Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59
Like Tree148"Gefällt mir"

Thema: 2020 Neuheit: Jurassic World Coaster (Launch Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure



  1. #16
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.442
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von scragnoth Beitrag anzeigen
    Wieso das Ende, steht der dem neuen möglichen Layout im Weg?
    Da ja anscheinend nur der auf den bisherigen Skizzen markierte Bereich abgesperrt wurde, sind die Flyers nicht im weg.
    scragnoth gefällt dieses Posting.


  2. #17
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.567
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Mal abwarten, was so passiert. Ich stelle mir auch etwas in die Richtung Launch Coaster vor. Im ersten Abschnitt (an Land) könnte man das Layout gut verstecken und über den Wasser etwas in die Höhe gehen. Zu viel Höhe würde der Optik des Themenbereichs bestimmt nicht gut tun. Die Flyers sind ja auch kaum einsehbar und das ist für einen Themenpark auch gut so.

  3. #18
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    280
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Könnte es nicht auch sein, das die Wasserattraktion mit einem Jurassic World-Thema umgebaut wird, so wie in den Universal Studios in Hollywood?

  4. #19
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.567
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Früher oder später gar nicht mal so unwahrscheinlich. Hängt bestimmt auch davon ab, wie die Neuheit in Hollywood ankommt.

    Momentan sind wir aber erstmal beim Thema der Achterbahn (Gerücht!), also zurück zum Thema.

  5. #20
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.458
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Bei orlandoparkstop.com wurde das Layout nochmal etwas ansehnlicher dargestellt
    Name:  JP-Coaster-Layout06-1024x653.jpg
Hits: 3423
Größe:  187,8 KB

    Ein Fan hat aus dem Layoutplan mal eine NL2 Animation gemacht:


    Durch den Wegfall der beiden B&M Inverter finde ich es ziemlich cool, dass man hier eventuell gleich noch einen zweiten Launch Coaster umsetzt, dieser hier scheint dann auch eher aufs Thrillpublikum abzuzielen. Die neue Potterbahn wird zwar sicherlich auch etwas wilder, geht aber denke ich eher als Familienbahn durch

    Quelle

  6. #21
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    422
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 23

    Standard

    Hatte das Video schon am Sonntag gesehen, den verhältnismäßig hohen Top-Hat eher in der Mitte des Layouts finde ich total cool. Sowieso, diese steilen Auffahrten mag ich richtig gern, sieht auch bei Goliath (RMC Topper Track, SFGAm) immer so cool aus - da ist es zwar kein Top-Hat sondern eine übergneiegte Kurve aber die extrem steile Auffahrt in das Element sieht einfach total intensiv aus, bseonders auf Back-Row-POVs...

    Also mal hoffen dass es wenn es kommt auch so ein Top-Hat in der Art wird, iobwohl ich nach wie vor lieber einen Flyer sehen würde um das Achterbahnaufgebot abwechslungsreicher zu machen...
    Aber klar. Borderline-Family-Thrill-Launcher mit hoffentlich immersivstem Theming vs. High-Thrill-Launcher mit nur einer kleinen Pre-Show ist auch eigentlich schon relativ verschieden dass sich das lohnt sich beides in den Park zu stellen.

  7. #22
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.458
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Im Bereich haben erste Fäll-/Räumungsarbeiten begonnen:
    Name:  DyWkbOuWwAIRQ_-.jpg
Hits: 2895
Größe:  213,8 KBName:  DyWlugnWoAIsQYy.jpg
Hits: 2884
Größe:  132,4 KB

    Quelle
    Quelle

  8. #23
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.458
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Nun kann man am Bauzaun schon eindeutig das Thema der neuen Attraktion erkennen
    Name:  Dy-KB1UUUAEymir.jpg
Hits: 2519
Größe:  280,0 KBName:  Dy-KB1UVYAIJQpV.jpg
Hits: 2501
Größe:  304,7 KBName:  Dy-KB1VVsAEObZq.jpg
Hits: 2510
Größe:  326,7 KB

    Die ersten Bagger sind auch schon angerückt:
    Name:  Dy-8pWXWoAE09UW.jpg
Hits: 2535
Größe:  229,9 KBName:  Dy-8pWXXQAAOpKY.jpg
Hits: 2501
Größe:  260,5 KB

    So eine Baustelle mitten im Park ist sicher eine große Herausforderung. Da kann man ja nicht ständig mit LKW's die Wege der Besucher kreuzen

    Quelle
    Quelle

  9. #24
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.458
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auf dem Twitterkanal von bioreconstruct wurden neue Luftbilder hochgeladen:
    Name:  D0NMp3_XcAUL_jy.jpg
Hits: 2066
Größe:  204,2 KB

    Vergleichsbild: Aktueller Stand
    Name:  D0NMM1LXgAIKHrH.jpg
Hits: 2062
Größe:  213,4 KB

    Vergleichsbild: 25. September 2018
    Name:  D0NMPaiXcAAOPcJ.jpg
Hits: 2057
Größe:  246,0 KB

    Quelle

  10. #25
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    27
    Beiträge
    30.458
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auch auf der anderen Uferseite haben die Räumungsarbeiten begonnen!
    Name:  D1PpTG4XgAA2Mm1.jpg
Hits: 1624
Größe:  218,4 KB

    Quelle

  11. #26
    Aktiver Freund Avatar von Boris81
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Besuchte Parks
    50
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    https://www.ep-board.de/viewtopic.ph...190183#p190183

    Bin gerade über eine für mich überraschende Info gestolpert: in der EP-Pressekonferenz wurde darüber gesprochen, dass Mack derzeit für Universal in den USA seine bisher grösste Achterbahn baut (siehe Link).
    Ich bin beim Jurassic Park Coaster bisher auch von Intamin ausgegangen.......falls es ein Mack Launcher a la Blue Fire werden würde, wäre ich ein klein wenig enttäuscht. Hatte mich schon auf eine zweite Taron gefreut, mir sind die Mack-Abschüsse einfach zu lahm...
    Was denkt ihr darüber?
    Mario M., Steffen, Volker und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Tourberichte Teil 1-11: QUER DURCH DIE USA 2019

  12. #27
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    52
    Beiträge
    178
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Wäre dann nicht auch ein Inverted Powered Coaster von Mack Rides vorstellbar? Damit könnte man die Jurassic Park-Story wunderbar erzählen. Oder war ein Launch Coaster schon sicher bestätigt? Das waren doch eher Gerüchte.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  13. #28
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.289
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Die bauen zu 100% einen Thrill Coaster. Denn nach dem Abriss von den Dragons MUSS diese Lücke gefüllt werden.
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

  14. #29
    CLUBMEMBER Avatar von mydarkestdays
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Petershausen
    Alter
    39
    Beiträge
    292
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 11
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    MÜSSEN tun wir nur Sterben
    Michaelrot, TiDra, rotzi und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Life is a Rollercoaster

  15. #30
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.624
    Besuchte Parks
    92
    Gefahrene Bahnen: 449
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Boris81 Beitrag anzeigen
    https://www.ep-board.de/viewtopic.ph...190183#p190183

    Bin gerade über eine für mich überraschende Info gestolpert: in der EP-Pressekonferenz wurde darüber gesprochen, dass Mack derzeit für Universal in den USA seine bisher grösste Achterbahn baut (siehe Link).
    Ich bin beim Jurassic Park Coaster bisher auch von Intamin ausgegangen.......falls es ein Mack Launcher a la Blue Fire werden würde, wäre ich ein klein wenig enttäuscht. Hatte mich schon auf eine zweite Taron gefreut, mir sind die Mack-Abschüsse einfach zu lahm...
    Was denkt ihr darüber?
    Ich denke nicht aber wäre es theoretisch möglich, dass es hier nicht um Universal Florida geht? Hat LA irgendwas verkündet?
    Im Artikel steht ja kein Ort dabei

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •