Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 181 bis 188 von 188
Like Tree468"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: "Die Drachenbucht" (neuer Themenbereich) @ Freizeitland-Geiselwind



  1. #181
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    28.06.2019
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    10
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Ich denke mal nach dem man jetzt schon sehr deutlich sieht was es mit dem neuen Bauvorhaben auf sich hat könnte man von Parkseite doch mal was verkünden .oder nicht ? Generell der Hammer was alles im Park momentan ab geht . An allen Ecken wird gebaut . Kinderland , Spielplatz Wald , Piratenbereich das Schiff , Drachenbucht Labyrint .....u.s.w. . Hut ab Herr Mölter !!!

  2. #182
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Deutschland :D
    Beiträge
    344
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 3

    Standard

    Was denkst du denn, könnte es werden?
    Nighty gefällt dieses Posting.

  3. #183
    sehr aktiver Freund Avatar von patti
    Registriert seit
    06.10.2012
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    26
    Beiträge
    767
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Die Neuheiten werden nach Saisonschluss nach und nach angekündigt und solange wird der Park auch nichts veröffentlichen. Wann eine Attraktion veröffentlicht wird entscheidet ja immerhin noch der Park selbst.

    Ich war gestern wieder im gut gefüllten Park und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. In der Bucht wurde der Spiele Tempel und HopSings Drachenküche inzwischen komplett bemalt und es wird im Bereich um die Black Hole und im Drachencamp wieder fleißig gebaut.

    Name:  IMG_4131.jpg
Hits: 2044
Größe:  132,2 KBName:  IMG_4132.jpg
Hits: 2046
Größe:  163,3 KBName:  IMG_4133.jpg
Hits: 2045
Größe:  137,2 KBName:  IMG_4123.jpg
Hits: 2048
Größe:  144,1 KBName:  IMG_4121.jpg
Hits: 2033
Größe:  121,0 KBName:  IMG_4134.jpg
Hits: 2039
Größe:  154,2 KB

    Auch aufgefallen ist mit das am Elfenschloss Waschebetonplatten entfernt wurden und für nächstes Jahr Blumenbeete entstanden sind. Ebenso ist das Splashbattle nun "aufgeräumter" es wurde viel mit Kies und Steinen gearbeitet, das Unkraut ist weg und übrig geblieben ist eine schön angelegte Landschaft aus Pflanzen und eben den genannten Steinen. Sieht klasse aus.

    Name:  IMG_3983.jpg
Hits: 2038
Größe:  201,9 KBName:  IMG_4113.jpg
Hits: 2027
Größe:  184,7 KBName:  IMG_4112.jpg
Hits: 2022
Größe:  174,1 KBName:  IMG_4114.jpg
Hits: 2030
Größe:  170,9 KB

    Ansonsten passiert im Park bereits sehr viel, es entstehen neue Spielplätze im Safari- und Piratenbereich, in der Drachenbucht wird gebaut und gearbeitet, bei den ehemaligen Vogelvolieren und neben der Enterprise sind ebenfalls Bäume gefällt und der Boden entfernt worden, da wird sicher auch noch etwas passieren.
    Name:  IMG_3988.jpg
Hits: 2028
Größe:  200,1 KBName:  IMG_3987.jpg
Hits: 2015
Größe:  177,0 KBName:  IMG_3986.jpg
Hits: 2018
Größe:  182,9 KBName:  IMG_4120.jpg
Hits: 2025
Größe:  218,4 KBName:  IMG_4119.jpg
Hits: 2019
Größe:  202,5 KB
    doCoaster, Mario M., Braumeister und 9 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #184
    Interessierter Freund Avatar von Zaoh
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Bretzfeld
    Alter
    38
    Beiträge
    53
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 28

    Standard

    Auf YouTube auf dem VLog Kirmes Aktuell ist zu sehen und hören das Cobra jetzt ein neuen Zug hat. Aber richtig begeistert hört es sich nicht an.
    Nighty gefällt dieses Posting.

  5. #185
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    28.06.2019
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    10
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Sicherlich eine Art Abenteur-Irrgarten mit Aussichtsturm . Das der Park entscheidet wann er er den Vorhang lüftet ist ja klar . Aber da aus der Baustelle selbst ja kein Geheimnis ( Sichtschutz u.s.w. ) gemacht wird dachte ich kann man ja auch mit Zweck des ganzen rausrücken .

  6. #186
    CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 106
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hab mal ein paar Bilder von gestern mitgebracht:

    Im Bereich der Hüpfburgen:

    Name:  IMG_3508.jpg
Hits: 1321
Größe:  208,0 KB
    Name:  IMG_3509.jpg
Hits: 1311
Größe:  260,4 KB
    Name:  IMG_3510.jpg
Hits: 1325
Größe:  236,5 KB

    Auch in der Drachenbucht geht's weiter:

    Name:  IMG_3517.jpg
Hits: 1315
Größe:  125,5 KB

    Im Piratenbereich entsteht ein Schiff, das dürfte dann der neue Spielplatz sein:

    Name:  IMG_3520.jpg
Hits: 1323
Größe:  190,4 KB

    Name:  IMG_3521.jpg
Hits: 1329
Größe:  230,4 KB

    Außerdem gibt es neue Mülleimer im Park, aktuell ist es noch eine Mischung aus alt und neu das wird aber sicher nach und nach ausgetauscht.

    Name:  IMG_3515.jpg
Hits: 1315
Größe:  135,9 KB

    Auch hängen am Zaun um den Parkplatz jetzt Halteverbotsschilder. Ich habe auch keine Fahrzeuge mehr dort stehen sehen.
    maikoaster, Ralf61, nicki96 und 2 anderen gefällt dieses Posting.




  7. #187
    CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 106
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Gestern gabs auf Bayern3 ein Interview mit Herrn Mölter:

    https://www.br.de/mediathek/podcast/mensch-bayern/wie-es-ist-mit-34-jahren-einen-freizeitpark-zu-leiten-matthias-moeltke-erzaehlt-es-uns/1762197

    Natürlich erstmal den Namen falsch geschrieben

    Quelle: BR Mediathek
    patti und Nighty gefällt dieses Posting.




  8. #188
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    28.06.2019
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    10
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Hat jemand eine Ahnung oder Idee was das neben der Enterprice werden soll ? ( Ehemals Bootsfahrt ) . Wird das Deko oder etwas zum benutzen ?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •