• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilderrätsel

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.287
Da dieses Spiel in verschiedenen Foren ect gut ankommt, könnte ich mir vorstellen, dass es auch bei uns für viel Spaß sorgen könnte.
Ich würde sagen, dass es hier nur um Achterbahnen in Europa gehen sollte, da es doch ansonsten zu schwer werden würde.

Also los geht es mit einem Bild von euch d.h der wo als erstes ein Bild hochlädt, der fängt an, und der wo es errät darf weiter machen. Danach ist unbedingt darauf zu achten, dass ihr nach der Auflösung die Quelle/den Urheber angebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
also los.... Der Spruch ist gut !

ich will dich nur mal darauf hinweisen, dass dieses schon im Gespräch war und ist. Wir werden dieses wie manch andere Aktionen baldmöglichst einbinden wollen. Die erste Aktion - CF of the Month - zeigt, dass sich einiges ändert und ändern wird. Doch leider müssen wir hierfür einiges noch umstrukturieren und ausbauen. Hierfür wäre es für uns sehr wichtig eine/n Frau/Mann zu finden, der uns mit der Arbeit der Forensoftware behilflich sein kann. Sprich wir benötigen einen IT/EDV Studenten, Fachmann usw....

hier noch ein Beitrag zu dem Thema:
http://www.coasterfriends.de/forum/...elft-mit-coasterfriends-de-zu-verbessern.html

Wer sich damit auskennt darf sich unverzüglich bei uns melden...;)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.966
Ich frag mal meinen auch Achterbahnbegeisterten Kumpel der Elektrotechnik Informationstechnik studiert :)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.966
Jop denke heute abend seh ich ihn zumindest Online :)
Der schreibt aber gerade seine Bachelorarbeit, also nicht zuuuu viel Hoffnung machen.
Aber fragen tu ich ihn, hab ihm ja das Forum am Freitag auch schon schmackhaft gemacht^^
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.287
eine frage: eig. sollte hier doch ein bilderrätsel sein und keine Jobvermittlung:D

Mich stört nicht aber wollts nur sage^^
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Ich bin mal so frei und starte mit dem Bilderrätsel. Beginnen wir mal mit etwas leichtem. Wie heisst der Park wo die Bahn steht und wie lautet der Name dieser Bahn.
CIMG1542.jpg

f043ca71992038
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.987
Ja Chrisi, der Meinung bin ich auch, aber du soltest dann schon ein neues Bild posten :D
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Machen wir es mal schwierig und zeigen einen Credit, der den meisten wohl Angst einflößen würde...

p24417.jpg


p24423.jpg


Viel Spaß beim Rätseln :D

Gruß
Chris
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.577
Ich hab ma gerätselt :D

Park: Palm Beach Resort Shanghai (auf chinesisch: 宇宙飞车)

Bahn: Outer Space Flying Car
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.577
Naja ich habs schon öfter "gespielt" und würde mal so von mir behaupten das ich bei rcdb so gut wie alle Bahnen schon mal geshen habe :D und wenn man sich an den Kontinent erinnern kann, is es eig relativ easy mit der erweiterten Suche die Bahn zu finden :). Vor allem wenn ne Bahn so skuril ist erinnert man sich dran.

So hier mal das Nächste:

Hä.jpg


Quelle: rcdb.com
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.987
Hey, Mario, nicht einfach irgendwelche Zufallsbahnen von rcdb.com nehmen. :D Die kenn ja nich mal ich, der sich auch alle möglichen ZUfallsbahnen bei der database reinzieht :D
 
Oben