Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Like Tree22"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: 8 Attraktionen (Erweiterung für 10 Mio. €) @ Parc Spirou - Frankreich



  1. #16
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Rostock & Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    2.371
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 883
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hatten wir hier nicht schon Baubilder drin? (Hat der Server wieder was geschluckt?)

    Naja, der Marsipulami-Rollerball steht vollständig und die Bremsen sind auch schon verbaut, was bei der Hilde ja noch nicht so schnell ging und klar war.
    >> https://www.facebook.com/ParcSpirou/...type=3&theater

    Der Kinderspielplatz ist auch schon fertig...
    ... und der Park hat ein Bild vom Design/Artwork der Wildwasserbahn gepostet, welches sich echt sehen lässt >> https://www.facebook.com/ParcSpirou/...b&__tn__=EHH-R

    Leider kann ich keine fb-Bilder mehr einfügen. Falls also jemand das nachtragen möchte, sehr gern.
    oliverd gefällt dieses Posting.
    #Coasterporn – insta: ecs_official

  2. #17
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.848
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
    Hatten wir hier nicht schon Baubilder drin? (Hat der Server wieder was geschluckt?)
    Nein, hatten wir nicht

    Zitat Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
    Leider kann ich keine fb-Bilder mehr einfügen. Falls also jemand das nachtragen möchte, sehr gern.
    Warum kannst du das nicht?!

    Hier die angesprochenen Bilder:
    Name:  53192362_2316563025285817_382966917930942464_o.jpg
Hits: 1040
Größe:  139,9 KBName:  53161745_2308278946114225_7891592670814928896_o.jpg
Hits: 1041
Größe:  153,6 KB

    Sowie ein Bild vom Spielplatz:
    Name:  54278079_2313923558883097_4960725825751089152_n.jpg
Hits: 1039
Größe:  87,5 KB

    Dazu noch der neue Parkplan:
    Name:  plan.jpg
Hits: 1036
Größe:  232,3 KB

    Sowie ein Baubild vom Zierer Star Shape:
    Name:  012.png
Hits: 1036
Größe:  459,8 KB

    Quelle
    Quelle
    Quelle

  3. #18
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.848
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Erste bewegte Bilder vom Roller Ball Coaster "Nid des Marsupilamis" von RES Rides

    Zum Starten des Videos aufs Vorschaubild klicken:


    Link für Mobilgeräte

    Mittlerweile schon in Betrieb:

    Link für Mobilgeräte

    Dazu noch ein Drohnenvideo zu den Neuheiten:

    Link für Mobilgeräte


  4. #19
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.848
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Onridevideo von der größeren Variante des Roller Ball Coaster:


    Als wir während der Frankreichtour dort waren, war die Bahn leider kaputt...

    Zum Park selbst: Alles wirkt irgendwie zu steril und einfach nur hingeklatscht, da auch kaum Besucher dort waren, kann ich mir nur schwer vorstellen, wie sich der Park über mehrere Jahre halten will

    Aber hoffen wir mal das beste. Der damals mit angekündigte Impulse Klon (Knoebels) hätte dem Coasterangebot des Parks echt gut getan. Die drei Familienachterbahnen von Zierer sind sich meiner Meinung nach zu ähnlich.

  5. #20
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.848
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Laut --->diesem Artikel<--- hat der Park seine Besucherzahlen im Jahr 2019 gegenüber dem Vorjahr fast verdoppelt (2018 - 120.000 Besucher, 2019 - 280.000 Besucher). Somit hatte der Park bisher rund 400.000 Besucher (der beliebteste Tag war Halloween mit 6.600 Besuchern).

    Nach den großen Investitionen 2019 investiert der Park auch 2020 in neue Attraktionen.

    Insgesamt sollen drei neue Attraktionen (eine sensationelle, zwei für Kinder) und ein Spielplätze installiert werden. Die Attraktionen sollen im April/Mai eröffnen. Welche Attraktionen gebaut werden, wurde noch nicht gesagt...

    Für 2021 arbeitet der Park an einer großen Attraktion. Der Parkchef rechnet damit, dass der Park in den nächsten zwei bis drei Jahren rund 20 Millionen Euro investiert.

    Quelle

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •