Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72
Like Tree206"Gefällt mir"

Thema: 2019: Neuheiten und Veränderungen @ Efteling - Niederlande



  1. #31
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    315
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Es freut mich sehr, dass auch diese Bahn erneuert wird. Ich würde mir ja wünschen, dass man in einem nächsten Schritt den Wartebereich anpasst und modernisiert. Bis auf die Dschungelszene habe ich gar nicht so viel an der Bahn auszusetzen. Gut, teilweise sind die asiatischen Figuren auch nicht mehr ganz zeitgemäß, aber da wird man schon eine gute Lösung finden.

  2. #32
    CLUBMEMBER Avatar von parkfreak
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Brühl
    Beiträge
    674
    Besuchte Parks
    24
    Gefahrene Bahnen: 64

    Standard

    Efteling investiert weiter kräftig in die Renovierung, Erhaltung und Verbesserung seines Attraktionsbestands. So hat man nun veröffentlicht, dass die bereits 35 Jahre alte Oldtimer-Bahn ab dem 18.02.2019 geschlossen und überarbeitet wird. Dabei sollen innerhalb von nur 2 Monaten alle Fahrzeuge ersetzt, der Einstieg vergrößert (zukünftig Beladung von zwei Wagen gleichzeitig), die alte Beleuchtung durch LED's ersetzt und neue interaktive Szenen während der Fahrt erstellt werden. Das Investitionsvolumen für dieses Projekt soll bei 1,8 Mio. € liegen, die Wiedereröffnung ist für Mitte April vorgesehen.


    Artwork der Attraktion:

    Name:  7.jpg
Hits: 3006
Größe:  54,0 KB

    Quelle


    Weiterhin sind auch die Bauarbeiten an der neuen Zufahrt zum Park richtig angelaufen...

    Name:  1.jpg
Hits: 3033
Größe:  416,5 KBName:  2.jpg
Hits: 3022
Größe:  411,9 KBName:  3.jpg
Hits: 3025
Größe:  326,7 KBName:  6.jpg
Hits: 3021
Größe:  394,8 KB

    Das letzte Bild zeigt dabei einen Teil der Fläche, auf der in entfernter Zukunft die Erweiterung mit der nächsten Großattraktion stattfinden soll.

    Quelle und mehr Bilder

  3. #33
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Echt Wahnsinn wie viel Geld diese Saison für Renovierungen und Verbesserungen in die Hand genommen wird

    Die Bauarbeiten für das neue Märchen "Die sechs Schwäne" sind auch angelaufen:


    Hier das Artwork nochmal in besserer Qualität:
    Name:  schets-oude-tufferbaan-nieuwe-situatie.jpg
Hits: 3036
Größe:  122,2 KB

    Quelle

  4. #34
    Aktiver Freund Avatar von Jokie
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    228
    Besuchte Parks
    173
    Gefahrene Bahnen: 734
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Die auf den Bildern sichtbaren Straßenbauarbeiten waren zum Einbau des Fahrradtunnels, welcher dort teilweise auch erkennbar ist.

  5. #35
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.623
    Besuchte Parks
    92
    Gefahrene Bahnen: 449
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wer zuviel Geld hat, kann sich jetzt in Efteling im Basar mit tollen Souveniers eindecken

    Name:  190219fata2.jpg
Hits: 2439
Größe:  158,2 KBName:  190219fata3.jpg
Hits: 2409
Größe:  140,7 KBName:  190219fata4.jpg
Hits: 2421
Größe:  146,8 KB

    Schnäppchen für 800 Euro

    https://www.looopings.nl/weblog/1164...-de-markt.html
    LuckyCoasterLuke, Deevilad und scragnoth gefällt dieses Posting

  6. #36
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Keine Neuheit im Park, aber eine Aufwertung der Jahreskarte: Ab sofort bekommt man mit der Jahreskarte des Parks pro Saison einmal freien Zutritt und ein Fristband vom Blackpool Plesaure Beach

    Quelle

  7. #37
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.524
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Efteling darf vorerst nicht erweitern: Einstweilige Verfügung verhindert „Welt von Efteling 2030“
    Ich habe dazu hier noch nichts gefunden und es ist auch nicht unbedingt 2019, aber ich poste ich es mal. Wenn es besser in einen anderen Thread passt, dann bitte verschieben.

    https://www.parkerlebnis.de/efteling...ppt_76517.html
    2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 2 x Phantasialand

  8. #38
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.623
    Besuchte Parks
    92
    Gefahrene Bahnen: 449
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

  9. #39
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der fliegende Holländer ist aus der Winterpause zurück und wurde wie bereits erwähnt um einen Single Rider Wartebereich ergänzt


  10. #40
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Artworks der neuen interaktiven Szenen der Oldtimerbahn:
    Name:  650x370-otb-tekening-met-inzetjes.png
Hits: 1334
Größe:  466,0 KBName:  650x370-autopech-scene.jpg
Hits: 1334
Größe:  64,0 KBName:  650x370-hazen-scene.jpg
Hits: 1336
Größe:  60,0 KBName:  650x370-melkboer-scene.jpg
Hits: 1333
Größe:  42,3 KBName:  650x370-vogelverschrikker.jpg
Hits: 1325
Größe:  52,0 KB

    Quelle / Artikel dazu

  11. #41
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Aktuelle Fortschritte beim neuen Märchen:

  12. #42
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der neue/fünfte Zug für Joris wurde angeliefert:
    Name:  D1E83B~1.JPG
Hits: 728
Größe:  173,7 KB

    Quelle

  13. #43
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 141
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wie und wo parkt man den denn, wenn man nur auf 2 Zug Betrieb ist?

  14. #44
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.435
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Für den fünften Zug wurde extra ein neues Abstellgleis gebaut. Da beide Bahnen maximal im Zwei-Zug-Betrieb fahren können ist der fünfte Zug wirklich nur als Backup gedacht damit falls ein Zug gewartet werden muss trotzdem mit voller Kapazität weitergefahren werden kann.

  15. #45
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Coaster Coast
    Beiträge
    2.430
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    ...was bei einem Ganzjahrespark extrem sinnvoll ist und von echtem Kundenzufriedenstellungsinteresse zeugt. (Ich liebe die deutsche Sprache xD Egal wie falsch das Wort ist... )
    Thrill.4.Life, Coastertraveller und chris1996154 gefällt dieses Posting


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •