Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 186
Like Tree450"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Adventure Bay (PAW Patrol Themenbereich) @ Movie Park Germany



  1. #136
    Aktiver Freund Avatar von Carsten
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    Herten
    Alter
    36
    Beiträge
    116
    Besuchte Parks
    46
    Gefahrene Bahnen: 222
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Sieht auf jedenfall sehr gut aus! Paw Patrol ist eine Geldmaschine!!! Jedes kleinkind rennt damit rum. Trotzdem fragt man sich warum nicht den Turm beghbar wie in der Serie mit dem Fahrstuhl hoch Aussicht oben genießen inclusive Einsatz zentrale und runter rutschen schlimm sowas das würde bei den Kids sowas von ankommen
    Ralf61 gefällt dieses Posting.

  2. #137
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Witten
    Beiträge
    93
    Besuchte Parks
    21
    Gefahrene Bahnen: 12

    Standard

    Steht das fest, dass man die Rutsche nicht runter rutschen kann? Das wäre, ich wiederhole mich da, sicher eine Enttäuschung für viele Kids. Nicht dass sie weinend davon rennen, aber ich kann meine Tochter jetzt schon hören "Schade dass man da nicht runter rutschen kann, oder?"

    Nen Fahrstuhl wäre grandios, aber den Kids reicht selbst eine einfache Leiter auf der einen Seite aus. Auf der anderen Seite - es gibt ja einen Spielplatz nebendran der wenigstens ein bisschen so cool wie die Einsatzzentralen-Rutsche ist :-)

  3. #138
    CLUBMEMBER Avatar von Alfred
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    Herten
    Alter
    24
    Beiträge
    212
    Besuchte Parks
    118
    Gefahrene Bahnen: 540
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Der Turm ist für Besucher nicht begehbar und wenn man Rutschen würde, fiele man paar Meter ins nichts. Er ist schlichtweg Dekor.

    Der Paw Bereich ist eher eine verschlimmbesserung. Es sieht jetzt zwar besser aus und es gibt keine schwarzen Ecken mehr, aber es gibt jetzt weniger Attraktionen, weniger Platz und weniger Spielgeräte. Im Sommer laufen die Kinder bestimmt Amok bei so wenig Platz und viel Stress.
    Coaster-Counter-Leiter Hoooch

  4. #139
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    153
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    @Alfred

    Der 1. April war schon...

    Für den Fall dass dies ernst gemeint ist, manche Leute wollen halt zwanghaft alles schlecht reden.

    Das Thema ist hochaktuell, wo da der Platz fehlen soll weiß ich nicht, 2 neue/umgestaltete Rides, 1 Spielplatz und 1 Foto/Meeting Point sind für Kinder sicherlich ein gutes Angebot, vor allem mit dieser Lizenz. Mir fällts echt schwer etwas schlechtes daran zu finden, aber einige überraschen mich immer wieder.
    VHF, FabioF, miki und 7 anderen gefällt dieses Posting.
    MoviePark Germany - es geht aufwärts!

  5. #140
    Aktiver Freund Avatar von Carsten
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    Herten
    Alter
    36
    Beiträge
    116
    Besuchte Parks
    46
    Gefahrene Bahnen: 222
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Nicht schlecht reden das ganze ist cool. Aber der Turm und damit der verbündende Spruch in jeder Serie den meine kleine Tochter auch mit Brüllt (EINSATZ LÄUFT) und dann Zack die Rutsche Runter in den Autos wäre ja nicht Zuviel verlangt sondern wie auch schon geschrieben für die Kids das größte!!

  6. #141
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    251
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Der Paw Bereich ist eher eine verschlimmbesserung. Es sieht jetzt zwar besser aus und es gibt keine schwarzen Ecken mehr, aber es gibt jetzt weniger Attraktionen, weniger Platz und weniger Spielgeräte. Im Sommer laufen die Kinder bestimmt Amok bei so wenig Platz und viel Stress.
    Es gibt eine neue Autofahrt, die mit Sicherheit viel besser ist als die drei abgerissenen Fahrgeschäfte. Diese wurden sowieso kaum angenommen. Außerdem wird die Fotolocation auch viele Kinder anziehen und der Spielplatz ist wohl eher gewachsen. Aber man kann eben auch alles schlecht reden.
    Zarear und LiberteToujours gefällt dieses Posting.

  7. #142
    sehr aktiver Freund Avatar von Dorian
    Registriert seit
    21.11.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    555
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 102
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Kann auch nicht viel Negatives schreiben... bis auf die Rutsche, die man nicht nutzen kann. Da dürften echt viele Kids enttäuscht sein, wenn sie den Turm von der Ferne sehen und dann feststellen, dass man da gar nicht rauf kann. Schade.

    Gab es da von den Behörden evt. Auflagen, die nicht erfüllt werden konnten?
    Viele Grüße
    Dorian


    2019 geplant
    Lago di Garda: Gardaland | Movieland

  8. #143
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    251
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Es macht einfach gar keinen Sinn. Die Rutsche wird nur von den Hunden verwendet. Ryder nutzt diese Rutsche schließlich auch nicht, obwohl er der Anführer ist. Finde die Fotolocation ausreichend, vielleicht thematisiert man die in etwa wie die Kommandozentrale, dann ist das für die Kinder aufregend genug.
    Zarear gefällt dieses Posting.

  9. #144
    sehr aktiver Freund Avatar von Dorian
    Registriert seit
    21.11.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    555
    Besuchte Parks
    18
    Gefahrene Bahnen: 102
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    Naja, sehe ich anders. Nur weil in der Serie der "Anführer" nicht rutscht, heißt das nicht, dass die Kinder dies nicht trotzdem gerne tun würden. Denn Kinder verkleiden sich ja echt ungern (/Ironie) und spielen die Hunde nach (die eigentlichen Helden?), genau darum geht es ja.

    Aber es ist nunmal so, mal sehen wie das am Ende live aussehen wird.
    Viele Grüße
    Dorian


    2019 geplant
    Lago di Garda: Gardaland | Movieland

  10. #145
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    251
    Besuchte Parks
    30
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Kann man sicherlich so sehen, aber dann stehen die Kinder am Ende eben auch eine Stunde an, um einmal zu rutschen. Und einen Turm in der Größe müsste man dann auch mit einem Aufzug ausstatten. Viel zu umständlich für wenig Mehrwert.
    LiberteToujours gefällt dieses Posting.

  11. #146
    Aktiver Freund Avatar von appz
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    153
    Besuchte Parks
    4
    Gefahrene Bahnen: 25

    Standard

    Vor allem auch deutlich teurer. Ich kann beide Seiten verstehen, klar hätten die Kinder da sicher viel Spaß dran, allerdings muss dann der Turm auch in einer ganz anderen Dimension ausfallen.

    So oder so glaube ich, dass der neue Themenbereich für Kinder ein Kracher wird.
    Jokie und LiberteToujours gefällt dieses Posting.
    MoviePark Germany - es geht aufwärts!

  12. #147
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Witten
    Beiträge
    93
    Besuchte Parks
    21
    Gefahrene Bahnen: 12

    Standard

    Mal unabhängig von Paw Patrol - eine Rutsche die nicht gerutscht werden kann ist IMMER eine Enttäuschung für Kinder.

    Die Attraktionen die weg fallen waren auch wirklich kein Spaß. Swipers Sweeper wurde ja übernommen und der ist auch definitiv das coolste da gewesen. Mal ehrlich - welches Kind kannte die Wonderpets oder hatte Bock auf diese Autos mit den Wackelrädern?

    Die neue Fahrt mit den Paw Patrol Fahrzeugen wird super ankommen.

  13. #148
    Aktiver Freund Avatar von Zarear
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Federation Plaza
    Beiträge
    123
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 139
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Es gibt neue Fotooooos:

    Versteckter Inhalt:









    Find ich optisch auf jeden Fall sehr sehr ansprechend und hebt die Qualität in Nickland im Vergleich zu vorher deutlich an. Jetzt müsste man nur die anderen Fahrgeschäfte noch auf dieses Level heben.
    Mario M., Anele, Ralf61 und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  14. #149
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.10.2018
    Ort
    Ahlen
    Alter
    28
    Beiträge
    19
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 60

    Standard

    Hier ein Paar Fotos der PAW Patrol Adventure Bay von heute:

    Name:  20190416_135133.jpg
Hits: 775
Größe:  131,9 KB
    Name:  20190416_135335.jpg
Hits: 757
Größe:  288,3 KB
    Name:  20190416_140639.jpg
Hits: 757
Größe:  318,7 KB
    Name:  20190416_145419.jpg
Hits: 775
Größe:  175,5 KB
    Name:  20190416_145411.jpg
Hits: 754
Größe:  324,2 KB
    Name:  20190416_141359.jpg
Hits: 754
Größe:  338,7 KB
    Name:  20190416_145423.jpg
Hits: 775
Größe:  148,5 KB

    Quelle: Ich

    Ps.: Warum sind die Fotos verdreht?
    Geändert von Mario M. (16.04.2019 um 22:29 Uhr) Grund: Bilder gedreht und neu hochgeladen
    Mario M., nicki96, Zarear und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  15. #150
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.377
    Besuchte Parks
    35
    Gefahrene Bahnen: 179
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Hier ein paar "Baustellen-Fotos" von heute.

    Name:  Paw Patrol 16-04-19 01.jpg
Hits: 775
Größe:  205,9 KBName:  Paw Patrol 16-04-19 02.jpg
Hits: 777
Größe:  132,7 KBName:  Paw Patrol 16-04-19 03.jpg
Hits: 783
Größe:  196,9 KBName:  Paw Patrol 16-04-19 04.jpg
Hits: 776
Größe:  111,4 KBName:  Paw Patrol 16-04-19 05.jpg
Hits: 776
Größe:  131,8 KBName:  Paw Patrol 16-04-19 11.jpg
Hits: 766
Größe:  120,9 KBName:  Paw Patrol 16-04-19 10.jpg
Hits: 767
Größe:  111,3 KBName:  Paw Patrol 16-04-19 09.jpg
Hits: 768
Größe:  126,0 KBName:  Paw Patrol 16-04-19 08.jpg
Hits: 769
Größe:  116,9 KBName:  Paw Patrol 16-04-19 07.jpg
Hits: 774
Größe:  140,8 KBName:  Paw Patrol 16-04-19 06.jpg
Hits: 778
Größe:  181,9 KBName:  Paw Patrol 16-04-19 12.jpg
Hits: 835
Größe:  163,0 KB
    maikoaster, nicki96, Nik und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    2016: 108 Park Besuche in 18 verschiedenen Parks 2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019 bisher: 25x Movie Park, 3x Phantasialand, 1x Slagharen, 1x Holiday Park

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •