• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Adventure Bay (PAW Patrol Themenbereich) @ Movie Park Germany

christianskas

First Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
6
Direkt neben Excalibur wird doch schon seit Wochen ordentlich gebuddelt. Da hat man inzwischen ein riesiges Loch ausgehoben. Auch von der Straße aus gut zu sehen (wenn das Baufahrzeug mal nicht die Sicht versperrt). Ist das noch gar nicht aufgefallen...? Und hinter dem Bandit liegen auf dem Bauplatz eine Menge Holz und Sand...
 

LiberteToujours

Stammgast
Mitglied seit
2017
Beiträge
140
Es klingt dann tatsächlich danach das sie dort den Spielplatz abgebaut haben und an die Stelle noch nen Familien Flatride parken.
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
624
Es klingt dann tatsächlich danach das sie dort den Spielplatz abgebaut haben und an die Stelle noch nen Familien Flatride parken.

Der Spielplatz ist momentan abgebaut und steht Backstage hinterm Nickland. Vor Excalibur befindet sich momentan ein Loch von ungefähr 2-5 Meter Tiefe. Konnte ich leider nicht richtig einsehen. Der Bagger war vor ein paar Tagen auch noch vor Ort. Vielleicht geht man hier noch tiefer?

Quelle bin ich selbst. Gesehen bei einen Spaziergang um den Park.
 

Ecki1992

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
49
Hoffentlich mal ein Flatride mit vernünftiger Thematisierung im Nickland.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Ich habe die letzten 23 Beiträge mal in diesen Thread verschoben:
Wie sieht die Zukunft des Movie Parks aus?


Hier im Thread bitte nur über realistische Veränderungen sowie die neue Familienattraktion diskutieren. Das geht meist nur wenn der Park selbst etwas neues veröffentlicht oder etwas von außen einsehbar ist.

Bitte nicht die hunderste Diskussion darüber ob und wann die Attraktion "Bermuda Triangle" in welchem Umfang renoviert wird. Das hat mit 2019 wohl wirklich nichts zu tun (es sei denn der Park kündigt etwas dazu an).

Ich finde, dass sich der Park wirklich sehr gut entwickelt hat in den letzten Jahren. Dementsprechend denke ich, dass auch 2019 wieder viele kleinere Renovierungen stattfinden. Wo und in welchem Umfang sehen wir spätestens zum Saisonstart :)
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Wenn ich nun auf die neue Attraktion zurückkommen darf..

Ich musste mir vor Ort natürlich auch einmal das Loch anschauen, wovon hier berichtet wurde und ich muss sagen, dass mich die Größe der besagten Baugrube echt überrascht hat. Man konnte es zwar nicht sehr gut einsehen, da im Wall nur eine schmale Lücke war, welche auch noch mit einem Bagger zugestellt war. Aber der Bagger ist dann in die Baugrube runter gefahren, doch da dann ein Auto von der Security vorfuhr habe ich schnell die Biege gemacht...

Ich konnte aber neben dem Bagger, welcher die Sicht versperrte noch einen weiteren Bagger sowie einen Radlader erkennen.
Hier ein paar nichtssagende Bilder, aber dann erhalten die Leute, die nicht vor Ort waren einen kleinen Überblick.

20190104_130340.jpg
20190104_130357.jpg
20190104_130556.jpg


Kann jemand die Bilder drehen?! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
624

Und was steht genau drin? Es ist ein Abo für den Artikel erforderlich. Ist den ersten Monat zwar kostenlos dennoch wäre eine kleine Zusammenfassung ganz nett. Für einen Artikel möchte ich mich jetzt nicht wirklich registrieren.

Edit: Dieser Link läuft bei mir ohne Probleme:
https://www.waz.de/kultur/freizeit/...t-die-ganz-grosse-inspektion-id216036005.html

Edit2: Oder auch doch nicht. k:-):D
Wenn man den besagten Link über FB öffnet funktioniert es bei mir aber.. MP Fun 100% rund um den Movie Park hat den Link auf Facebook veröffentlicht. Folgende Änderungen sollen stattfinden:
+++ NEWS +++

Laut einem Bericht der WAZ gibt es folgende Neuerungen in der Saison 2019:

- Storyline der Stuntshow wird aufgefrischt

- Verschönerung an der Stuntshow-Arena mit neuen Sitzschalen und die Tribünenwände werden neu gestrichen!

- Pizza & Pasta Restaurant bekommt neue Außen-Gastronomie

- Subway wird renoviert

- Stahl-Stützen des MPXPress werden neu gestrichen

Quelle: https://www.waz.de/kultur/freizeit/...t-die-ganz-grosse-inspektion-id216036005.html

Quelle ist die oben besagte FB Seite.
 
G

Gast

Guest
Bei mir geht's ohne Abo. Sonst hätte ich ne Zusammenstellung gemacht
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Der Bereich wo früher der Themenbereich stand wird wohl Paw Petrol Adventure Bay heißen...
Das Artwork sieht schonmal sehr vielversprechend aus der „Swipers Sweeper“ wird anscheinend umgestaltet und das Paw Petrol bei Kindern aktuell „State of the Art“ ist, kann man nicht bestreiten.

F9E98519-7B9C-49A5-BFD3-CB0D5DB1A4B7.jpg


Familien dürfen sich bereits jetzt auf die neue Saison im Movie Park Germany freuen: In 2019 wird Deutschlands größter Film- und Freizeitpark der beliebten TV-Welpenwache PAW Patrol in Europas größtem Nickland einen eigenen Themenbereich widmen. Mit neuen Attraktionen, vielen gestalterischen Details und interaktiven Elementen wird dabei der aus der beliebten Nickelodeon-Serie bekannte Ort „Adventure Bay“ zum Leben erweckt und für alle Fans der Serie zugänglich gemacht. Die Eröffnung der neuen PAW Patrol-Area ist für das Frühjahr 2019 vorgesehen.

Quelle

Ab Frühjahr 2019 könnt Ihr dann mit der gesamten Familie eine rasante Off-Road-Fahrt auf der "PAW Patrol Adventure Tour" erleben
Zum Toben wird es einen neuen interaktiven Kinderspielplatz geben, welcher Zuma, dem braunen Labrador, und Rubble, der frechen Bulldogge gewidmet sein wird
Mit "Zuma's Zoomer" begebt Ihr Euch auf eine wilde Luftkissen-Bootsfahrt am Strand von "Adventure-Bay"
Als ein weiteres Highlight neben zahlreichen Details der bekannten TV-Serie erwartet Euch die 15 Meter hohe Kommandozentrale der Welpen!

Für mich wieder ein Bereich der qualitativ aufgewertet wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ecki1992

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
49
Ist mehr als ich erwartet habe. Paw Patrol zieht wohl stark bei den Kindern, es wird ja einige Fotopoints geben und auch das Hauptquartier der Paw Patrol wird ein Ort für Meet & Greets.
Sieht so aus als ob 1-2 kleine Attraktionen entweder umgesetzt werden oder ganz wegkommen?
 
Oben