee
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    1.015
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 258
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke für's Update. Gefällt mir richtig gut und es ist schön zu sehen, wie sich der Park entwickelt. Natürlich ein weiter weg und es wird noch viel Zeit und Kapital kosten, bis Geiselwind auf einer Höhe mit Holiday Park und Tripsdrill schwimmt.

    In der Drachenbucht stört mich persönlich der grelle Anstrich vom Frisbee. Hier wäre Weinrot mit Gold doch viel passender.
    LuckyCoasterLuke, Ratzeck und Nilz de Pilz gefällt dieses Posting

  2. #152
    Aktiver Freund Avatar von warlock
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    Burgwald
    Alter
    41
    Beiträge
    214
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 195
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wie schon bereits erwähnt sollte man wirklich nicht vergessen wo der Park herkommt. Natürlich kenne ich keine Bilanzen, aber man braucht keine Glaskugel um zu wissen, dass die größeren Parks in Deutschland ganz andere Umsätze fahren. Der Park war quasi platt.
    Ich bin einfach nur begeistert an wie vielen Ecken gleichzeitig hier in den letzten Jahren verbessert, gebaut und aufgehübscht wurde und wenn man die Besucherzahlen vergleicht (ca 200.000 2016, 230.000 2017 laut Wikipedia, neue Zahlen habe ich leider nicht) liegt das noch hinter dem Fort Fun, welches nach 265.000 in 2016 und späteren Besucherzuwächsen in 2017 und 6,7% in 2018 nun vermutlich irgendwo bei 300K liegen sollte. Zudem steckt hinter dem FF die komplette Looping-Gruppe und hinter Geiselwind ein privater Investor.

    Natürlich hat sich (außer zu Halloween) nach jahrelang gefühltem Stillstand im Fort Fun auch dort in den letzten 3-4 Jahren einiges verbessert, aber wenn man den Direktvergleich anstellt hat Geiselwind aktuell Siebenmeilenstiefel an. Gemessen an der Parkgröße ist es einfach nur beeindruckend, was dort seit der Übernahme passiert ist. Na klar hat man bei dem Wort "Bucht" direkt mal das Toverland mit Port Laguna vor Augen, aber die haben eben bereits über 800.000 Besucher und sind ihrerseits ebenfalls weit oben in meiner persönlichen Renner-/Pennerliste was die Investitionen und Erweiterungen sprich die Weiterentwicklung der letzten Jahre angeht. Setzt man die Parkgröße in Relation zu dem was in den einzelnen Parks so voran geht gibt es wohl nur wenige Parks, die sich derart rasant entwickeln.

    Natürlich ist Kritik immer erlaubt und jeder hat ja auch seine berechtigte Meinung. Man sollte aber auch seine Erwartungshaltung realistisch gestalten und meine übertrifft Geiselwind seit der Übernahme jedes Jahr.
    patti, Eule, alexander1970 und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #153
    sehr aktiver Freund Avatar von patti
    Registriert seit
    06.10.2012
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    26
    Beiträge
    767
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Danke Warlock für die tollen Worte :-)

    Und @Frisbee wie bereits erwähnt wird diese noch Umgestlatet werden aber eben nach und nach. Die Sitzschale ist z.B. schon dunkelrot ;-)
    Frisbee gefällt dieses Posting.

  4. #154
    sehr aktiver Freund Avatar von patti
    Registriert seit
    06.10.2012
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    26
    Beiträge
    767
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Heute habe ich wieder ein paar neue Bilder für euch :-) das Goldwaschen und der Wasserspielplatz haben inzwischen geöffnet, überall wird gemalert, dekoriert und gemacht damit die Bucht immer Asiatischer wird. Ich habe mitbekommen das jetzt noch über 200 Lampions und seinen Platz finden und weitere Dekoelemente wie Asiatische Wetterfahnen (Asiatische myhtologie) Asiatische Kleidung,Pflanzen etc. Einzug erhalten.

    Ich finde es klasse und halte mich sehr gerne in diesem neuen Bereich auf, der Soundtrack, die neue Struktur etc. zeigen das man den richtigen Weg geht und was der Park komplett neu bauen kann. Kein vergleich zum Altbestand

    Name:  WhatsApp Image 2019-08-11 at 14.06.22.jpg
Hits: 3123
Größe:  121,0 KBName:  WhatsApp Image 2019-08-10 at 21.09.14.jpg
Hits: 3132
Größe:  133,0 KBName:  WhatsApp Image 2019-08-11 at 14.06.21(1).jpg
Hits: 3132
Größe:  133,0 KBName:  WhatsApp Image 2019-08-11 at 14.06.21(2).jpg
Hits: 3158
Größe:  159,3 KBName:  WhatsApp Image 2019-08-11 at 14.06.21(3).jpg
Hits: 3105
Größe:  115,2 KBName:  WhatsApp Image 2019-08-11 at 14.06.21(4).jpg
Hits: 3125
Größe:  121,4 KBName:  WhatsApp Image 2019-08-11 at 14.06.22(1).jpg
Hits: 3126
Größe:  136,6 KBName:  WhatsApp Image 2019-08-11 at 14.06.22(2).jpg
Hits: 3101
Größe:  146,8 KB
    doCoaster, Frisbee, maikoaster und 9 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #155
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.365
    Besuchte Parks
    169
    Gefahrene Bahnen: 823
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke für die aktuellen Bilder. Man ist mit dem neuen Bereich definitiv auf einem sehr guten Weg.
    patti gefällt dieses Posting.


  6. #156
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    250
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Schön zu sehen, das die Drachen die dort wohnen, auch die Möglichkeit haben, ihre Wäsche aufzuhängen.

  7. #157
    Neuer Freund
    Registriert seit
    19.01.2019
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Danke für die Bilder. Es ist echt toll zu sehen wie schnell sich der Park von einer Dauerkirmes zum Themenpark entwickelt Hat Hopsings jetz eigentlich schon geöffnet?

  8. #158
    sehr aktiver Freund Avatar von patti
    Registriert seit
    06.10.2012
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    26
    Beiträge
    767
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ja HopSings hat inzwischen geöffnet :-)

  9. #159
    CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    945
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 106
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von patti Beitrag anzeigen
    Ja HopSings hat inzwischen geöffnet :-)
    Ich war gestern mal wieder im Park, ja HopSing hat geöffnet, es gab allerdings noch nicht alle Speisen. Einige waren noch mit weißem Klebenband überdeckt. Man konnte aber durchlesen was es dann mal geben wird
    Das Logo sieht super aus:

    Name:  IMG_2842.jpg
Hits: 1799
Größe:  142,3 KB

    Desweiteren läuft am Boomerang ein neuer Soundtrack der mir sehr gut gefallen hat. Stimmungsvoller als der alte.

    Morgens war im Park noch eher wenig los, das änderte sich aber zum Mittag und der Park war vor allem gut mit Familien besucht. Die beliebteste Attraktion war das 4D-Kino, der neue Film hat sich also gelohnt. Fand ihn dieses mal auch von der Synchronisation deutlich besser als noch Anfang der Saison.

    Beim Piratensumpf wirkt alles schon viel grüner, wobei da doch auch viel Unkraut dazwischen ist. Es fehlen mMn. auch noch ein paar interaktive Ziele die man mit den Kanonen beschießen könnte.

    Name:  IMG_2837.jpg
Hits: 1816
Größe:  171,3 KB

    Ebenfalls neu ist Tuki.TV, dort wird es immer mal Einblicke in den Park mit Patrick Keaton geben.

    Name:  Tuki TV.png
Hits: 1821
Größe:  608,5 KB
    Quelle: https://freizeit-land.bayern/neu-tuki-tv/




  10. #160
    CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    945
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 106
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich muss noch was ergänzen, mir ist beim nach Hause fahren noch aufgefallen, das viele Gäste leider außerhalb des Zaunes auf den Schotterwegen parken um sich die Parkgebühren zu sparen.
    Ich hoffe der Park und/oder die Gemeinde Geiselwind werden hier entsprechende Maßnahmen ergreifen.




  11. #161
    sehr aktiver Freund Avatar von patti
    Registriert seit
    06.10.2012
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    26
    Beiträge
    767
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich war heute wieder beruflich im Park und habe Euch ein paar Bilder mitgebracht. Die Malerei an Hop Sings geht weiter und wird immer schöner und allgemein wurde der neue Bereich sehr gut angenommen, insgesamt war der komplette Park mehr als gut gefüllt


    Name:  IMG_2831.jpg
Hits: 1435
Größe:  151,8 KBName:  IMG_2898.jpg
Hits: 1427
Größe:  97,1 KBName:  IMG_2843.jpg
Hits: 1432
Größe:  128,2 KBName:  IMG_2842.jpg
Hits: 1437
Größe:  131,3 KBName:  IMG_2841.jpg
Hits: 1427
Größe:  130,6 KBName:  IMG_2836.jpg
Hits: 1429
Größe:  100,7 KBName:  IMG_2835.jpg
Hits: 1428
Größe:  144,0 KBName:  IMG_2899.jpg
Hits: 1415
Größe:  100,6 KB
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken     
    doCoaster, Michaelrot, Anele und 9 anderen gefällt dieses Posting.

  12. #162
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.690
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Mit dem farbenfrohen Bereich im Vordergrund fällt einem erst auf wie ausgeblichen der Boomerang mittlerweile ist. Den hatte ich von früher mit sehr kräftigen Farben in Erinnerung...

    Auf diesem Bild sieht man das besonders gut:


    Weißt du ob da in nächster Zeit mal ein frischer Anstrich angedacht ist patti?

  13. #163
    sehr aktiver Freund Avatar von patti
    Registriert seit
    06.10.2012
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    26
    Beiträge
    767
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ja der Boomerang schaut inzwischen ordentlich verwittert aus, also Pläne gibt es aber wann , keine Ahnung ^^ steht für 2020 schon wieder viel auf der Liste
    Coasterfreak91 gefällt dieses Posting.

  14. #164
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Rostock & Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    2.363
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 883
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Dann aber gleich mal von Vekoma für zwei Wochen die Schienenmesser und -prügler bestellen
    Ist zwar bei weitem nicht der schlimmste Boomerang, aber alle paar Jahre da mal ein bisschen zaubern... wäre schon geil. Ob es einen neuen Zug braucht sei dahingestellt... (da sind Ersatzteile von den alten preiswerter), aber man sieht ja weltweit viel verschiedenes mit den Boomerangs passieren.
    #Coasterporn – insta: ecs_official

  15. #165
    sehr aktiver Freund Avatar von patti
    Registriert seit
    06.10.2012
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    26
    Beiträge
    767
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Heute haben wir wieder folgen für Tuki TV gedreht und im Park geht es stetig weiter mit dem Umbau. Vor kurzem wurde mit dem Bau des neuen großen Spielplatzes im Safari-Bereich begonnen.


    Name:  IMG_2994.jpg
Hits: 607
Größe:  119,1 KBName:  IMG_3000.jpg
Hits: 610
Größe:  158,0 KBName:  IMG_3004.jpg
Hits: 611
Größe:  173,3 KB
    doCoaster, maikoaster, nicki96 und 3 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •